Grüße,
Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.
Nur nochmal zur Erklärung:
Der Betrag, der bei wählen des Abomodells verlangt wird, verlässt nie Ihre Bank bzw Kreditkarte. Das Geld wird von uns zwar angefordert, aber nie abgebucht.
Die einzigen Schwierigkeiten die es mit diesem System gab, sind bei den Zahlungsmethoden, die das Geld sofort abgebucht haben (wie Paysafecard oder Giropay), aufgetreten.
Wenn Sie also nicht durch eine Game Time Card in Vorkasse gehen möchten, könnte ich Ihnen empfehlen Ihr Abonnement mit einer Prepaid-Kreditkarte einzurichten. Diese sind relativ anonym und Sie haben selber die Kontrolle wieviel Geld zur Verfügung steht.
Leider ist es uns nicht möglich ihre 30 Tage, ohne gültige Zahlungsmethode, freizuschalten. Die Vorfälle, die im Forum beschrieben wurden, werden bereits von uns verfolgt und geahndet.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
Das Team von The Elder Scrolls Online
Gametimecard ist Vorauskasse, steht aber auch in der Mail des Supports drin.
Das ist etwas unglücklich ausgedrückt vom Herrn Schober behaupte ich mal.
Wie das aktuell mit Paysafecard etc. ist, weiß ich nicht. Da wurden ja einige Sachen letztens abgeschaltet. Sind die denn inzwischen wieder aktiv?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
es besteht keine Pflicht ein Abonnement abzuschließen. Um die 30 Tage zu starten muss man lediglich eine gültige Zahlungsmethode angeben. Diese Zahlungsmethode wird mit einer Testbuchung geprüft, das Geld wird aber sofort wieder freigegeben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die nicht wiederkehrenden Zahlungsmethoden wurden ja gerade wegen des EInspruchs deaktiviert, um noch deutlicher zu machen, dass bei ihnen das Geld sofort abgebucht wird.
Wir werden sie demnächst wieder aktivieren und denken auch über die Einführung von ELV nach.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die nicht wiederkehrenden Zahlungsmethoden wurden ja gerade wegen des EInspruchs deaktiviert, um noch deutlicher zu machen, dass bei ihnen das Geld sofort abgebucht wird.
Wir werden sie demnächst wieder aktivieren und denken auch über die Einführung von ELV nach.
Also ich nutze Paypal ohne Kreditkarte, ka warum immer wieder Leute meinen man braucht bei Paypal eine Kreditkarte....
Stellt euer Paypal Konto halt richtig ein.
Also ich nutze Paypal ohne Kreditkarte, ka warum immer wieder Leute meinen man braucht bei Paypal eine Kreditkarte....
Stellt euer Paypal Konto halt richtig ein.
Hab nun nicht alles gelesen. Ich moechte nun nicht Haten oder Fanboy spruch lassen. Nur ne Info mehr net.
Es gibt an jeder Tankstelle eine PrePaid Kreditkarte. Du kannst die aufladen und dann benutzen wie eine echte Kredikarte. Internet kaufen, Tanken, Einkaufen u.s. w.
Mann kann halt nur nicht überziehen oder Kredit nehmen. Mann muss diese karte nur Aufladen. 26,54,108euro...die 3 staffelungen. Du kannst dann nur den betrag nutzen, den du aufgeladen hast. Du kannst auch jeden x beliebigen Betrag überweisen von deinem konto. Das geht auch. Visa 2 go nennt sich das. Besser gesagt, my wiredcard 2 go. Kosten 10 fuer die karte und glaube einmal im Jahr 10€.
Ich nutze sie fuer alles moegliche und bin zufrieden. Vieleicht ist das ja für jemand ein lösung. Oder auch net... Muss jeder selber entscheiden.
Nur zur Info... Mehr nicht
Und Sorry, meine Rechtschreibung ist schlimm... Ich weiss
Hab nun nicht alles gelesen. Ich moechte nun nicht Haten oder Fanboy spruch lassen. Nur ne Info mehr net.
