Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ach Cyrodiil, das hast du nicht verdient...!

  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    ...uuund weitere drei Tage gingen ins Land ohne die geringste Reaktion bezüglich der bekannten Problematiken seitens ZOS!

    Lieber Herr @ZOS_KaiSchober ,

    mir ist bewusst, dass Sie vermutlich viele andere Tätigkeiten zu vollbringen haben.
    Es geht hier ja auch nicht gegen Sie persönlich! Sie sind hier halt mein / unser Ansprechpartner.

    Mittlerweile gab es einen recht detaillierten Beitrag ihrerseits bezüglich möglicherweise ungerechtfertigter Vergabe von Skillpunkten - nur leider keinerlei neue Erkenntnisse oder Berichte zur Verbesserung des sonstigen technischen Zustands von ESO.

    Viele der Fehler, die hier - sowie auch in anderen Beiträgen - bemängelt werden, finden sich ja nicht mehr nur noch in Cyrodiil wieder. Sie machen sich mittlerweile auch im PVE-Bereich bemerkbar.

    Nun gibt es bald ja die Ankündigung des nächsten ESO-Kapitels als "weltweites Spektakel"...

    Aber werden wir Spieler (zumindest die, die noch so lange durchhalten) mit diesem neuen Kapitel auch wieder neue Fehler - oder alte, aber neu aufgewärmte - serviert bekommen? Zusätzlich zu den möglicherweise neu-programmierten Fehlern?

    Oder gibt es wieder eine neue Road Map von ZOS, mit der sie den aktuell teilweise bedauernswerten Zustand ESOs verbessern wollen?

    Mir fehlt die Kommunikation - und damit leider auch das Gefühl, als Kunde wertgeschätzt zu werden!

    Außerdem führt das Totschweigen von Fehlern und Ignorieren von Tatsachen letztlich eher selten zum gewünschten Resultat...
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was für neue Reaktionen soll es denn nach zusätzlichen drei Tagen geben, wenn man die Probleme seit 3 Jahren nicht gelöst bekam?
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Was sollen sie denn sagen? Alle Hinhalteparolen sind gesagt, jetzt versuchen sie es mit totschweigen. Das ist in meinen Augen mittlerweile pure Verzweiflung weil keiner mehr weiß wie sie den Karren aus dem Dreck ziehen sollen. Und solange die Häuslebauer in Eso weiterhin fleissig den Kronenshop nutzen ist doch alles gut.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich mecker wirklich selten über eso.
    aber so anstrengend wie heute musste ich noch nie um Belohnungsstufe 1 kämpfen.

    und zwar mit mir selbst.
    dass ich nicht einfach auslogge und die lags lags sein lasse.

    so schlimm hatte ich es noch nie erlebt.
    unspielbar trifft es nicht.
    jedesmal wie ein tritt gegen das Schienbein >:)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Wie soll das erst nächste Woche (?) werden? Eigentlich müsste dann doch das Event starten oder?
    Freuen wir uns auf krasse Lags und CTD's im Minutentakt. Dabei hatte Gina schon vor Wochen einen Patch angekündigt bzgl der CTD's. Und das Inventarproblem ist auch noch da. Aber wie man in einem anderen Thread lesen konnte, interessiert ZOS derzeit mehr, einigen Spielern 20 Punkte abzuziehen. Was soll man dazu noch sagen?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Zwingt euch ZOS zu spielen bzw. in Cyro zu spielen? Meine Güte der Zustand ist bekannt, vielleicht einfach mal den Rechner aus machen oder was anderes Spielen. Sollen die jetzt ihren Arbeitstag über Twitch streamen oder was?

    Und nein ich wünsche mir genauso, das Cyro wieder spielbar wird, aber solange es so ist, wie es ist, muss man sich eben damit abfinden.

    @alebi
    Welche Lügen bitte?
    Edited by Bodeus on 17. Januar 2021 16:08
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Zwingt euch ZOS zu spielen bzw. in Cyro zu spielen? Meine Güte der Zustand ist bekannt, vielleicht einfach mal den Rechner aus machen oder was anderes Spielen. Sollen die jetzt ihren Arbeitstag über Twitch streamen oder was?

    Und nein ich wünsche mir genauso, das Cyro wieder spielbar wird, aber solange es so ist, wie es ist
    , muss man sich eben damit abfinden.
    @alebi
    Welche Lügen bitte?

    Muss man? Wer bitte legt das fest? Du?

