Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PVP Spieler ruf auf, mich als Cheater zu melden

Altmeister
Altmeister
✭✭✭
Heute abend im noCP PVP schreibt jemand folgendes im DC Gebietschat:
Ist eine kopie aus dem AD chat.

eso2.jpg

Da versucht wirklich einer, seine freunde und vermutlich andere Spieler zu überreden, mich als Cheater zu melden.
Dieser Spieler war schon seit längerer Zeit in meiner Ignorierliste da er im privaten Chat mir gegenüber sehr beleidigend war. (habe es mir damals dazu notiert)

Genau solche Hater, die das geistig nicht ertragen könne, wenn sie im Spiel sterben und gleich zum Beleidigen anfangen und ihre lakaien dazu aufrufen andere Spieler, als Cheater zu melden, sollten vielleicht mal zu Beruhigung eine Pause einlegen oder was mit Ponnys und Blumen spielen.

Ich Spiele täglich noCP-PVP seit Jahren, bin cp1672 und seit ca. 2 Jahren Großfeldherr. Auch wenn es sich blöd anchört, aber solche Leute verwechseln Cheaten, mit viel Übung und können. Ich habe nie irgendwelche Scripts, Hilfen oder andere mitteln verwendet um zu Cheaten.

Wenn mich jetzt wirklich grundlos mehrere Spieler als Cheater melden, verlange ich von ZOS, das dieser Spieler einen Bann oder wenigstens eine Verwarnung bekommt, für sein idiotisches verhalten!

Edited by Altmeister on 29. Dezember 2020 00:38
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Solltest Du, wenn, eher als Ticket senden.
    • hier lesen die zuständigen Stellen nicht mit
    • für naming/shaming bekommst eher Du hier Ärger (Forenregeln)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    Ja, Danke. Da hast du wohl recht. Bild ist jetzt korrigiert und Ticket ist gesendet.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