Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PVP Spieler ruf auf, mich als Cheater zu melden

Altmeister
Altmeister
✭✭✭
Heute abend im noCP PVP schreibt jemand folgendes im DC Gebietschat:
Ist eine kopie aus dem AD chat.

eso2.jpg

Da versucht wirklich einer, seine freunde und vermutlich andere Spieler zu überreden, mich als Cheater zu melden.
Dieser Spieler war schon seit längerer Zeit in meiner Ignorierliste da er im privaten Chat mir gegenüber sehr beleidigend war. (habe es mir damals dazu notiert)

Genau solche Hater, die das geistig nicht ertragen könne, wenn sie im Spiel sterben und gleich zum Beleidigen anfangen und ihre lakaien dazu aufrufen andere Spieler, als Cheater zu melden, sollten vielleicht mal zu Beruhigung eine Pause einlegen oder was mit Ponnys und Blumen spielen.

Ich Spiele täglich noCP-PVP seit Jahren, bin cp1672 und seit ca. 2 Jahren Großfeldherr. Auch wenn es sich blöd anchört, aber solche Leute verwechseln Cheaten, mit viel Übung und können. Ich habe nie irgendwelche Scripts, Hilfen oder andere mitteln verwendet um zu Cheaten.

Wenn mich jetzt wirklich grundlos mehrere Spieler als Cheater melden, verlange ich von ZOS, das dieser Spieler einen Bann oder wenigstens eine Verwarnung bekommt, für sein idiotisches verhalten!

Edited by Altmeister on 29. Dezember 2020 00:38
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Solltest Du, wenn, eher als Ticket senden.
    • hier lesen die zuständigen Stellen nicht mit
    • für naming/shaming bekommst eher Du hier Ärger (Forenregeln)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    Ja, Danke. Da hast du wohl recht. Bild ist jetzt korrigiert und Ticket ist gesendet.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ich will den Spieler wirklich nicht in Schutz nehmen ich kann ihn nur ein klein wenig verstehen.
    Bin immer mal wieder mit der Gilde im PvP, nicht täglich, dafür fehlt die Zeit.
    Wir sind auf einen Hüter getroffen mit dem wir uns eine viertel Stunde ein Katz und Maus Spiel um eine Ressource geleistet haben.
    Es war einfach nicht mehr nachvollziehbar wie der so resistent und angriffsstark und auch noch scheinbar unbegrenzt in seinen Ressourcen ar.
    Wir haben uns alle schon lange mit dem Spiel beschäftigt, aber solche Builds verblüffen und wenn einem die Erklärungen ausgehen wie jemand sowas schaffen kann dann muss halt die 'Verschwörungstheorie' (aka Cheat) herhalten.
    Ich versuche immer noch zu verstehen wie sowas geht, leider und zum Glück kann man anderen Spielern ihren Build nicht ansehen, grade den sehr guten würde ich aber zu gerne mal in die Karten schauen...
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Chelos schrieb: »
    ... leider und zum Glück kann man anderen Spielern ihren Build nicht ansehen, grade den sehr guten würde ich aber zu gerne mal in die Karten schauen...

    Und gerade darum, würde mir jegliches Verständnis dafür fehlen, einen Spieler zu melden. Besonders dann wenn man keine stichhaltigen Beweise, sondern nur einen Verdacht hat.

    EDIT: nur zum Verständnis, sollte man die Drohung erhalten das jemand einem unbedingt ein Ticker anhängen will, sollte man natürlich seinerseits tätig werden. Sicherheitshalber Screenshots vom Gesprächsverlauf zu verwahren, ist vermutlich auch nicht verkehrt.

    Abgesehen davon, liest man schon in diesen beiden Sätzen, wessen Geistes Kind dieser Typ ist, hetzt andere auf, ebenfalls zu melden, und tut sich noch dicke damit, mit 'seiner' Gina zu sprechen...