    Meiner Meinung nach darf man Kritik äußern, wo sie angebracht ist.
    Und bei Fehlern, die bereits so lange Zeit bestehen und trotz Versprechungen seitens ZOS noch nicht ansatzweise behoben wurden, ist Kritik durchaus angebracht!

    Was die Kommunikation betrifft: Gerade ZOS sollte doch daran gelegen sein, mit uns Spielern zu kommunizieren.
    Hängt mit Begriffen zusammen, mit denen heutzutage wohl immer mehr Menschen nichts mehr anfangen können, die aber auch in der Geschäftswelt durchaus nicht unwichtig sind...

    (Gegenseitiges) Vertrauen, Zuverlässigkeit, Miteinander usw.

    Dokumentationen über den ZOSschen Arbeitsalltag interessieren mich dabei wirklich überhaupt nicht. Lustige Filmchen mit oftmals zweifelhaftem Inhalt finden sich ja im Internet zuhauf.
    Was zählt, ist das Ergebnis der geleisteten Arbeit. Daran muss man sich messen lassen.

    Wenn Du natürlich der Meinung bist, ohne Druck würde sich bei ZOS etwas in die richtige Richtung bewegen - bitte, halte es stoisch aus. Die Vergangenheit zeigt anderes. Sei Teil der schweigenden Mehrheit und hoffe auf Wunder.
    Spar dir dann aber bitte auch solche Kommentare über anderer Leute Handlungsweise.

    Was zuguterletzt deine Totschlagargumente "Rechner aus" oder "spiel was anderes" betrifft... *gähn*
    Lies mein Eingangsposting, das gibt dir möglicherweise Antworten! (Ist viel Text, ich weiß. In heutigen Zeiten vielleicht etwas zu viel verlangt)

    Nebenbei - ich versuche auch, meine Investtionen zu schützen. Ist ja nicht so, dass ZOS uns allen etwas schenken würde...

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Kritik ist erlaubt, da stimme ich dir zu. Aber immer das vorwerfen einer Nicht-Kommunikation seitens ZOS versteh ich halt nicht. Es gab einen Zeitplan für die Verbesserungen und verschiedene Tests in Cyro. Was soll da denn jetzt noch kommen?

    Und ja OK, man muss sich damit nicht abfinden. Aber Druck übers Forum wird da nicht reichen.
    Edited by Bodeus on 17. Januar 2021 18:10
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Zwingt euch ZOS zu spielen bzw. in Cyro zu spielen? Meine Güte der Zustand ist bekannt, vielleicht einfach mal den Rechner aus machen oder was anderes Spielen.

    Passiert ja bereits....auch bei mir selbst....aber ist das im Sinne des Spiels oder ZOS' Sinne, wenn Spielern wie mir und vielen anderen , die Cyro über viele Jahre gespielt und geliebt haben irgendwann Liebe und Geduld ausgehen ?

    Ich denke nicht ...und jede Kommunikations-Initiative, die ja meist von @ZOS_KaiSchober gestartet werden und für die es durchaus positive, aber meiner Meinung nach leider noch nicht ausreichend viele Beispiele gibt, trägt dazu bei, dass man die Hoffnung noch nicht ganz verliert, wenn auch die Geduld inzwischen weitestgehend aufgebraucht sein mag...



    Edited by Tuborgian1818 on 17. Januar 2021 22:01
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Cyro kann ganz viel Laune machen - selbst wenn der Gegner fast alles von Dir erobert hat und du merkst, wie sich Spieler nun zusammenschließen... das neue Banden entstehen - das neue großartige Gilden entstehen. Das ist viel Herz mit drinne - gerade im PvP - daher ist PvP auch soooo emotional.

    Dann wird leider tback oder wüst angeschrieben.... wobei ich mir dann immer denke "wenn das passiert, hast gut gespielt"
    Emotionen Pur - Leidenschaft pur. Das ist Cyro.

    Manchmal auch in Hochachtung vor dem Gegner - eine Anerkennung für den tollen Fight - die so gute Burgverteidigung. Das sagen wir bei uns z.B. oft "die roten können wirklich gut Burgen vereidigen" - Anerkennung, ja.

    Aber auch Aufregen über Blaue Zerggruppen mit +100 Leuten, die dann absahnen, während Rot und Geld sich irgendwo streiten... das alles ist cyro. Gehört dazu und letztendlich, mag des doch jeder von uns. Sonst wären wir da nicht aktiv.

