IgneelDrachentöter schrieb: »Hi an alle, glaubt Ihr da kommt noch was? Oder muss ich mich damit abfinden, dass tatsächlich keine neue Klasse kommt? Auch keine neue Waffe? Also eins von beidem habe ich mir ja schon erhofft. Seid Ihr denn damit nicht auch so unzufrieden wie ich? Was könnte der Grund sein, dass nichts von beidem kommt? Also eine neue Waffe war ja schon immer sehr unwahrscheinlich, aber eine neue Klasse hätte schon drin sein können! Was denkt Ihr?
IgneelDrachentöter schrieb: »Seid Ihr denn damit nicht auch so unzufrieden wie ich?
IgneelDrachentöter schrieb: »Seid Ihr denn damit nicht auch so unzufrieden wie ich?
IgneelDrachentöter schrieb: »Ok das sind natürlich Argumente, ich hätte es trotzdem nett gefunden, da ich mit den aktuellen Klassen irgendwie nicht so zufrieden bin, aber das ist wohl mein Problem
IgneelDrachentöter schrieb: »Ok wundert mich wirklich, dass anscheinend niemand ein Problem damit hat.
Ich finde, mal unabhängig davon ob es das Spiel unbalanced oder nicht, es immer toll wenn man ein Spiel auf eine neue Art spielen kann, das geht eben am leichtesten mit einer neuen Klasse. Wirkt dann irgendwo doch einfach neu. Und ja vll sellt man sich das auch einfach vor hier mal schnell was neues basteln und es perfekt einzufügen, aber spaß hat es mir bisher immer gemacht eine neue Klasse zu "erkunden".
Die bisherigen alten 4 habe ich nun einfach zu lange gespielt. Der Zauberer ist garnicht meins, die Nachtklinge ziemlich lw von den Animationen her, der Templer ist ganz ok aber eben nur Speere spawnen und der Drachenritter ist eigentlich mein Liebling aber nur auf magischer Seite. Hüter und Necro sind mir, wie soll ich sagen...man beschwört halt dauernd nur irgendwelche Dinge. Aber ich bitte jetzt nicht weiter darauf einzugehen, da sowas natürlich meine eigene Meinung ist, wie ich etwas empfinde.
IgneelDrachentöter schrieb: »Ok wundert mich wirklich, dass anscheinend niemand ein Problem damit hat.
IgneelDrachentöter schrieb: »Die bisherigen alten 4 habe ich nun einfach zu lange gespielt. Der Zauberer ist garnicht meins, die Nachtklinge ziemlich lw von den Animationen her, der Templer ist ganz ok aber eben nur Speere spawnen und der Drachenritter ist eigentlich mein Liebling aber nur auf magischer Seite. Hüter und Necro sind mir, wie soll ich sagen...man beschwört halt dauernd nur irgendwelche Dinge. Aber ich bitte jetzt nicht weiter darauf einzugehen, da sowas natürlich meine eigene Meinung ist, wie ich etwas empfinde.
0lbertikus schrieb: »Und da die Schlachtfelder ohne CPs gespielt werden, reizt mich die CP-Überarbeitung auch nicht wirklich. Noch weniger reizen mich die Gefährten...
TorvenTool schrieb: »Es kommt eine neue Klasse: Die Begleiter. *hust*