    Edited by Madarc on 29. Dezember 2020 13:30
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der TE hat eine ziemlich nervige Spielweise (nix für ungut ;) ), aber er ist definitiv nicht unkillbar ( :p ) und er cheatet nicht, er weiß halt nur sehr gut was er tut. Ich bin auch schon öfter als Cheater beschimpft worden, irgendwann ist es einem egal, man meldet diejenigen seinerseits, anschließend sind sie auf Ignore und man hat seine Ruhe :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Warum sollte dich jemand Reporten bzw. loshaben wollen, bist doch ein prima Ap Lieferant ;)
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ähm Leute, ich weis zwar, das dies etwas sonderbar klingt (ich selber mache nicht viel PvP, aber im PvE wird man hin und wieder auch etwas unfein angemacht) aber schreibt dem mal einfach nur höflich in Deutsch zurück: "Sorry, kann kein Englisch. Könntest Du das bitte in Deutsch schreiben?"
    Ich höre und sehe meist nie wieder was von denen ;)

    Denn was nützt das mobben, wenn der andere nichts versteht^^

    Allerdings kann ich wirklich kein Englisch. Mir muß das meist jemand übersetzen...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    „I speak the next days with the GM Gina“ :o
    Dann kommt aber so richtig Bewegung in die Sache, ich schwör.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Würde mal glatt sagen .. bei dem ist englisch auch nicht die Muttersprache
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Würde mal glatt sagen .. bei dem ist englisch auch nicht die Muttersprache

    Na(t)ive speaker eben :D
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Der tut ja so, als würde er Gina privat kennen. Ich würde auf solche Äusserungen nichts geben, vielleicht nur ein " Mi mi mi."
    Das ist jemand, der sich nur wichtig machen will und es nicht erträgt im PVP auch mal den Boden zu küssen. Bestes Beispiel: Ich war letzte Woche in der Leeren Stadt am Alchemiezutaten farmen, da schreibt mich jemand im Gebietschat an, ich solle mich aus seinem Farmgebiet verpissen. Darauf kam von mir nur ein " Mi mi mi". Soll man solche Typen reporten? Das ist den ganzen Aufwand nicht wert. Setzt solche geistigen Tiefflieger einfach auf Ignore und fertig.
    Edited by Lausebengel on 29. Dezember 2020 23:55
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Altmeister schrieb: »
    Heute abend im noCP PVP schreibt jemand folgendes im DC Gebietschat:
    Ist eine kopie aus dem AD chat.

    eso2.jpg

    Da versucht wirklich einer, seine freunde und vermutlich andere Spieler zu überreden, mich als Cheater zu melden.
    Dieser Spieler war schon seit längerer Zeit in meiner Ignorierliste da er im privaten Chat mir gegenüber sehr beleidigend war. (habe es mir damals dazu notiert)

    Lizzy hat doch schon den halben DC Server gemeldet ;) Zum Glück hat er seinen Namen gewechselt vor 2 Jahren, so dass wir hier ohne Forennamensverstoß über ihn reden können.

    Er schreibt eigentlich jeden an, der ihn getötet hat, und droht ihn beim ganzen Pakt zu verpetzen, seine 20 Nachtklingenfreunde zu holen oder aber Gina Bruno anzuschreiben.

    Mich hat er mal gemeldet, weil ich nicht an einem Kaltfeuerdot gestorben bin. Ihm danach die Wirkung des Skill Cleanse beizubringen war dabei gänzlich unmöglich ;)

    Er ist der Posterboy von all jenen, die selbst die Grundlagen des Spiels nicht verstehen, irgendwelche Cheatervorwürfe in die Welt setzen und selbst nach 4 Jahren völlig unfähig sind aus ihren Fehlern zu lernen.

    Das nächste Mal sammelst du am besten seine Best-ofs im Gebietschat wie:

    "Mich hat er mal gemeldet, weil ich angeblich geflogen bin"
    "Mich hat er mal gemeldet, weil seine Giftinjektion keinen Schaden gemacht hat." oder
    "Mich hat er mal gemeldet, weil ich mich mitten im Kampf in einen Werwolf verwandelt habe."