    Und so Leidenschaftlich geht es dann natürlich auch mit ZOS ins "Gefecht"

    Wir allen in Cyro MÖCHTEN aus ganzen Herzen, das es besser wird.... 9 - 12 mal die Taste drücken, in der Hoffnung, das das MG einen durchlässt... oftmals stehst dann wieder dort, wo vorher standest....

    ... keine Fähigkeiten ausführen können... zusehen, hilflos sein und sterben, dank "höherer" Macht....

    ... Latenzen von 400+ und FPS unter 20.... wo sonst ein Rechner Cyperpunk mit über 100 FPS in den höchsten Einstellungen spielen kannst...

    ... ein rausfliegen im Kampf... bis hin zu "du kannst gerade nicht reiten...." oder "Diese Baliste wird von wem anderen benutzt..." über Fehler xy und auf den Desktop blicken...

    Nein, ich mag nicht aufhören mit dem Spiel. Ich liebe das PvP - die ganzen Möglichkeiten. Diese puren Emotionen - durch PvP lernst du den Menschen hinter dem Charakter kennen. Den Teamplayer und die Solospieler... manchmal raten wir, wie alt jemand ist - manchmal frage ich dann auch nach ;) all das ist nicht Bös gemeint. Sondern für mich total faszinierend.

    Daher hoffen wir, das sich Cyro weiter entwickelt und! auch das sei gesagt manches IST wirklich besser geworden. Es ist wenig, aber spürbar. Nur vieles ist eben auch noch nicht... und was mich am meisten ärgert... während eines Events! ist es oftmals besser zu spielen, als ohne Event... DAS kann doch kein Zufall sein... das wird doch mit an den mehr Ressourchen dann liegen... vermute ich.... und das zeigt mir, das eben doch möglich ist, Dinge zu verändern...

    Wir Cyro-Spieler habene eines gemeinsam - unsere Leidenschaft und das spiegelt sich natürlich auch im Forum wider. Ich will das Spiel nicht verlassen, ich will das es funktioniert und das mit uns in Kontakt geblieben wird und da empfinde ich unseren CM Kai Schober echt Klasse. Der macht hier einen verdammt guten Job - das erlaube ich mir zu schreiben. Nun hoffe ich und wohl auch andere, das dank Microsoft mehr finanzieller Spielraum möglich ist und genau das auch greifen wird im Laufe der Zeit.

    Vg. und kommt gut in Eure Woche rein.

  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    @Chi75
    Vielen Dank - dir auch eine angenehme und möglichst stressfreie Woche!

    Und wenngleich sich meine Hochachtung für viele der Gegnerarten (Ballgroups, Procc-Set-Chars, "Grüne Gruppen", ...) in überschaubaren Grenzen hält, so teile ich doch deine restlichen Ansichten zu 100%.

    Schön wäre es, wenn ZOS unsere Treue und viel beschworene Geduld mal mit Taten belohnen würde...
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. Januar, 10:00 - 15:00 MEZ

    Gibt es schon Informationen dazu, was dieser Pätsch wohl so beinhalten mag?

    Hoffe ja immer noch auf positive Änderungen des technischen Gesamtzustands dieses Spiels - nicht nur, aber speziell natürlich in Cyrodiil!
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Scheinbar die CTD's wie ich irgendwo im englischen Forum gelesen hatte.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Drachentöter schrieb: »
    Gibt es schon Informationen dazu, was dieser Pätsch wohl so beinhalten mag?
    MZ       ÿÿ  ¸       @                                      º ´	Í!¸LÍ!This program cannot be run in DOS mode.
    
    $
    

    B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Cyrodiil wird als Pre-Event von Mehrunes Dagons Schergen überrannt.

    Burgen innerhalb von Cyrodiil werden von Daedra-NPCs übernommen. Um eine Burg zu drehen, muss der Lord der Festung ausgeschaltet werden (Mächtigkeit ähnlich wie Montagegeneral...)

