Vor allem während des Events kommt das öfter vor als man denkt. Teabegen vielleicht nicht, aber das man als einzelner Spieler vom Zerg überrollt wird, leider schon. Ich wurde in der Kaiserstadt von mehreren Zergs überrollt, auch mal von einzelnen oder von dreien (letztere waren zum Glück PVLer wie ich und sahen kein Land) Ein PVLer ist halt eine schnelle und billige Einnahmequelle von Telvarsteinen ^^ Quasi Fastfood im vorbeilaufen...
Herzlichen Glückwunsch, Problem gelöst, warum jetzt noch den Thread hier?Auf die Ignoreliste habe ich den Typen schon mal gesetzt.
@Ratpack
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln....
Hast du überhaupt irgendwas richtig von dem gelesen was die anderen u.a. ich geschrieben haben? Es geht hier nicht um eine Sonderbehandlung, eher um ein klein wenig Rücksichtnahme. Aber ich werde mir hier jetzt nicht die Finger wund schreiben für jemanden der es 0 verstehen wird bzw will... Beanspruche weiterhin dein Recht als PvPler alles und jeden nieder zumähen wie es dir gefällt. Viel Spaß!
Ich werde mir dann demnächst auch überlegen jeden PvPler aus Random Dungeons konsequent zu kicken. Kann ja nicht sein das die mit ihrem Nulldamage so ins PvE gehen.... (das werde ich natürlich nicht tun, da ich wenigstens ein bisschen rücksichtsvoll bin 😉)...
Schade übrigens das noch keiner der PvPler direkt auf meine Frage geantwortet hat. Stattdessen kommen wieder nur die selben Rechtfertigungen....
Eigentlich reine Zeitverschwendung zu diesem Thema was zu schreiben.
Die beste Lösung wäre einfach Cyrodiil und die Kaiserstadt auch als PvE Version anzubieten. DENN PvP ist in ESO nicht reines PvP! Da ist auch mehr oder weniger reichlich PvE Content mit drin! Und wenn man das spielen möchte bzw muss, weil es für verschiedene Erfolge/Errungenschaften nötig ist (Meisterangler, Held von Tamriel, Quests, Story, Himmelsscherben, Magierbücher usw.), dann sollte man das auch ungestört tun können! Die Aussage "wer nicht von anderen angegriffen/getötet werden will, soll halt nicht ins PvP gehen", zieht hier also nicht.
Aber mal ehrlich. Als guter PvP Spieler sucht man doch eher eine Herausforderung und einen ebenbürtigen Gegner der einen guten Kampf liefert. Oder nicht?
Wie kommst du eigentlich darauf? Suchen denn alle PvE'ler in der Open World einen möglichst herausfordernden Kampf? Wohl eher nicht.
Aber einfach mal so gefragt. Ist es denn als PvP Spieler so schwierig sich mal zurück zuhalten, wenn man einen Quester oder einen Angler sieht?
Kann man diesen dann nicht einfach ignorieren, anstatt sich bis zum bersten durchzubuffen um sich dann in einem Anfall von ungezügelter Macht, inkl Ulti an diesem zu entladen um sich anschließend auch noch als guter PvP Spieler zu betiteln? Ist das nötig?
Oder ist es nötig gezielt PvE Spieler immer und immer wieder abzufarmen, nur um ihnen den Tag, das Event oder den Content zu versauen. Einfach um diesen Menschen Schaden zuzufügen... und sich daran zu erfreuen.
Wenn Ihr eure Quest in einem von euch genannten "Questgebiet" wie Erntefurt oder Bruma oder weiß der kuckuk macht, sollte euch bekannt sein, dass dort Eliteausrüstungshändler stehen. Und wenn Ihr dann meint das Camp zu drehen um eure Quests zu machen, dann denkt doch daran dass der nächste PVP Spieler vllt etwas von diesem Händler braucht und das Camp dann zurückdreht. Und wenn Ihr dabei stört, dann wars das halt mit euch. Und wer sagt, dass euch kein PvEler der Gegnerischen Allianz umgehauen hat, der ebenfalls questen will? Ist in der Eventzeit auch wesentlich wahrscheinlicher.
Das mit dem Angeln sehe ich ja noch ein. Muss nicht sein.
Erwartet Ihr etwa dass man euch vorher anflüstert? Sonderbehandlung gefälligst?
Ich greife auch niemanden an, der unter 18k Leben hat. Dreht derjenige aber immer die FLaggen um dann wird er halt umgekloppt. Mir egal ob der da Questen will, ich hab ja immerhin auch ein anliegen.