    Ist immer wieder erheiternd :)
    Edited by Thraben on 30. Dezember 2020 00:28
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Wir, in unserer Gilde sind jetzt dabei ein Werwolfrudel für PVP aufzubauen und sind auch schon am testen. Mal sehen, wann wir auf ihn treffen. :p
    Ich stelle mir gerade vor, wie Gina und Kai, lachend über ihrem Tisch liegen, weil sie folgendes Ticket bekommen haben:" Lieber Support. Aufgrund eins Werwolfrudels, bin ich gestern im PVP mehrfach gestorben. Ich verlange, dass solche Spieler dauerhaft gebannt werden."
    Es ist so, wie es Albert Einstein formulierte: "Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit."
    Edited by Lausebengel on 30. Dezember 2020 10:33
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wobei das mit dem Weltall mittlerweile fraglich ist
  • CaptainKöfte91
    dieser rote Spieler is doch nur mehr ne Lachnummer. Ich meine hat man in seiner Freizeit nichts besseres zu tun als Leuten zu drohen Sie mit 700 Paktlern und 5 Gilden zu semireporten??? wie armselig muss man sein ej wirklich. einfach Screenshots machen und an den Support schicken, wird er schon sehen was er davon hat. beschwert sich seit 4 oder 5 Jahren weil er weggerekt wird und obwohl er rumzergt. Waschlappen echt. der soll mal lernen wie man PvP macht.

    Frohes neues an euch
    Quotentoter der Schlümpfe
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Ah, neues von Lizzy:

    Er hat schon mal einem angeblichen Cheater gedroht, ihn im RL aufzulauern und dann zusammenschlagen zu lassen.

    Das war noch vor seinem (erzwungenen?) Namenswechsel.

    DEN kannte ich noch nicht.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Altmeister schrieb: »
    Heute abend im noCP PVP schreibt jemand folgendes im DC Gebietschat:
    Ist eine kopie aus dem AD chat.

    eso2.jpg

    Da versucht wirklich einer, seine freunde und vermutlich andere Spieler zu überreden, mich als Cheater zu melden.
    Dieser Spieler war schon seit längerer Zeit in meiner Ignorierliste da er im privaten Chat mir gegenüber sehr beleidigend war. (habe es mir damals dazu notiert)

    Genau solche Hater, die das geistig nicht ertragen könne, wenn sie im Spiel sterben und gleich zum Beleidigen anfangen und ihre lakaien dazu aufrufen andere Spieler, als Cheater zu melden, sollten vielleicht mal zu Beruhigung eine Pause einlegen oder was mit Ponnys und Blumen spielen.

    Ich Spiele täglich noCP-PVP seit Jahren, bin cp1672 und seit ca. 2 Jahren Großfeldherr. Auch wenn es sich blöd anchört, aber solche Leute verwechseln Cheaten, mit viel Übung und können. Ich habe nie irgendwelche Scripts, Hilfen oder andere mitteln verwendet um zu Cheaten.

    Wenn mich jetzt wirklich grundlos mehrere Spieler als Cheater melden, verlange ich von ZOS, das dieser Spieler einen Bann oder wenigstens eine Verwarnung bekommt, für sein idiotisches verhalten!

    ich hab schon gesehen wie du spielst glaub kaum das man dazu cheats braucht xd
  • Fenris_09815
    Fenris_09815
    ✭✭
    Altmeister schrieb: »
    Heute abend im noCP PVP schreibt jemand folgendes im DC Gebietschat:
    Ist eine kopie aus dem AD chat.

    eso2.jpg

    Da versucht wirklich einer, seine freunde und vermutlich andere Spieler zu überreden, mich als Cheater zu melden.
    Dieser Spieler war schon seit längerer Zeit in meiner Ignorierliste da er im privaten Chat mir gegenüber sehr beleidigend war. (habe es mir damals dazu notiert)

    Jo, klingt stark nach mememe, also sein gejammer, nicht deine Aussage ;) . ....VIelleicht versucht da jemand auch von sich selbst abzulenken....

