Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Letzte Indrik-Evolution

• Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Warum verspüre ich plötzlich das dringende Bedürfnis mir ein schönes dickes, weiches Fell auf den Stuhl zu packen?

• Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Weil Ihr kein Khajiitsofa besitzt?
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mist, das fehlt auf der Housing Liste!
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin schon froh genug, dass es Badewannen gibt. Sonst müsste man sich ja im Fluss waschen. Wie... Menschen :dizzy:
    @Syldras | PC | EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    Vielleicht sollte man sich dafür einen Khajiit kaufen? Die haben immerhin Fell als Polsterung.
    Dieser bietet dir an, im Rahmen eines 1:1 zu versuchen, ein Sitzmöbel aus diesem zu machen >:) (und dieser ist sich sehr sicher, dass dir @Qagh das selbe Angebot macht :p )
    ...setz dich lieber auf den Morpholiten, ist zwar nicht so flauschig, aber wesentlich gesünder ;)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich wollte keinen Khajiit unterwerfen, sondern einen kaufen. Hier in Sadrith Mora, auf unserem wunderschönen Skla... ach nein, ich glaube, "Hausgast"-Markt heißt das heute?
    @Syldras | PC | EU
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Stimmt, Biro-Dar steht ja schon in meiner Galerie bereit, soll er sich mal nützlich machen!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Djiku schrieb: »
    Auch wenn das natürlich mit der x-ten Farbvariation schnell an Wert verliert.

Das ich ein Fan der Indriks war, kann ich nicht wirklich behaupten. Allerdings habe ich mich (wie hier im Thread schon oft erklärt) tatsächlich vom Sammelwahn mirreissen lassen.

Wenn überhaupt, dann wären nur Schwarz oder Weiss in Frage gekommen.
    (Ich hoffe das niemand daraus Rückschlüsse über mein Denken zieht :) )

Von beiden konnte ich jeweils einen ergattern, allerdings auf verschiedenen Accounts.
    Das heisst,..der schwarze ist da wo ich ihn nicht 'brauche' und eben vice versa ...

Insofern hätte ich mich gefreut, wenn man 2019 ähnlich oft und explizit Informationen erhalten hätte, ...wie momentan, zum Auslaufen dieser Farbenvielfalt.

Auf beiden Accounts "lauert" nun also noch ein "Heranwachsender" ...der vermutlich dort verschimmeln wird.
    Alternativ wünsche ich mir, das man die bereits erlangten, aber nicht mehr komplett nutzbaren Errungenschaften löschen kann. Den so langsam wird das (wie ich finde) unnötig und unübersichtlich.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Stimmt, Biro-Dar steht ja schon in meiner Galerie bereit, soll er sich mal nützlich machen!

Und, sitzt es sich bequem?
    @Syldras | PC | EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich war und bin bis heute noch kein Indrik Fan, aber warscheinlich deshalb, weil recht lange ein Animationsbug das Reiten hat seltsam aussehen lassen. Deshalb bin ich nie über einen heranwachsenden Indrik hinaus gekommen.

Ich finde allerdings die Sache an sich echt toll, sich Mounts zu erspielen. Deswegen hege ich die Hoffnung, auch in Zukunft durch Events Mounts frei zu spielen.

Housing und Begleiter sind absolut nicht meins. Aber evtl gibt ja ZOS allen etwas und jeder bekommt das worauf er Lust hat.
    TherealHämähäkki
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Syldras schrieb: »

Und, sitzt es sich bequem?

Ich muss ihn besser füttern, nicht weich genug (aber da kommt ja demnächst die Tavernen-Lady).
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss ihn besser füttern, nicht weich genug (aber da kommt ja demnächst die Tavernen-Lady).

Ist die weicher? :D

@Syldras | PC | EU
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die wird ihn füttern bis er rund und weich ist.
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    So richtig rund wie ein Polstermöbel? Lass das bloß nicht die Tierschützer hören (Khajiit und Argonier fallen doch unter Tierschutz, oder?).
    @Syldras | PC | EU
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nicht zu prall, das wäre auch nicht bequem. Was wohl unsere felligen und schuppigen Freunde dazu sagen werden?
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    "Gäste". Man nennt sie heute "Gäste". Was hat Euer Khajiit denn vorhin beim Probesitzen gesagt?
    @Syldras | PC | EU
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Er hatte Glück, dass es keinen Besuch vom Hausherren in der Berggalerie gab und das Probesitzen verschoben wurde, da selbiger gerade an der Goldküste alle Hände voll zu tun hat.
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Er hatte Glück, dass es keinen Besuch vom Hausherren in der Berggalerie gab und das Probesitzen verschoben wurde, da selbiger gerade an der Goldküste alle Hände voll zu tun hat.

Oh, an der Goldküste. Ich verstehe. Keine weiteren Fragen.
    @Syldras | PC | EU
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    <Remain silent>
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einen Assassinen, der pausenlos schwafelt, würde ja auch niemand ernst nehmen.
    @Syldras | PC | EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.