Ich habe herzlich gelacht.Ja, die Abo-Pflicht besteht weiterhin.
Es hängt davon ab, welche Zahlungsmöglichkeit dir zur Verfügung steht, um einfacher oder schwerer an die 30 Gratistage zu kommen.Grüße,
Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.
Nur nochmal zur Erklärung:
Der Betrag, der bei wählen des Abomodells verlangt wird, verlässt nie Ihre Bank bzw Kreditkarte. Das Geld wird von uns zwar angefordert, aber nie abgebucht.
Die einzigen Schwierigkeiten die es mit diesem System gab, sind bei den Zahlungsmethoden, die das Geld sofort abgebucht haben (wie Paysafecard oder Giropay), aufgetreten.
Wenn Sie also nicht durch eine Game Time Card in Vorkasse gehen möchten, könnte ich Ihnen empfehlen Ihr Abonnement mit einer Prepaid-Kreditkarte einzurichten. Diese sind relativ anonym und Sie haben selber die Kontrolle wieviel Geld zur Verfügung steht.
Leider ist es uns nicht möglich ihre 30 Tage, ohne gültige Zahlungsmethode, freizuschalten. Die Vorfälle, die im Forum beschrieben wurden, werden bereits von uns verfolgt und geahndet.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
Das Team von The Elder Scrolls Online
Habe ich mal eben für dich aus einem anderen Beitrag im Forum kopiert.
Zahlt doch mit Paysafecard, einfach und unkompliziert! Kreditkartennummer bekommt von mir kein MMO, hab bei SWTOR schon erlebt das die ein weiters Monat abgebucht haben obwohl ich das Abo Wochen zuvor schon gekündigt habe, telefonischer Kontakt mit dem Support hat dann in diesem Fall geholfen.
TEonlineb16_ESO schrieb: »Zahlt doch mit Paysafecard, einfach und unkompliziert! Kreditkartennummer bekommt von mir kein MMO, hab bei SWTOR schon erlebt das die ein weiters Monat abgebucht haben obwohl ich das Abo Wochen zuvor schon gekündigt habe, telefonischer Kontakt mit dem Support hat dann in diesem Fall geholfen.
Schade dass das hier aktuell garnicht geht.
TEonlineb16_ESO schrieb: »Zahlt doch mit Paysafecard, einfach und unkompliziert! Kreditkartennummer bekommt von mir kein MMO, hab bei SWTOR schon erlebt das die ein weiters Monat abgebucht haben obwohl ich das Abo Wochen zuvor schon gekündigt habe, telefonischer Kontakt mit dem Support hat dann in diesem Fall geholfen.
Klar geht das zahle nur mit Paysafe ^^ hab damit 30 Tage gekauft und das Spiel selber.
TEonlineb16_ESO schrieb: »TEonlineb16_ESO schrieb: »Zahlt doch mit Paysafecard, einfach und unkompliziert! Kreditkartennummer bekommt von mir kein MMO, hab bei SWTOR schon erlebt das die ein weiters Monat abgebucht haben obwohl ich das Abo Wochen zuvor schon gekündigt habe, telefonischer Kontakt mit dem Support hat dann in diesem Fall geholfen.
Klar geht das zahle nur mit Paysafe ^^ hab damit 30 Tage gekauft und das Spiel selber.
Ich empfehle bei solchen Aussagen sich lieber vorher noch einmal zu versichern ob es wirklich noch so ist, sonst steht man nachher nämlich als der Depp ohne Ahnung da.
Aktuell gibt es noch die Zahlungsmethoden Visa, Master, Amex, Paypal oder GTC.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die nicht wiederkehrenden Zahlungsmethoden wurden ja gerade wegen des EInspruchs deaktiviert, um noch deutlicher zu machen, dass bei ihnen das Geld sofort abgebucht wird.
Wir werden sie demnächst wieder aktivieren und denken auch über die Einführung von ELV nach.
TEonlineb16_ESO schrieb: »TEonlineb16_ESO schrieb: »Zahlt doch mit Paysafecard, einfach und unkompliziert! Kreditkartennummer bekommt von mir kein MMO, hab bei SWTOR schon erlebt das die ein weiters Monat abgebucht haben obwohl ich das Abo Wochen zuvor schon gekündigt habe, telefonischer Kontakt mit dem Support hat dann in diesem Fall geholfen.
Ich empfehle bei solchen Aussagen sich lieber vorher noch einmal zu versichern ob es wirklich noch so ist, sonst steht man nachher nämlich als der Depp ohne Ahnung da.
Aktuell gibt es noch die Zahlungsmethoden Visa, Master, Amex, Paypal oder GTC.
Sorry aber gucke auch nicht täglich ob sich die Zahlungsfunktionen ändern :-) und vergreif Dich mal nicht im Ton und schön sachlich bleiben!
pitneb18_ESO schrieb: »Mein Gott, was macht ihr immer noch rum?
Ihr habt euch bei den Verbraucherschützern beschwert, ZeniMax hat die Zahlungsmethoden rausgenommen, mit denen das gewählte Verifikations-Modell in Kombi mit 30 Tagen free nicht funktioniert und gut.
