Ja, die Preise für die Scheine kommen mir auch deutlich zu hoch vor... Eine Ankündigung, ob man noch irgendwie anders an die fehlenden Federn kommen kann, fände ich ziemlich fair. Aber dann würde vermutlich fast niemand mehr die Scheine kaufen, also rechne ich nicht damit.
Eine Timeline für die Indrik-Reittiere war mir bis dato tatsächlich nicht bekannt. Vielleicht überlegt sich ZOS ja den heranwachsenden Indrik für 1.0002500 Kronen in den Shop zu stellen. Das fände ich persönlich angemessen und bestraft auch nicht die, die die Indriks mit viel Geduld zusammen gefarmt haben, denn ohne die Beeren kann man ihn ja nicht umwandeln.
Mahabahabtha schrieb: »Für mich stellt sich die Frage: Bleiben Eventscheine noch gültig ? Ich habe jetzt schon 20 Gruppenreps in der Bank und bis morgen habe ich wieder 12 Scheine voll....aufheben oder verbraten ?
Allerdings kann man den Heranwachsenden doch für nichts gebrauchen, als zur Mutation. Oder kann man den auch reiten? Das habe ich nie probiert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mahabahabtha schrieb: »Für mich stellt sich die Frage: Bleiben Eventscheine noch gültig ? Ich habe jetzt schon 20 Gruppenreps in der Bank und bis morgen habe ich wieder 12 Scheine voll....aufheben oder verbraten ?
Die Eventscheine bleiben als Währung im Spiel und werden auch für kommende Käufe von der Impressaria akzeptiert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mahabahabtha schrieb: »Für mich stellt sich die Frage: Bleiben Eventscheine noch gültig ? Ich habe jetzt schon 20 Gruppenreps in der Bank und bis morgen habe ich wieder 12 Scheine voll....aufheben oder verbraten ?
Die Eventscheine bleiben als Währung im Spiel und werden auch für kommende Käufe von der Impressaria akzeptiert.
styroporiane schrieb: »Also ich bin ja jetzt nicht der Indrik-Fan. Werde es nicht vermissen.
Die Frage ist....was kommt danach?
Wäre ich auch sehr dafür. Hab genau heute die 12 wieder voll und weiß nicht was ich noch kaufen sollErhöht doch mal die Zahl der Scheine die man max. Sammeln kann. ich finde 12 sind arg wenig.
Wenn ich alles richtig verstanden habe lohnen sich weder Beeren, noch Federn zu sammeln wenn man die nicht bis Morgen komplettiert bekommt. Es wird also das Beste sein, du hebst die Ereignisscheine einfach bis zum nächsten Event auf.Wäre ich auch sehr dafür. Hab genau heute die 12 wieder voll und weiß nicht was ich noch kaufen soll
Weiß jemand schon, was es als nächstes für die Scheine geben wird?
Also ein daedrischer Stein-Atronach
Vielleicht wird man dieses "pet" über das Jahr verteilt in vier elementaren Aspekten sammeln können?
Atticus_O_Sullivan schrieb: »Also ein daedrischer Stein-Atronach
Vielleicht wird man dieses "pet" über das Jahr verteilt in vier elementaren Aspekten sammeln können?
Wie groß soll der denn sein? Manche Begleiter stehen schon ziemlich im Weg... Wenn da dann so ein großes Ungetüm kommt, sehen wir ja keine Sonne mehr.
Ich fände es ja gut, wenn Begleiter ohne Funktion im Kampf, bei Ansammlungen von mind. 3 Chars und an Handwerkstischen automatisch ausgeblendet werden...
Ich hätte ungefähr an Nixiadengröße gedacht, evtl bisschen größer. Haben die Viecher nicht eh schon teilweise die Animation von Feueratronachen?