Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Fehlende Fertigkeitspunkte: Nachforschung und Lösung

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    OhnePlan:
    Nicht Cp mit Fertigkeitspunkten verwechseln.

Mein falsch Gedenk. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also laut Testserver sind bei meinem Char, der seit ESO-Begin gespielt wird und auch ( bis auf PvP ) alles durchgequestet hat, 7 Skillpunkte zu viel gewesen. Die kann ich aber ohne Probleme zu bekommen abfangen.

Der Char ist Heiler, Handwerker und Notfall-Tank
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mir wird nur ein Punkt abgezogen mit meinem ältesten Char, aber der hat trotz alles gesetzt eh noch was über
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭

Die für die Fertigkeitslinien, Fertigkeiten und Veränderungen gesammelte Erfahrung bleibt erhalten. Wenn du den selben Skill und die selbe Veränderung wie vor dem Patch erneut skillst, dann ist der Fortschritt dort der gleiche. Wenn du einen neuen Skill oder einen bisher nicht gelevelten Morph wählst, wirst du dafür noch Erfahrung sammeln müssen.
    Nochmal zum Verständnis, weil ich mich gerade auf dem PTS umgesehen habe:

Ich habe mehrere Charaktere, bei denen ich die Werwolf Ulti und beide (!) Morphs voll gesteigert hatte - die sind jetzt wieder auf 0 (Null), auch auf dem PTS.

Muss ich die jetzt tatsächlich selber wieder hochspielen oder werden die mit Update 29 auf den alten Stand (voll ausgelevelt) gesetzt? Oder muss ich dafür den Support anschreiben?

Gruß,
    Zephalo

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    So, ausnahmsweise (bzw. seit langer Zeit endlich mal wieder) ein Lob von mir.

Die letzte Formulierung zu dem Thema, war für mich so angekommen, dass alle Skillpunkte erstattet worden seien und wer jetzt zu wenig hätte, dann läge das daran, dass man über den CP-Bug zu viele hätte.
    Also dachte ich mir, dass ich nur noch weniger bekommen könnte und war etwas sauer, da ich über die Methode (*1) ermittelt hatte, dass meinen char insgesamt 7 Punkte fehlten.

Nachdem ich nun alle 18 char durch habe (puh :)) kann ich sagen, dass ich alle 7 Punkte zurück bekommen habe.
    Sowohl die durch WW und Seelenmagie, aber auch von dem einen char, der beim Hastigen Manöver unter die Räder gekommen ist. (ein Bug der bis heute unbestätigt/unbeantwortet blieb)

Also ich bin zufrieden und kann das Thema endlich vergessen :)

(*1) Ist zum Glück Schnee von gestern, aber die Methode hatte ich in diesem Thread mal gepostet. Heute hat sich dann im Umkehrschluss gezeigt, dass die Methode auch wirklich funktioniert hat :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.