Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Letzte Indrik-Evolution

Harmless_
Harmless_
✭✭✭✭
Da ja mit Ablauf des Events Schluss ist mit den Indriks frage ich mich, wie man an fehlende Federn für den letzten Indrik kommt. Wird es die Federn weiter geben, so dass man einfach auf das nächste Event warten muss oder bleibt man drauf sitzen? Hier fehlen noch 3 Indrikfedern für den Heranwachsenden Indrik, die Beeren sind alle da.
Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Na, die sicherste und offensichtlichste Lösung, mit der du Zenimax auch am meisten Freude machen würdest, lautet: Kauf dir die fehlenden Ereignisscheine und hol dir davon die Federn die dir noch fehlen.

Um die Frage ob - und wann falls überhaupt - die Indrikfedern jemals wiederkommen tanzen jede Menge Fragezeichen. Das weiß höchstens Zenimax.
    PC/EU
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Diese Option gibt es natürlich. Ob mir der Indrik 30,--€ wert ist, ich denke eher nicht.
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja, die Preise für die Scheine kommen mir auch deutlich zu hoch vor... Eine Ankündigung, ob man noch irgendwie anders an die fehlenden Federn kommen kann, fände ich ziemlich fair. Aber dann würde vermutlich fast niemand mehr die Scheine kaufen, also rechne ich nicht damit.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    Ja, die Preise für die Scheine kommen mir auch deutlich zu hoch vor... Eine Ankündigung, ob man noch irgendwie anders an die fehlenden Federn kommen kann, fände ich ziemlich fair. Aber dann würde vermutlich fast niemand mehr die Scheine kaufen, also rechne ich nicht damit.

Die Ankündigung ist und war auch schon eine Weile: Das wird der letzte Indrik
    Und damit konnte man in die Events und planen.

Das zos zb geschrieben hat sie überlegen sich ob sie vielleicht noch irgendwie nachträglich zb eine möglichkeit für 2019 beeren geben ist keine Ankündigung und sollte man daher nicht einplanen
    Edited by The_Saint on 4. Januar 2021 10:20
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es geht nicht um mich (ich hab soweit alles, was ich wollte), sondern eher um die User, die jetzt neu begonnen haben oder nach längerer Zeit wieder zurückgekehrt sind. Die dürften die Ankündigung nicht mitbekommen haben. Dass Fragen zu bestehen scheinen, sieht man ja daran, dass dieser Thread eröffnet wurde.
    @Syldras | PC | EU
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Eine Timeline für die Indrik-Reittiere war mir bis dato tatsächlich nicht bekannt. Vielleicht überlegt sich ZOS ja den heranwachsenden Indrik für 1.000 Kronen in den Shop zu stellen. Das fände ich persönlich angemessen und bestraft auch nicht die, die die Indriks mit viel Geduld zusammen gefarmt haben, denn ohne die Beeren kann man ihn ja nicht umwandeln.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Eine Timeline für die Indrik-Reittiere war mir bis dato tatsächlich nicht bekannt. Vielleicht überlegt sich ZOS ja den heranwachsenden Indrik für 1.0002500 Kronen in den Shop zu stellen. Das fände ich persönlich angemessen und bestraft auch nicht die, die die Indriks mit viel Geduld zusammen gefarmt haben, denn ohne die Beeren kann man ihn ja nicht umwandeln.

