Drachentöter schrieb: »Kleiner Tipp zur Prophylaxe:
Lass dich als „offline“ anzeigen, dann werden keine Whisper durchgestellt.
styroporiane schrieb: »Ja..es gibt viele Möchtegernidioten, die im wahren Leben nichts hinbekommen und sich dann hier austoben.
Einfach einen Smiley senden und ignorieren bzw. blocken. Das ärgert sie noch mehr.😂
Cyrilic Chat Filter?
Wirklich? Ist das Niveau schon so weit gesunken, dass solche Müll-Addons toleriert werden?
Was kommt als Nächstes? German Filter?
Cyrilic Chat Filter?
Wirklich? Ist das Niveau schon so weit gesunken, dass solche Müll-Addons toleriert werden?
Was kommt als Nächstes? German Filter?
styroporiane schrieb: »Ja..es gibt viele Möchtegernidioten, die im wahren Leben nichts hinbekommen und sich dann hier austoben.
Einfach einen Smiley senden und ignorieren bzw. blocken. Das ärgert sie noch mehr.😂
Ach ja... danke für Deinen Kommentar, habe gerade 5 Millionen Gold gewonnen da ich gewettet habe das es keine 10 Minuten dauert bis sich irgendein Vogel meldet und mault.
Deshalb nochmals danke für Deine Antwort.
Es geht nicht um die die Du kennst oder schätzt, es geht einfach um die die meinen die Welt gehört ihnen.Kenne und schätze genug Russen aus dem PvP, deshalb habe ich für solche Addons nichts übrig.
Die einen finden die Programme rassistisch, ich finde sie nützlich.
Wer mal Russen im Urlaub erlebt hat, der weiß das die fast kein Benimm haben (Ausnahmen gibt es natürlich und es sind nicht alle so)
Weil... die Deutschen benehmen sich im Urlaub ja immer unglaublich tadellos! Absolut... es sind immer die anderen. Aber komisch... in meinen Urlauben (und nein, ich mache niemals Pauschalurlaub sondern bin grundsätzlich individuell unterwegs), habe ich jede Menge Deutsche getroffen, die sich komplett daneben benehmen. Also: bitte nicht verallgemeinern.
Ich kann verstehen, dass man sich solche AddOns ins Spiel lädt, weil man mit der Schrift nichts anfangen kann, die Sprache nicht versteht und es einen daher nervt, wenn man immer irgendwelche Schriftzeichen sieht, die man nicht lesen kann.
Aber dann wieder so ganz nebenbei in die Russenbashing-Kerbe zu hauen, muss doch wirklich nicht sein.
Und ja, ich habe auch schon Russen im Urlaub getroffen und... ich war auch in Russland und haben Russen als sehr freundliche und hilfsbereite Menschen kennengelernt.
Idioten, die sich nicht benehmen können, gibt es in jeder Nation.
Nehme ich Dir auch nicht übel.Musste sein.
Ich selbst schäme mich wenn ich Deutsche sehe, deren Benimm irgendwo zwischen Teppichleiste und unterster Schublade liegt, aber dafür spreche ich genügend Sprachen fließend um mich in solchen Fällen nicht als Deutscher zu zeigen sonst wird man mit denen gleichgestellt und das will ich nicht.
Weil... die Deutschen benehmen sich im Urlaub ja immer unglaublich tadellos! Absolut... es sind immer die anderen. Aber komisch... in meinen Urlauben (und nein, ich mache niemals Pauschalurlaub sondern bin grundsätzlich individuell unterwegs), habe ich jede Menge Deutsche getroffen, die sich komplett daneben benehmen. Also: bitte nicht verallgemeinern.
Ich kann verstehen, dass man sich solche AddOns ins Spiel lädt, weil man mit der Schrift nichts anfangen kann, die Sprache nicht versteht und es einen daher nervt, wenn man immer irgendwelche Schriftzeichen sieht, die man nicht lesen kann.
Aber dann wieder so ganz nebenbei in die Russenbashing-Kerbe zu hauen, muss doch wirklich nicht sein.
Und ja, ich habe auch schon Russen im Urlaub getroffen und... ich war auch in Russland und haben Russen als sehr freundliche und hilfsbereite Menschen kennengelernt.
Ich habe mehr als 4 Jahre in Russland gearbeitet und bin jedes Jahr sehr oft für mehrere Monate in Russland und Asien unterwegs (beruflich).
Ja natürlich verallgemeiner ich das nicht... meine Aussage war NUR ein Beispiel und das im Bezug auf kyrillisch.
Ich kann russisch (lesen und sprechen, schreiben... ne nicht so).
Klar gibt es in allen Nationen Deppen, das bestreitet niemand (auch ich nicht).
Da aber das Addon Cyrillic Chat Filter heißt habe ich halt die lieben netten Russen aufgeführt.
