... leider und zum Glück kann man anderen Spielern ihren Build nicht ansehen, grade den sehr guten würde ich aber zu gerne mal in die Karten schauen...
Würde mal glatt sagen .. bei dem ist englisch auch nicht die Muttersprache
Altmeister schrieb: »Heute abend im noCP PVP schreibt jemand folgendes im DC Gebietschat:
Ist eine kopie aus dem AD chat.
Da versucht wirklich einer, seine freunde und vermutlich andere Spieler zu überreden, mich als Cheater zu melden.
Dieser Spieler war schon seit längerer Zeit in meiner Ignorierliste da er im privaten Chat mir gegenüber sehr beleidigend war. (habe es mir damals dazu notiert)
Altmeister schrieb: »Heute abend im noCP PVP schreibt jemand folgendes im DC Gebietschat:
Da versucht wirklich einer, seine freunde und vermutlich andere Spieler zu überreden, mich als Cheater zu melden.
Dieser Spieler war schon seit längerer Zeit in meiner Ignorierliste da er im privaten Chat mir gegenüber sehr beleidigend war. (habe es mir damals dazu notiert)
Genau solche Hater, die das geistig nicht ertragen könne, wenn sie im Spiel sterben und gleich zum Beleidigen anfangen und ihre lakaien dazu aufrufen andere Spieler, als Cheater zu melden, sollten vielleicht mal zu Beruhigung eine Pause einlegen oder was mit Ponnys und Blumen spielen.
Ich Spiele täglich noCP-PVP seit Jahren, bin cp1672 und seit ca. 2 Jahren Großfeldherr. Auch wenn es sich blöd anchört, aber solche Leute verwechseln Cheaten, mit viel Übung und können. Ich habe nie irgendwelche Scripts, Hilfen oder andere mitteln verwendet um zu Cheaten.
Wenn mich jetzt wirklich grundlos mehrere Spieler als Cheater melden, verlange ich von ZOS, das dieser Spieler einen Bann oder wenigstens eine Verwarnung bekommt, für sein idiotisches verhalten!
Fenris_09815 schrieb: »Altmeister schrieb: »Heute abend im noCP PVP schreibt jemand folgendes im DC Gebietschat:
Jo, klingt stark nach mememe, also sein gejammer, nicht deine Aussage . ....VIelleicht versucht da jemand auch von sich selbst abzulenken....
Ich kann deinen Frust verstehen, aber was mir bei sowas immer ganz gut hilft, ist als Antwort darauf hinzuweisen, dass ich weiss, dass derjenige versucht, mit seinem "Ich bin der krasseste Gockel im Stall-"Getue von gewissen zu kurz geratenen Körperteilen abzulenken. Seine Leute fangen daraufhin an zu lachen, er will vor Scham im Erdboden versinken und hält den Sabbel. Funktioniert so gut wie immer
Man muss echt darauf hin trainieren, dass man so eine Anmache als Kompliment betrachtet, was ja eigentlich auch stimmt.
Genau das. Ich hab mich früher auch tierisch über "Cheater!"-Flames geärgert, aber inzwischen nehme ich sowas als indirektes Lob auf. Siehs positiv!styroporiane schrieb: »Also ich an deiner Stelle hätte jetzt nur noch eine Aufgabe......die/denjenigen immer wieder legen. So wie es das Spiel vorsieht. 😉
Altmeister schrieb: »Heute mal wieder: 17.06.2021 ca. 21:00 uhr
Wieder mal ruft der PVP Experte seine EP freunde dazu auf, mich als Cheater im PVP zu melden. Wieder mal, nachdem ich ihm gelegt habe, oder bei ihm vorbeigelaufen bin. Oder ich ihm beim Blumenpflücken gestört habe. Keine Ahnung. Hab ihm gar nicht wahrgenommen.
Ich möchte das ZOS gegen solche "Experten" etwas unternimmt. Wenn sie im PVP gelegt werden, erzählen sie gleich der gesamten Gilde das sie den Spieler Reporten sollen. Die meisten wissen dann nicht mal um was es geht. Hauptsache Reporten. Was soll das?
Und hier nochmal: Ich Cheate nicht, verwende auch keine Scripts oder Macros.
Wer hier anderer Meinung ist, soll mich bitte auf Video aufnehmen und es hier Veröffentlichen.
[img][/img]