    Ich kann deinen Frust verstehen, aber was mir bei sowas immer ganz gut hilft, ist als Antwort darauf hinzuweisen, dass ich weiss, dass derjenige versucht, mit seinem "Ich bin der krasseste Gockel im Stall-"Getue von gewissen zu kurz geratenen Körperteilen abzulenken. Seine Leute fangen daraufhin an zu lachen, er will vor Scham im Erdboden versinken und hält den Sabbel. Funktioniert so gut wie immer ;)
    "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze hier gerade das Fischstäbchen...ein äußerst schmackhafter Gemütszustand!" - Sheogorath

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Fenris_09815 schrieb: »
    Altmeister schrieb: »
    Heute abend im noCP PVP schreibt jemand folgendes im DC Gebietschat:
    Ist eine kopie aus dem AD chat.

    eso2.jpg

    Da versucht wirklich einer, seine freunde und vermutlich andere Spieler zu überreden, mich als Cheater zu melden.
    Dieser Spieler war schon seit längerer Zeit in meiner Ignorierliste da er im privaten Chat mir gegenüber sehr beleidigend war. (habe es mir damals dazu notiert)

    Jo, klingt stark nach mememe, also sein gejammer, nicht deine Aussage ;) . ....VIelleicht versucht da jemand auch von sich selbst abzulenken....

    Ich kann deinen Frust verstehen, aber was mir bei sowas immer ganz gut hilft, ist als Antwort darauf hinzuweisen, dass ich weiss, dass derjenige versucht, mit seinem "Ich bin der krasseste Gockel im Stall-"Getue von gewissen zu kurz geratenen Körperteilen abzulenken. Seine Leute fangen daraufhin an zu lachen, er will vor Scham im Erdboden versinken und hält den Sabbel. Funktioniert so gut wie immer ;)

    Ach wie witzig...ich bin versucht mal wieder einen 72 Stunden Urlaub zu riskieren. :/
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Mich hat gestern eine NB als Cheater bezeichnet, weil ich seine "Super-Tarnung" aufgehoben habe ohne etwas zu tun. Dabei ist er/sie/es in meine Runen gelaufen, denke das war ein Experte (sarkastisch).
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Nsx
    Nsx
    :smile:
    Edited by Nsx on 6. Februar 2021 09:57
  • Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    Heute mal wieder: 17.06.2021 ca. 21:00 uhr
    Wieder mal ruft der PVP Experte seine EP freunde dazu auf, mich als Cheater im PVP zu melden. Wieder mal, nachdem ich ihm gelegt habe, oder bei ihm vorbeigelaufen bin. Oder ich ihm beim Blumenpflücken gestört habe. Keine Ahnung. Hab ihm gar nicht wahrgenommen.

    Ich möchte das ZOS gegen solche "Experten" etwas unternimmt. Wenn sie im PVP gelegt werden, erzählen sie gleich der gesamten Gilde das sie den Spieler Reporten sollen. Die meisten wissen dann nicht mal um was es geht. Hauptsache Reporten. Was soll das?

    Und hier nochmal: Ich Cheate nicht, verwende auch keine Scripts oder Macros.
    Wer hier anderer Meinung ist, soll mich bitte auf Video aufnehmen und es hier Veröffentlichen.

    [img][/img]b787c3u4.jpg
  • LeelooColada
    LeelooColada
    Soul Shriven
    Hm, mir stellen sich spontan einige Fragen:

    1. Warum schreibt man einer Person, dass sie einer anderen mitteilen soll, dass der erste von, ich denke mehreren, reportet werden soll. Sowas haben wir damals im Kindergarten auch gemacht Zitat:"Sag Soundso mal, dass er doof ist" Zitat Ende
    2. Hab ich was nicht mitbekommen oder spielen wir in Cyrodiil noch PVP oder ein Drama in vier Akten a la GZSZ?

    Wär schön wenn mir das jemand erklären könnte, weil ich das ganze nur zum Spaß spiele und solche "Pro moves" nicht raffe
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Solch ein Satz dient einfach nur dazu, das letzte Wort zu haben. Passieren wird nix!
    Wer ernsthaft reporten möchte, der reportet einfach, ohne das groß abzufeiern.
    Schei.ße ist sowas trotzdem, klar!
    Man muss echt darauf hin trainieren, dass man so eine Anmache als Kompliment betrachtet, was ja eigentlich auch stimmt.