    Einführung neuer erforschbarer Traits. Undurchdringlichkeit wie abgeschwächt aber mit einen Lebensbonus versehen.
    Schadensoutput der Charaktere muss infolgedessen erhöht werden. Gruppenschaden Minimum für Atherisches Archiv normal steigt auf 550000 pro Sekunde.
    Ein Fehler wurde behoben, bei denen Spieler mit austrainiertem Pferd, Hastigen Manöver und aktivierten Sprint aus dem Spiel geworfen wurden, weil der Server nicht in der Lage ist, die Daten so schnell nachzuschieben.
    Reitgeschwindigkeit, der Bonus von Sprint und hastiges Manöver werden jeweils um die Hälfte reduziert.
    Als ausgleich erhalten alle Spieler nun die Möglichkeit vom Pferd aus Blümchen zu pflücken.
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Cyrodiil wird als Pre-Event von Mehrunes Dagons Schergen überrannt.

    Burgen innerhalb von Cyrodiil werden von Daedra-NPCs übernommen. Um eine Burg zu drehen, muss der Lord der Festung ausgeschaltet werden (Mächtigkeit ähnlich wie Montagegeneral...)

    Einführung neuer erforschbarer Traits. Undurchdringlichkeit wie abgeschwächt aber mit einen Lebensbonus versehen.
    Schadensoutput der Charaktere muss infolgedessen erhöht werden. Gruppenschaden Minimum für Atherisches Archiv normal steigt auf 550000 pro Sekunde.
    Ein Fehler wurde behoben, bei denen Spieler mit austrainiertem Pferd, Hastigen Manöver und aktivierten Sprint aus dem Spiel geworfen wurden, weil der Server nicht in der Lage ist, die Daten so schnell nachzuschieben.
    Reitgeschwindigkeit, der Bonus von Sprint und hastiges Manöver werden jeweils um die Hälfte reduziert.
    Als ausgleich erhalten alle Spieler nun die Möglichkeit vom Pferd aus Blümchen zu pflücken.

    Procs werden nicht weiter gebufft? ... was für eine Enttäuschung. :/
    Edited by Hegron on 24. Januar 2021 09:22
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den Blümchen gefällt mir am besten.😂
    Jetzt mal ernsthaft, hat jemand nen Plan was gepatcht wird?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Zwingt euch ZOS zu spielen bzw. in Cyro zu spielen? Meine Güte der Zustand ist bekannt, vielleicht einfach mal den Rechner aus machen oder was anderes Spielen. Sollen die jetzt ihren Arbeitstag über Twitch streamen oder was?

    Und nein ich wünsche mir genauso, das Cyro wieder spielbar wird, aber solange es so ist, wie es ist, muss man sich eben damit abfinden.

    @alebi
    Welche Lügen bitte?

    Joa, klar, ist ja auch erst seit Summerset zunehmend so grottig. Kann man ja mal ein paar Jahre einfach zur Seite legen.

    Ich bewundere aber Euer aller Leidensfähigkeit und den für mich nach all der Zeit recht naiv anmutenden Glauben, da würde sich irgendwann nochmal etwas daran ändern. Seit Summerset wurde es nur noch schlechter. Insofern könnte man langsam mal aufhören mit "Liebes ZOS..."...."Lieber Kai....".
    Vergesst es einfach, denn nicht ein einziges Mal ist ZOS bisher auf die Spieler oder ihre Probleme eingegangen, außer über markige Werbesprüche und, naja, diverse Lügen und nicht eingehaltene leere Versprechen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »

    Joa, klar, ist ja auch erst seit Summerset zunehmend so grottig. Kann man ja mal ein paar Jahre einfach zur Seite legen.

    Ich bewundere aber Euer aller Leidensfähigkeit und den für mich nach all der Zeit recht naiv anmutenden Glauben, da würde sich irgendwann nochmal etwas daran ändern. Seit Summerset wurde es nur noch schlechter. Insofern könnte man langsam mal aufhören mit "Liebes ZOS..."...."Lieber Kai....".
    Vergesst es einfach, denn nicht ein einziges Mal ist ZOS bisher auf die Spieler oder ihre Probleme eingegangen, außer über markige Werbesprüche und, naja, diverse Lügen und nicht eingehaltene leere Versprechen.

    Ich möchte nicht widersprechen, das es Probleme gibt, eigentlich schon seit Release. Mich stören sie nicht, da ich eher Casual unterwegs bin, kann aber verstehen, das es euch aufregt.

    Ich verstehe eure Leidensfähigkeit aber nicht, wenn mich etwas an einem Spiel stört, lege ich es halt zur Seite.

    Machen wir uns doch nix vor, es wird sich nicht mehr allzu viel ändern, jetzt ist halt die Frage, ob man damit leben kann oder nicht. Große Änderungen wie Cooldowns sind ja eher nicht gewünscht, brachten bei mir die besten Änderungen.

