Zwingt euch ZOS zu spielen bzw. in Cyro zu spielen? Meine Güte der Zustand ist bekannt, vielleicht einfach mal den Rechner aus machen oder was anderes Spielen. Sollen die jetzt ihren Arbeitstag über Twitch streamen oder was?, muss man sich eben damit abfinden.
Und nein ich wünsche mir genauso, das Cyro wieder spielbar wird, aber solange es so ist, wie es ist@alebi
Welche Lügen bitte?
Zwingt euch ZOS zu spielen bzw. in Cyro zu spielen? Meine Güte der Zustand ist bekannt, vielleicht einfach mal den Rechner aus machen oder was anderes Spielen.
Drachentöter schrieb: »Gibt es schon Informationen dazu, was dieser Pätsch wohl so beinhalten mag?
MZ ÿÿ ¸ @ º ´ Í!¸LÍ!This program cannot be run in DOS mode. $
Mahabahabtha schrieb: »Cyrodiil wird als Pre-Event von Mehrunes Dagons Schergen überrannt.
Burgen innerhalb von Cyrodiil werden von Daedra-NPCs übernommen. Um eine Burg zu drehen, muss der Lord der Festung ausgeschaltet werden (Mächtigkeit ähnlich wie Montagegeneral...)
Einführung neuer erforschbarer Traits. Undurchdringlichkeit wie abgeschwächt aber mit einen Lebensbonus versehen.
Schadensoutput der Charaktere muss infolgedessen erhöht werden. Gruppenschaden Minimum für Atherisches Archiv normal steigt auf 550000 pro Sekunde.
Ein Fehler wurde behoben, bei denen Spieler mit austrainiertem Pferd, Hastigen Manöver und aktivierten Sprint aus dem Spiel geworfen wurden, weil der Server nicht in der Lage ist, die Daten so schnell nachzuschieben.
Reitgeschwindigkeit, der Bonus von Sprint und hastiges Manöver werden jeweils um die Hälfte reduziert.
Als ausgleich erhalten alle Spieler nun die Möglichkeit vom Pferd aus Blümchen zu pflücken.
Zwingt euch ZOS zu spielen bzw. in Cyro zu spielen? Meine Güte der Zustand ist bekannt, vielleicht einfach mal den Rechner aus machen oder was anderes Spielen. Sollen die jetzt ihren Arbeitstag über Twitch streamen oder was?
Und nein ich wünsche mir genauso, das Cyro wieder spielbar wird, aber solange es so ist, wie es ist, muss man sich eben damit abfinden.
@alebi
Welche Lügen bitte?
TorvenTool schrieb: »
Joa, klar, ist ja auch erst seit Summerset zunehmend so grottig. Kann man ja mal ein paar Jahre einfach zur Seite legen.
Ich bewundere aber Euer aller Leidensfähigkeit und den für mich nach all der Zeit recht naiv anmutenden Glauben, da würde sich irgendwann nochmal etwas daran ändern. Seit Summerset wurde es nur noch schlechter. Insofern könnte man langsam mal aufhören mit "Liebes ZOS..."...."Lieber Kai....".
Vergesst es einfach, denn nicht ein einziges Mal ist ZOS bisher auf die Spieler oder ihre Probleme eingegangen, außer über markige Werbesprüche und, naja, diverse Lügen und nicht eingehaltene leere Versprechen.
styroporiane schrieb: »Das mit den Blümchen gefällt mir am besten.😂
Jetzt mal ernsthaft, hat jemand nen Plan was gepatcht wird?
Mittlerweile hab ich die Hoffnung auf Patches aufgegeben. Wird meist ohnehin nur irgendwas schlimmer. Zudem ist Cyro aktuell sowieso komplett im Eimer. Was mir bei der Performance und zusätzlich der „40k Leben tanky as f... ich spiel zudem mit Vateshran, Zwielicht und Zaan und überproce einfach alles und bin manchmal sogar Werwolf Meta“ noch Spaß machen soll erschließt sich mir ohnehin nicht.
Und dann echt ab Donnerstag Cyro Event 😂😂