Edit: Noch zum eigentlichen Thema:
Offensichtliche Quester lasse ich im normal Fall auch in Ruhe. Es ist mir aber auch schon passiert, dass ich ein Spieler zuerst angegriffen habe und er sich dann so verhalten hat als wolle er nicht kämpfen und kaum habe ich von ihm abgelassen sind seine Freunde angerannt. Er hat natürlich dann kräftig mitgeholfen mich zu killen. Solche Situationen führen halt auch dazu, dass man besser zuerst wegklatscht und dann erst nach fragt
StrongPassion schrieb: »Du weißt aber schon dass du dich in einem pvp Gebiet befindest ? Und ob Event hin oder her, alles was eine andere Farbe als wir selbst haben wird umgehauen, gibt schließlich doppelte AP 😄
Und du siehst einem Gegner nicht an ob er ein Event quester ist oder eine nightblade die deine Gruppe dann in fünf Sekunden 💣
Die Sache ist nur, dass du nicht weißt, wen du gerade vor dir hast.
Wenn dann aber im Eingangspost direkt allgemein von notgeilen Ap Geiern geschrieben wird, dann kann das auch mal einen "unschuldigen" treffen und jede falsche Beschuldigung ist halt ***!
Es hätten genauso gut ebenfalls Quester sein können, die ihn immer wieder angegriffen haben, um ihn loszuwerden, damit sie eben in Ruhe questen können.
Das weiß man halt nicht und daher sollte man seinen Eröffnungspost einfach auch etwas neutraler schreiben.
@Ratpack
Ich werde mir dann demnächst auch überlegen jeden PvPler aus Random Dungeons konsequent zu kicken. Kann ja nicht sein das die mit ihrem Nulldamage so ins PvE gehen.... (das werde ich natürlich nicht tun, da ich wenigstens ein bisschen rücksichtsvoll bin 😉)...
Vor allem während des Events kommt das öfter vor als man denkt. Teabegen vielleicht nicht, aber das man als einzelner Spieler vom Zerg überrollt wird, leider schon. Ich wurde in der Kaiserstadt von mehreren Zergs überrollt, auch mal von einzelnen oder von dreien (letztere waren zum Glück PVLer wie ich und sahen kein Land) Ein PVLer ist halt eine schnelle und billige Einnahmequelle von Telvarsteinen ^^ Quasi Fastfood im vorbeilaufen...
@Ratpack
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln....
Hast du überhaupt irgendwas richtig von dem gelesen was die anderen u.a. ich geschrieben haben? Es geht hier nicht um eine Sonderbehandlung, eher um ein klein wenig Rücksichtnahme. Aber ich werde mir hier jetzt nicht die Finger wund schreiben für jemanden der es 0 verstehen wird bzw will... Beanspruche weiterhin dein Recht als PvPler alles und jeden nieder zumähen wie es dir gefällt. Viel Spaß!
Schade übrigens das noch keiner der PvPler direkt auf meine Frage geantwortet hat. Stattdessen kommen wieder nur die selben Rechtfertigungen....
Eigentlich reine Zeitverschwendung zu diesem Thema was zu schreiben.
1. PS4, ich mach alles ohne Addons. Also von daher muss ich eh meinen Gribs einschalten oder zumindest Google bemühen.Und wer sagt dir, dass die Erfolge/Errungenschaften nicht genau deshalb mit im PvP-Gebiet liegen, damit es einen gewissen Aufwand hat? Scherben mit einem Addon abrennen kann jeder. Aber wenn du das Teil in deinem Haus willst, musst du halt mal dein Brain anschmeißen und schauen, wann die Situation günstig ist, um auch alle in Cyro zu bekommen.
Nein sicherlicht nicht. Aber das kann man irgendwie nicht vergleichen. Geht es im PvP nicht hauptsächlich darum sich mit anderen Spielern zu messen?Wie kommst du eigentlich darauf? Suchen denn alle PvE'ler in der Open World einen möglichst herausfordernden Kampf? Wohl eher nicht.
Wie kommst du darauf? Kennst du mich? Weißt du denn was ich im PvE Spiele und trage? Und warum schreist du mich an?ICH WÜRDE FAST WETTEN ICH MACH IM PVP GEAR MEHR DMG ALS DU IN DEINER KLAMOTTE
Ich hab doch geschrieben das ich es nicht machen werde...Damit dürftest du dir wohl ins eigene Fleisch schneiden. Aber klar, wenn du die notwendige 3/4 Mehrheit zusammenbekommst, warum nicht. Es dürfte nur schwer sein einen solchen zu identifizieren.