Das Spiel ist 30 Tage kostenfrei zu spielen!
Angebotene Zahlungsart: KK, GTC oder PayPal
Wo ist das Problem? Zumindest PayPal und GTC ist für jeden zugänglich.
Auf meiner KK, (die ich seit Compuserve Zeiten ohne Probleme im Netz verwendet) steht nur eine Abbuchung von SWTOR Genva, aber das ist was anderes... sonst nix.
Meine 30 Tage Free sind nächste Woche rum, hab 2 Mid-Level-Chars und schon duzende Stunden in diesem tollen Spiel verbracht ... während ihr hier auf den Boden stampft und "ICH WILL ABER MEINE EXTRAWURSCHT!" heult ... *kopfschüttel*
13 verfic***te Euro ... *facepalm*
Hab nun nicht alles gelesen. Ich moechte nun nicht Haten oder Fanboy spruch lassen. Nur ne Info mehr net.
Es gibt an jeder Tankstelle eine PrePaid Kreditkarte. Du kannst die aufladen und dann benutzen wie eine echte Kredikarte. Internet kaufen, Tanken, Einkaufen u.s. w.
Mann kann halt nur nicht überziehen oder Kredit nehmen. Mann muss diese karte nur Aufladen. 26,54,108euro...die 3 staffelungen. Du kannst dann nur den betrag nutzen, den du aufgeladen hast. Du kannst auch jeden x beliebigen Betrag überweisen von deinem konto. Das geht auch. Visa 2 go nennt sich das. Besser gesagt, my wiredcard 2 go. Kosten 10 fuer die karte und glaube einmal im Jahr 10€.
Ich nutze sie fuer alles moegliche und bin zufrieden. Vieleicht ist das ja für jemand ein lösung. Oder auch net... Muss jeder selber entscheiden.
Nur zur Info... Mehr nicht
Und Sorry, meine Rechtschreibung ist schlimm... Ich weiss
spitfireeb16_ESO schrieb: »pitneb18_ESO schrieb: »Mein Gott, was macht ihr immer noch rum?
Ihr habt euch bei den Verbraucherschützern beschwert, ZeniMax hat die Zahlungsmethoden rausgenommen, mit denen das gewählte Verifikations-Modell in Kombi mit 30 Tagen free nicht funktioniert und gut.
Das Spiel ist 30 Tage kostenfrei zu spielen!
Angebotene Zahlungsart: KK, GTC oder PayPal
Wo ist das Problem? Zumindest PayPal und GTC ist für jeden zugänglich.
Auf meiner KK, (die ich seit Compuserve Zeiten ohne Probleme im Netz verwendet) steht nur eine Abbuchung von SWTOR Genva, aber das ist was anderes... sonst nix.
Meine 30 Tage Free sind nächste Woche rum, hab 2 Mid-Level-Chars und schon duzende Stunden in diesem tollen Spiel verbracht ... während ihr hier auf den Boden stampft und "ICH WILL ABER MEINE EXTRAWURSCHT!" heult ... *kopfschüttel*
13 verfic***te Euro ... *facepalm*
Schwer zu sagen ob du nicht begreifen willst um was es geht oder es einfach nicht kapierst, sie wurden nicht abgemahnt wegen diversen Zahlungsmöglichkeiten sondern weil man eine Zahlungsmöglichkeit angeben MUSS, d.h nicht jeder hat eine Kreditkarte oder Paypal! d.h wenn mir das Spiel kein Spass macht muss ich trotzdem eine GTC kaufen, um überhaupt in den genuß der 30 tage freispiel zu kommen. Deine "Mir egal was mit den anderen ist, ich bin drin, eure Problem" Meinung kannst du dir sonst wohin stecken.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
es besteht keine Pflicht ein Abonnement abzuschließen. Um die 30 Tage zu starten muss man lediglich eine gültige Zahlungsmethode angeben. Diese Zahlungsmethode wird mit einer Testbuchung geprüft, das Geld wird aber sofort wieder freigegeben.
kensy.sebastianeb17_ESO schrieb: »Kann ich ohne Zahlungsinformationen zu hinterlegen und dadurch automatisch ein Abo abzuschließen(!)(nachträglich kündigen ≠ kein abo) meine 30 inklusiven Tage nutzen?
kensy.sebastianeb17_ESO schrieb: »Kann ich ohne Zahlungsinformationen zu hinterlegen und dadurch automatisch ein Abo abzuschließen(!)(nachträglich kündigen ≠ kein abo) meine 30 inklusiven Tage nutzen?
Nein, das geht bisher noch nicht und ob sich das ändern wird, wage ich mal zu bezweifeln.
Hallo,
es besteht keine Pflicht ein Abonnement abzuschließen. Um die 30 Tage zu starten muss man lediglich eine gültige Zahlungsmethode angeben. Diese Zahlungsmethode wird mit einer Testbuchung geprüft, das Geld wird aber sofort wieder freigegeben.