Nee, es soll wohl schon ein Begleiter"tier" werden. Über das "Preis-Leistungs-Verhältnis" sind einige schon unzufrieden. Ich warte erst mal ab.
Also Friedliche Begleiter nutze ich mittlerweile so gut wie gar nicht mehr, es laufen soo viele herum und in Ballungsgebieten wird das wirklich langsam unübersichtlich. Kaum auszumalen wenn dann noch welche mit solchen Ungetümen herumstehen. Ganz zu schweigen von den Mages die auch noch ihre Pets dabei haben - wie oft man da schon probleme hat an denen vorbei an eine Handwerksbank zu kommen, oder beim Angeln sind die auch oft im Weg. Also ich hoffe nicht dass das ein Begleiter werden soll. Eher ein großer, besonderer Einrichtungsgegenstand fürs Zuhause? Das fände ich super! Mit dem man auch ein zwei Interaktionen machen kann und Pfade zuweisen! Oder als Prügelpuppen! Und dann in etwa wie mit den Indriks (oder heißt das Indriken? Wie ist der Plural?), eine Grundform und ein paar weitere zum Weiterentwickeln; Sturmatronarch, Eis-, Feuer-, Eisen-, ect ect.Atticus_O_Sullivan schrieb: »Also ein daedrischer Stein-Atronach
Vielleicht wird man dieses "pet" über das Jahr verteilt in vier elementaren Aspekten sammeln können?
Wie groß soll der denn sein? Manche Begleiter stehen schon ziemlich im Weg... Wenn da dann so ein großes Ungetüm kommt, sehen wir ja keine Sonne mehr.
Ich fände es ja gut, wenn Begleiter ohne Funktion im Kampf, bei Ansammlungen von mind. 3 Chars und an Handwerkstischen automatisch ausgeblendet werden...
Also Friedliche Begleiter nutze ich mittlerweile so gut wie gar nicht mehr, es laufen soo viele herum und in Ballungsgebieten wird das wirklich langsam unübersichtlich.
Und dann in etwa wie mit den Indriks (oder heißt das Indriken? Wie ist der Plural?)
Nee, es soll wohl schon ein Begleiter"tier" werden. Über das "Preis-Leistungs-Verhältnis" sind einige schon unzufrieden. Ich warte erst mal ab.
Das wäre wahrlich eine Enttäuschung. Mit Mounts kann man wenigstens interagieren und nutzen. Begleiter sind für nichts gut, außer evtl hübsch anzuschauen.
Im englischsprachigen Forum ist jetzt allerdings das aufgetaucht, über die Weiterentwicklung:
https://i.imgur.com/FqXqkxS.jpeg
Sieht eher danach aus, als könne man aus dem Begleiter irgendwelche anderen Dinge (evl Kleidung, Möbel,...) machen?!
Ein bisschen makaber ist das ja schon... Andererseits kann man aus einem ungehorsamen Argonier ja auch eine Handtasche oder ein paar Stiefel machen (ist das dann eigentlich auch eine Weiterentwicklung?), also ist es zumindest nicht unlogisch.
Wenn einem der Morphy als Begleiter zu sehr auf den Keks geht, dann macht man ihn einen Kopf kürzer und hängt ihn sich als Einrichtungsgegenstand an die Wand.
Im englischsprachigen Forum ist jetzt allerdings das aufgetaucht, über die Weiterentwicklung:
https://i.imgur.com/FqXqkxS.jpeg
Sieht eher danach aus, als könne man aus dem Begleiter irgendwelche anderen Dinge (evl Kleidung, Möbel,...) machen?!
Ein bisschen makaber ist das ja schon... Andererseits kann man aus einem ungehorsamen Argonier ja auch eine Handtasche oder ein paar Stiefel machen (ist das dann eigentlich auch eine Weiterentwicklung?), also ist es zumindest nicht unlogisch.
...Vielleicht sollte man sich dafür einen Khajiit kaufen? Die haben immerhin Fell als Polsterung.