Habs an die Inflation und wieder 19% Mwst. angepasst

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Immerhin noch weniger, als 7.500 Kronen für 30 Ereignisscheine. Allerdings kann man den Heranwachsenden doch für nichts gebrauchen, als zur Mutation. Oder kann man den auch reiten? Das habe ich nie probiert.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Die Aussage war sehr klar und deutlich, dass es keine weiteren Indriks, also auch keine neuen Beeren mehr geben wird.
    Dass es nie wieder Federn geben wird wurde zwar nicht explizit angeführt, ist aber sehr logisch.
    Das Event war lange genug, um entsprechend zu planen, aber es ist durchaus möglich, dass einige Spieler überzählige Beeren oder Federn haben die bis morgen nicht mehr verwertet werden können.
    Tickets nachkaufen ist ziemlich teuer. Bis morgen läuft noch die Verschenk-Aktion, mit der man mit Preisvorteil federn verschenken und dafür Kisten bekommen kann (Vier Kisten für fünf Federn). Fehlen noch einige wenige Tickets bzw. findet man genug Spender, ist das evtl. noch eine Möglichkeit.
    Bleibt man dennoch auf nicht nutzbaren Federn oder Beeren sitzen, könnte ein liebe Anfrage beim Support evtl. helfen, die gegenständ in Tickets zurück zu tauschen. Bedenkt aber, dass es sich bei den event-Gegenständen um Ingame-Gegenstände ohne irgendeinen Anspruch auf Erstattung handelt. Außerdem ist der Ticketbestand pro Account auf 12 begrenzt, mehr kann es technisch bedingt also nicht geben, mehr wäre auch nicht fair.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Für mich stellt sich die Frage: Bleiben Eventscheine noch gültig ? Ich habe jetzt schon 20 Gruppenreps in der Bank und bis morgen habe ich wieder 12 Scheine voll....aufheben oder verbraten ?
  • ZOS_KaiSchober
    Mahabahabtha schrieb: »
    Für mich stellt sich die Frage: Bleiben Eventscheine noch gültig ? Ich habe jetzt schon 20 Gruppenreps in der Bank und bis morgen habe ich wieder 12 Scheine voll....aufheben oder verbraten ?

Die Eventscheine bleiben als Währung im Spiel und werden auch für kommende Käufe von der Impressaria akzeptiert.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Allerdings kann man den Heranwachsenden doch für nichts gebrauchen, als zur Mutation. Oder kann man den auch reiten? Das habe ich nie probiert.

Ja, kann man. Ist ein normales Reittier.
    @Syldras | PC | EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Die Eventscheine bleiben als Währung im Spiel und werden auch für kommende Käufe von der Impressaria akzeptiert.

Erhöht doch mal die Zahl der Scheine die man max. Sammeln kann. ich finde 12 sind arg wenig.
    TherealHämähäkki
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭

Merci @ZOS_KaiSchober und alles gute für das neue Jahr :smile:
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Also ich bin ja jetzt nicht der Indrik-Fan. Werde es nicht vermissen.
    Die Frage ist....was kommt danach?
  • Atticus_O_Sullivan
    styroporiane schrieb: »
    Also ich bin ja jetzt nicht der Indrik-Fan. Werde es nicht vermissen.
    Die Frage ist....was kommt danach?

Sie sind definitiv zu niedlich zum töten! <3

Ich bin ganz glücklich mit der Minivariante als Begleiter. <3 So bleibt mir doch ein Mini Indrik. <3
    Leben am Limit.PS 5
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Ich hab jetzt auch ca 10 mal hin und her überlegt ob ich noch anfangen soll verbliebene Beeren für die Weiterentwicklung der Indriks zu sammeln, zwei würden mir noch fehlen (glaub Moosherz, den hätte ich gern gehabt und Spektral). Hab es dann gelassen weil ich auch nicht sicher bin ob die nochmal jemals kommen und ich nicht alle Beeren eines Indriks über das gesamte Event zusammenbekommen hätte (hab vorher noch Federn fertig gesammelt). Hab die Scheine jetzt auch in Gruppenrep. Material investiert obwohl ich das kaum brauche.
    Hämähäkki schrieb: »
    Erhöht doch mal die Zahl der Scheine die man max. Sammeln kann. ich finde 12 sind arg wenig.
    Wäre ich auch sehr dafür. Hab genau heute die 12 wieder voll und weiß nicht was ich noch kaufen soll :/

• Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Sang_Varg schrieb: »
    Wäre ich auch sehr dafür. Hab genau heute die 12 wieder voll und weiß nicht was ich noch kaufen soll :/
    Wenn ich alles richtig verstanden habe lohnen sich weder Beeren, noch Federn zu sammeln wenn man die nicht bis Morgen komplettiert bekommt. Es wird also das Beste sein, du hebst die Ereignisscheine einfach bis zum nächsten Event auf.
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Weiß jemand schon, was es als nächstes für die Scheine geben wird?
    @Syldras | PC | EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Weiß jemand schon, was es als nächstes für die Scheine geben wird?

