Bringt das Melden überhaupt etwas? Auf die Ignoreliste habe ich den Typen schon mal gesetzt.
TorvenTool schrieb: »
TheDarkRuler schrieb: »Wenn ZoS da ne Flut an Beschwerden reinkriegt, müssen sie ja irgendwann mal reagieren.
Fenris_09815 schrieb: »TheDarkRuler schrieb: »Wenn ZoS da ne Flut an Beschwerden reinkriegt, müssen sie ja irgendwann mal reagieren.
...Fakt ist, die Welt ist voll von schlechten Verlierern. Und ausgerechnet im PVP werden diese angezogen. Das gilt ja häufig für Leute, die sonst im Leben nichts zu bieten und vorzuweisen haben
Tuborgian1818 schrieb: »Fenris_09815 schrieb: »TheDarkRuler schrieb: »Wenn ZoS da ne Flut an Beschwerden reinkriegt, müssen sie ja irgendwann mal reagieren.
...Fakt ist, die Welt ist voll von schlechten Verlierern. Und ausgerechnet im PVP werden diese angezogen. Das gilt ja häufig für Leute, die sonst im Leben nichts zu bieten und vorzuweisen haben
Bis zu deinem abschliessenden Statement war ich noch halbwegs bei Dir, zumindest im Mittel-Teil... im Abschluss näherst Du dich aber leider pauschalisierend einem Ton, für den ich Dir dennoch kein Hirnaneurysma wünsche...so wie im Übrigen auch ansonsten niemandem...
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich finde, ZOS sollte einfach eine Funktion einfügen, mit der man sich im PVP Gebiet als PVE Spieler flaggen kann. Man kann dann keine anderen Spieler angreifen und von denen nicht angegriffen werden. Dann können die PVE Spieler in Ruhe questen, fertig.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich finde, ZOS sollte einfach eine Funktion einfügen, mit der man sich im PVP Gebiet als PVE Spieler flaggen kann. Man kann dann keine anderen Spieler angreifen und von denen nicht angegriffen werden. Dann können die PVE Spieler in Ruhe questen, fertig.
Um ehrlich zu sein sehe ich es überhaupt nicht ein extra Kronen für die Scheine auszugeben, geschweige denn diese vorher auch noch mit echtem Geld zu kaufen.Mal ehrlich wer nicht gern PVP spielt hat neben den Möglichkeiten, abseits sich die Scheine zu holen, noch den Kronen Shop oder kann das Event ignorieren.
Ich habe auch einmal den "Fehler" gemacht und wollte für das Gemetzel-Event in Cyro vorbeischauen. Nach ca. 15 Minuten bin ich da wieder raus, so oft wie ich flachgelegt wurde ^^
Ich finde es schon schade dass mir die Event Tickets durch die Lappen gehen, gerade jetzt wo es diesen neuen Begleiter damit zu kaufen gibt. Aber es kommen auch noch andere Events und ich hoffe dass die reichen werden um noch alles aufzuholen. Das PVP Gebiet überlasse ich gut und gern den PVPlernUm ehrlich zu sein sehe ich es überhaupt nicht ein extra Kronen für die Scheine auszugeben, geschweige denn diese vorher auch noch mit echtem Geld zu kaufen.Mal ehrlich wer nicht gern PVP spielt hat neben den Möglichkeiten, abseits sich die Scheine zu holen, noch den Kronen Shop oder kann das Event ignorieren.
Tannenhirsch schrieb: »Schade, daß sich gar kein "Beschuldigter" hier zeigt und seine Sicht der Dinge kundtut.
Traut Euch ! ...ansonsten ist diese Diskussion leider sehr einseitig.
**akte-x-musik