Wobei, sobald man Elan benutzt, hat man ja einen gefunden.
Mag sein das es auch diese Spieler gibt. Hab aber auch schon andere Erfahrungen gemacht. Das da wirklich kaum Dmg rüber kam.dinosaurier520 schrieb: »Wahrscheinlich wirst du am Ende blass, was die Jungs in PvE abliefern können.
Du scheinst mir hier im Forum mit Abstand der schlechteste Verlierer zu sein..
1. PS4, ich mach alles ohne Addons. Also von daher muss ich eh meinen Gribs einschalten oder zumindest Google bemühen.Und wer sagt dir, dass die Erfolge/Errungenschaften nicht genau deshalb mit im PvP-Gebiet liegen, damit es einen gewissen Aufwand hat? Scherben mit einem Addon abrennen kann jeder. Aber wenn du das Teil in deinem Haus willst, musst du halt mal dein Brain anschmeißen und schauen, wann die Situation günstig ist, um auch alle in Cyro zu bekommen.
2. Hab ich schon längst alle Scherben und das Teil in meinem Haus. Ich hab teilweis sehr lange gewartet bis die Tore mal geöffnet waren.
Es geht auch nicht darum das diese Errungenschaften super easy sein sollen. Das kann ruhig schon mal schwer sein. Es ist halt der Aspekt das es PvE Content in einem PvP Gebiet ist, was eben nicht nur mich stört. Aber egal.
Zudem geht es nicht nur um die Errungenschaften, auch ums Questen. Ich bin z.B. jemand der sich fast jeden Questdialog anhört (sofern er mich nicht total langweilt). Und dann, dabei von jemandem ungehauen zu werden, ist schon richtig mies. Ich weiß nicht ob das diejenigen in irgendeiner Weise nachvollziehen können, auch wenn es Leute sind die Quests nicht interessieren.Nein sicherlicht nicht. Aber das kann man irgendwie nicht vergleichen. Geht es im PvP nicht hauptsächlich darum sich mit anderen Spielern zu messen?Wie kommst du eigentlich darauf? Suchen denn alle PvE'ler in der Open World einen möglichst herausfordernden Kampf? Wohl eher nicht.
Das PvE hat dagegen, viel mehr Aspekte zu bieten, als das man nur einen möglichst herausfordernden Kampf sucht.Wie kommst du darauf? Kennst du mich? Weißt du denn was ich im PvE Spiele und trage? Und warum schreist du mich an?ICH WÜRDE FAST WETTEN ICH MACH IM PVP GEAR MEHR DMG ALS DU IN DEINER KLAMOTTEIch hab doch geschrieben das ich es nicht machen werde...Damit dürftest du dir wohl ins eigene Fleisch schneiden. Aber klar, wenn du die notwendige 3/4 Mehrheit zusammenbekommst, warum nicht. Es dürfte nur schwer sein einen solchen zu identifizieren.
Wobei, sobald man Elan benutzt, hat man ja einen gefunden.
Einen PvP spieler zu identifizieren ist nicht schwer. Sieht man ja an den Skills bzw der "Rota" die er benutzt.Mag sein das es auch diese Spieler gibt. Hab aber auch schon andere Erfahrungen gemacht. Das da wirklich kaum Dmg rüber kam.dinosaurier520 schrieb: »Wahrscheinlich wirst du am Ende blass, was die Jungs in PvE abliefern können.
Du scheinst mir hier im Forum mit Abstand der schlechteste Verlierer zu sein..
Inwiefern mich das zum schlechtesten Verlierer hier macht musst du mir aber noch mal erklären.
Du hast schon gemerkt das da eine gewisse Ironie in meiner Aussage drin steckt!? Und interessant das auch du scheinbar das ignorierst, was ich danach (in Klammern) noch geschrieben habe. Du Herbst nur den Teil hervor der gerade zu deiner Aussage am besten passt.
Vielleicht hat auch so mancher Spieler einfach grad nen *** Tag im RL gehabt. Und wenn es ein A... Ist, hilft ja die Ignore Liste. ZOS hat Wahrscheinlich viele Tickets Deswegen und hat es schwerer zu filtern was zurecht ist und was mimimi
Fenris_09815 schrieb: »Vielleicht hat auch so mancher Spieler einfach grad nen *** Tag im RL gehabt. Und wenn es ein A... Ist, hilft ja die Ignore Liste. ZOS hat Wahrscheinlich viele Tickets Deswegen und hat es schwerer zu filtern was zurecht ist und was mimimi
Nur dass die Ingore-Liste so gut wie gar nicht funktioniert