Nein

Wird man entweder mit der Mitjahresgemetzel ankündigung erfahren oder beim Enthüllungsevent am 21.01. Was von beiden halt früher kommt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dachte, es sei evtl schon was datamined worden.
    @Syldras | PC | EU
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im englischsprachigen Forum kursiert übrigens gerade ein Screenshot mit Text zum nächsten Event-Sammel..."tier". Dieses Mal kein Reittier, sondern ein Begleiter. Der Name: Unstable Morpholith - dem Namen nach eine Art Stein?! :D
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/557698/unstable-morpholith-is-the-new-event-indrik-2021
    Wenn es stimmt, war es zumindest unerwartet...
    @Syldras | PC | EU
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also ein daedrischer Stein-Atronach :)
    Vielleicht wird man dieses "pet" über das Jahr verteilt in vier elementaren Aspekten sammeln können?
  • Atticus_O_Sullivan
    Lugaldu schrieb: »
    Vielleicht wird man dieses "pet" über das Jahr verteilt in vier elementaren Aspekten sammeln können?

Wie groß soll der denn sein? Manche Begleiter stehen schon ziemlich im Weg... Wenn da dann so ein großes Ungetüm kommt, sehen wir ja keine Sonne mehr.

Ich fände es ja gut, wenn Begleiter ohne Funktion im Kampf, bei Ansammlungen von mind. 3 Chars und an Handwerkstischen automatisch ausgeblendet werden... o:)
    Leben am Limit.PS 5
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ja, überall da, wo man nicht reiten kann sollten die Pets auch automatisch verschwinden.
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was das Ausblenden betrifft, stimme ich zu. Aber ich befürchte, das wird kein echter Atronach, sondern mehr eine Art "daedrische" Version von dem hier?! :D
    https://eso.mmo-fashion.com/pebble-pal/
    Aber gut, vielleicht wird es doch ein echter Mini-Atronach. Lassen wir uns überraschen. Ist ja nicht mehr lang.
    @Syldras | PC | EU
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »

Wie groß soll der denn sein? Manche Begleiter stehen schon ziemlich im Weg... Wenn da dann so ein großes Ungetüm kommt, sehen wir ja keine Sonne mehr.

Ich fände es ja gut, wenn Begleiter ohne Funktion im Kampf, bei Ansammlungen von mind. 3 Chars und an Handwerkstischen automatisch ausgeblendet werden... o:)

Es muss ja kein "ausgewachsener" Atronach sein, die Begleiter sind doch auch immer die Jungen von was auch immer. Die Großen gibt´s dann (wieder) als Übungspuppe.
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte ungefähr an Nixiadengröße gedacht, evtl bisschen größer. Haben die Viecher nicht eh schon teilweise die Animation von Feueratronachen?
    @Syldras | PC | EU
  • Atticus_O_Sullivan
    Ich hätte ungefähr an Nixiadengröße gedacht, evtl bisschen größer. Haben die Viecher nicht eh schon teilweise die Animation von Feueratronachen?

Aber dafür sammelt doch keiner irgendwelche Items ein Jahr lang in Events?

Vielleicht würden einige für nen großen Übungsatronachen sammeln. Aktuell gibt es ja eine Variante für ordentlich Kronen zu kaufen...
    Edited by Atticus_O_Sullivan on 6. Januar 2021 11:37
    Leben am Limit.PS 5
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nee, es soll wohl schon ein Begleiter"tier" werden. Über das "Preis-Leistungs-Verhältnis" sind einige schon unzufrieden. Ich warte erst mal ab.
    @Syldras | PC | EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.