    Leider hat ZOS sich gegen PVP entschieden, da es wohl anscheinend zu wenige spielen.

    Ich drück euch für Dienstag die Daumen
    Edited by Bodeus on 24. Januar 2021 16:17
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich glaube nicht, dass es an der Anzahl an Spielern im PvP liegt.
    Da kommen halt etliche andere Dinge zusammen.
    PS5|EU
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Das mit den Blümchen gefällt mir am besten.😂
    Jetzt mal ernsthaft, hat jemand nen Plan was gepatcht wird?

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7084019#Comment_7084019

    Siehe Kommentar von Sarah Hecker. Scheinbar wollen Sie die CTD's angehen.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ah ok. Danke für die Info.👍😉
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Mittlerweile hab ich die Hoffnung auf Patches aufgegeben. Wird meist ohnehin nur irgendwas schlimmer. Zudem ist Cyro aktuell sowieso komplett im Eimer. Was mir bei der Performance und zusätzlich der „40k Leben tanky as f... ich spiel zudem mit Vateshran, Zwielicht und Zaan und überproce einfach alles und bin manchmal sogar Werwolf Meta“ noch Spaß machen soll erschließt sich mir ohnehin nicht.
    Und dann echt ab Donnerstag Cyro Event 😂😂
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Mittlerweile hab ich die Hoffnung auf Patches aufgegeben. Wird meist ohnehin nur irgendwas schlimmer. Zudem ist Cyro aktuell sowieso komplett im Eimer. Was mir bei der Performance und zusätzlich der „40k Leben tanky as f... ich spiel zudem mit Vateshran, Zwielicht und Zaan und überproce einfach alles und bin manchmal sogar Werwolf Meta“ noch Spaß machen soll erschließt sich mir ohnehin nicht.
    Und dann echt ab Donnerstag Cyro Event 😂😂

    Man kapiert es nicht. Es wurde sich damals ausgiebig über die Proc Meta beschwert und Zos hat es nach genügend Abwarten und herumdrucksen eingehegt. Scheint so zu sein, dass man sich gesagt hat "Ach mit der Proc Meta haben wir die Spieler schon lange nicht mehr geärgert, auf zur Runde 2!!"

    Bei Bugs und technischen Problemen fahren sie anscheinend die selbe Taktik.
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Mal wieder ein Bericht über eine (für mich) neue Erfahrung in Cyro:

    Gestern war's, nach überstandener Wartezeit frisch in Cyro eingeloggt, so gegen 22:15 Uhr.
    Die Burg Königsbanner wurde gerade heimtückisch überfallen!

    Dort angekommen, klaffte ein Loch in der nordöstlichen Mauer.
    Auf den Zinnen standen einige Ebenherzpaktler, Feinde waren nirgends zu sehen - ebenso wenig Belagerungswaffen.

    Pflichtbewusst, wie ich nunmal so bin, zücke ich - wie andere - selbstverständlich unverzüglich mein Reparaturmaterial...

    ...und falle spontan tot um!

    Im Todesrückblick werden 3 x 7xxx Schaden durch Ballistenbolzen angezeigt...?

    Da ich nicht in Ego-Perspektive spiele, sondern eher weit herausgezoomt, hätte ich doch die roten AoE-Kreise sehen müssen.
    Waren aber keine da!
    Auch hätten die durchaus wahrnehmbaren Geschützgeräusche zu hören gewesen sein müssen.
    Es gab aber keine!

    Auch war ich mit dieser Erfahrung nicht alleine.

    Gibt es inzwischen Schall- und Rohrmündungsfeuerdämpfer für Geschütze?
    Oder Sniperballisten?

    Die unverständlicherweise nicht reparierbaren Mauern kennt man ja schon ein Weilchen... "Ihr könnt keine gerade angegriffenen Mauern reparieren..." (Oder wie die Meldung heisst)
    Ohne das irgendwo im Umkreis ein feindliches Geschütz auch nur zu erahnen wäre...
    Mangelhafte Geräusch- und Schadensanzeigen sind zumindest für mich neu!

    Cyrodiil wird leider jeden Tag ein Stück weniger spielbar.
    Und wenn es (ausnahmsweise) mal nicht an irgendwelchen Programmfehlern liegt, versaut einem die nicht vorhandene Balance den Spielspaß, inklusive der diesen Mangel ausnutzenden Spieler!

    :|:/:(
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.