    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Also ich an deiner Stelle hätte jetzt nur noch eine Aufgabe......die/denjenigen immer wieder legen. So wie es das Spiel vorsieht. 😉 Wenn er/sie dann immer noch weint...blocken. Das sind solche, die nie "Mensch ärgere dich nicht" gespielt haben und entsprechend das Verlieren nicht lernen konnten. 😂
    Edited by styroporiane on 17. Juni 2021 23:14
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Man muss echt darauf hin trainieren, dass man so eine Anmache als Kompliment betrachtet, was ja eigentlich auch stimmt.
    styroporiane schrieb: »
    Also ich an deiner Stelle hätte jetzt nur noch eine Aufgabe......die/denjenigen immer wieder legen. So wie es das Spiel vorsieht. 😉
    Genau das. Ich hab mich früher auch tierisch über "Cheater!"-Flames geärgert, aber inzwischen nehme ich sowas als indirektes Lob auf. Siehs positiv! :)
    (btw. der Troll, der die Tage hier mal unter seinem Stein vorgekrochen war, scheint gesperrt worden zu sein, sonst wäre das doch Wasser auf seine Mühlen: "East Clintwood cheatet, das steht ja sogar im Chat!" :D )

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Kann leider nicht viel zum Thema sagen, da ich nicht viel PVP-Erfahrung habe, aber solche *** sollte man einfach ignorieren. Einfach nicht in seinen Kopf lassen, denn das ist es was sie wollen.

    Übrigens, East Clintwood als Name finde ich genial! Liebe solche Wortspiele!
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Wenn es nicht sogar der Troll war, die Art und Weise würde ich ihm zutrauen.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Altmeister schrieb: »
    Heute mal wieder: 17.06.2021 ca. 21:00 uhr
    Wieder mal ruft der PVP Experte seine EP freunde dazu auf, mich als Cheater im PVP zu melden. Wieder mal, nachdem ich ihm gelegt habe, oder bei ihm vorbeigelaufen bin. Oder ich ihm beim Blumenpflücken gestört habe. Keine Ahnung. Hab ihm gar nicht wahrgenommen.

    Ich möchte das ZOS gegen solche "Experten" etwas unternimmt. Wenn sie im PVP gelegt werden, erzählen sie gleich der gesamten Gilde das sie den Spieler Reporten sollen. Die meisten wissen dann nicht mal um was es geht. Hauptsache Reporten. Was soll das?

    Und hier nochmal: Ich Cheate nicht, verwende auch keine Scripts oder Macros.
    Wer hier anderer Meinung ist, soll mich bitte auf Video aufnehmen und es hier Veröffentlichen.

    [img][/img]b787c3u4.jpg

    Lass dich nicht ärgern, das ist sind Idioten.

    Solche Möchtegern von EP haben mich (immerhin 10 v. 11 Chars EP) auf der Babykampagnie mit nem DC Char ähnlich angemacht (ja, ich wollte halt mal blau spielen, sry).

    Ging dann bis "das meld ich Gina, bin total gut mit der" und "Cheater" und "meine Gilde wird dich vernichten"... ich habe Screens gemacht und fertig. Eigentlich war es einfach nur witzig, von nem EP so dermaßen dumm angemacht zu werden, wenn man selbst EP spielt. Vielleicht habe ich mich auch ein bisschen für den Pakt geschämt... :/

    Viel schlimmer ist ja eigentlich, dass EP das sogar mit eigenen Spielern macht, sich Gilden zusammen schließen und dann mit Mehrfach-Meldungen für nen Acc-Bann Sorgen, wenn man sich wehrt. Also als Tipp von mir- nur nicht antworten oder provozieren lassen!

    PS: Ich mache trotzdem einen Bogen um dich :)

    Edited by Betora on 18. Juni 2021 09:43
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    spätestens nach dem ersten Vorfall hätte ich ihn eh schon ignoriert, würde mich damit gar nicht beschäftigen.

    Edit: die Leute verlieren übrigens ziemlich schnell die Motivation zum Whispern, wenn man gar nicht antwortet.
    Edited by Luede on 18. Juni 2021 10:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.