Ich selbst schäme mich wenn ich Deutsche sehe, deren Benimm irgendwo zwischen Teppichleiste und unterster Schublade liegt, aber dafür spreche ich genügend Sprachen fließend um mich in solchen Fällen nicht als Deutscher zu zeigen sonst wird man mit denen gleichgestellt und das will ich nicht.
Für die meisten Ostblockstaten sind wir doch eh immer noch die Nazis und das hörst bzw liest Du auch in sehr vielen Spielen (ich führe jetzt hier keine Liste auf welche Spiele, die die das schon erlebt haben, die wissen das) und dabei gibt es witzigerweise in den USA mehr Nazis als in Deutschland.
Ich habe weder in der Zeit gelebt, noch habe ich was mit der Zeit am Hut.
Niemand wird gezwungen diese Addons zu nutzen.
Wer sie nutzen will, soll es tun (ich habe es nur angeführt das es solche Addons gibt).
Ich nutze alle 3 und bin damit sehr sehr zufrieden.
Früher habe ich den Chat im Spiel immer ausgemacht bzw bin so eingestellt das ich nur den Gildenchat / Offi usw.. lesen kann.
Heute habe ich dank der Addons wieder alles an.
Nervt mich einer oder spamt der im Chat rum... = Mute list und Ruhe ist.
EDIT:Nehme ich Dir auch nicht übel.Musste sein.
Ich akzeptiere andere Meinungen und sollte ich mal mit meiner Falsch liegen so bin ich Kritik auch nicht abgeneigt, denn nur durch Fehler lernt man (und ich habe in meinem Leben schon einige Fehler gemacht)
hoffentlich einfach falsch ausgedrückt sind...Muss man ja nicht installieren.... nur ich habe die Nase gestrichen voll von den Russen (vorallem von denen die sich nicht benehmen).
MOMENT.....Ihr könnt alle trotzdem Corona ist in den Urlaub fahren?
Respekt👌
Respekt👌
Respekt👌
Natürlich, miete dir ein Haus irgendwo am See und fahr hin.
Empfehlen kann ich die Seen um München und Meck-Pom, hat auch den Vorteil das man nicht auf besoffene Russen und Engländer trifft.
Hoppla, das darf man ja nur denken, sry.
hahaha
Ich habe mehr als 4 Jahre in Russland gearbeitet und bin jedes Jahr sehr oft für mehrere Monate in Russland und Asien unterwegs (beruflich).
Ja natürlich verallgemeiner ich das nicht... meine Aussage war NUR ein Beispiel und das im Bezug auf kyrillisch.
Ich kann russisch (lesen und sprechen, schreiben... ne nicht so).
Klar gibt es in allen Nationen Deppen, das bestreitet niemand (auch ich nicht).
Da aber das Addon Cyrillic Chat Filter heißt habe ich halt die lieben netten Russen aufgeführt.
Für die meisten Ostblockstaten sind wir doch eh immer noch die Nazis und das hörst bzw liest Du auch in sehr vielen Spielen (ich führe jetzt hier keine Liste auf welche Spiele, die die das schon erlebt haben, die wissen das) und dabei gibt es witzigerweise in den USA mehr Nazis als in Deutschland.
Ich habe weder in der Zeit gelebt, noch habe ich was mit der Zeit am Hut.
Niemand wird gezwungen diese Addons zu nutzen.
Wer sie nutzen will, soll es tun (ich habe es nur angeführt das es solche Addons gibt).
Ich nutze alle 3 und bin damit sehr sehr zufrieden.
Früher habe ich den Chat im Spiel immer ausgemacht bzw bin so eingestellt das ich nur den Gildenchat / Offi usw.. lesen kann.
Heute habe ich dank der Addons wieder alles an.
Nervt mich einer oder spamt der im Chat rum... = Mute list und Ruhe ist.
EDIT:Nehme ich Dir auch nicht übel.Musste sein.
Ich akzeptiere andere Meinungen und sollte ich mal mit meiner Falsch liegen so bin ich Kritik auch nicht abgeneigt, denn nur durch Fehler lernt man (und ich habe in meinem Leben schon einige Fehler gemacht)
Eigentlich müsstest du das Gold zurück schicken oder qagh geben. weil du eigentlich genau der bist, der die Diskussion in die vollkommen falsche Richtung gedreht hat.
Es ist ein Bedarf da Chatmitteilungen auszublenden weil ich die Nachrichten eh nicht verstehe (in kleineren Rahmen ich die Zeichen sowieso nicht lesen kann). Nicht mehr und nicht weniger.
Alles andere und wer wo und Urlaub und USA und deutsche vergangenheit und sonnenliegen und ist vollkommen irrelvant für dieses addon. Oder besser sollten es sein meiner Meinung nach...
Solche Sätzehoffentlich einfach falsch ausgedrückt sind...Muss man ja nicht installieren.... nur ich habe die Nase gestrichen voll von den Russen (vorallem von denen die sich nicht benehmen).