Es gibt an jeder Tankstelle eine PrePaid Kreditkarte. Du kannst die aufladen und dann benutzen wie eine echte Kredikarte. Internet kaufen, Tanken, Einkaufen u.s. w.
Mann kann halt nur nicht überziehen oder Kredit nehmen. Mann muss diese karte nur Aufladen. 26,54,108euro...die 3 staffelungen. Du kannst dann nur den betrag nutzen, den du aufgeladen hast. Du kannst auch jeden x beliebigen Betrag überweisen von deinem konto. Das geht auch. Visa 2 go nennt sich das. Besser gesagt, my wiredcard 2 go. Kosten 10 fuer die karte und glaube einmal im Jahr 10€.
Ich nutze sie fuer alles moegliche und bin zufrieden. Vieleicht ist das ja für jemand ein lösung. Oder auch net... Muss jeder selber entscheiden.
Gut zu wissen, ich hatte auch schon über eine Prepaid KK nachgedacht, nur nie diesen Gedanken in die Tat umgesetzt!
TEonlineb16_ESO schrieb: »Hab nun nicht alles gelesen. Ich moechte nun nicht Haten oder Fanboy spruch lassen. Nur ne Info mehr net.
Gut zu wissen, ich hatte auch schon über eine Prepaid KK nachgedacht, nur nie diesen Gedanken in die Tat umgesetzt!
Bevor du die überteuerte <zensiertes wort hier> nimmst, schau mal bei der Fidor Bank vorbei, Prepaid Kreditkarte, bzw Limit ist was auf dem Fidor Konto ist. Sowohl Konto als auch Mastercard sind Gebühren frei. Guthaben auf dem Konto wird sogar verzinst ;-)
Ja von der FidorBank bzw dem Konto bei dieser habe ich auch schon gehört. Da war ich auch mal auf der Seite, ich brauche nur mehr Informationen über die Konditionen, bzw eher Erfahrungswerte von anderen, dann wäre ich bereit mir das anzusehen und auch zu machen. Ich bin in dieser Hinsicht immer etwas vorsichtig und mir fehlt da auch die gewisse Erfahrung..
Ich frage mich, warum diese Diskussion ständig wiederholt werden muss, und das auch immer wieder mit denselben, nicht zutreffenden Behauptungen. Es handelt sich keineswegs um gängige Praxis; Beispiele für Anbieter, die es anders handhaben wurden oft genug hier im Forum genannt.misantrooperb16_ESO schrieb: »steht auf der packung, steht bei jedem seriösen händler in der produktbeschreibung und es steht bei eso auf der shopseite das ein abo benötigt wird um die 30 tage in anspruch nehmen zu können. ausserdem ist das gängige praxis bei abo-mmo's. ohne abo keine freispielzeit.
Vielen Dank, dass Du sämtliche Spieler, die sich hier beschweren erst einmal pauschal als faul oder blöd oder beides bezeichnest. Viele dieser Spieler haben weder eine Packung in der Hand gehabt, noch haben sie die jetzigen Texte zum Zeitpunkt ihrer Vorbestellung auf der Webseite gesehen. Im Gegenteil waren in der Vorbestellphase noch völlig anders lautende Informationen online.misantrooperb16_ESO schrieb: »was dieser dubiose verbraucherverband da verzapft hat kann ich nur drüber lachen. wenn die vernünftig recherchiert hätten, wüssten die das die leute die sich beschweren entweder zu faul/zu blöd/ zu whatever waren zum lesen.
Werbung ist hier nicht erlaubt^^TEonlineb16_ESO schrieb: »Hab nun nicht alles gelesen. Ich moechte nun nicht Haten oder Fanboy spruch lassen. Nur ne Info mehr net.
Bevor du die überteuerte <zensiertes wort hier> nimmst, schau mal bei der Fidor Bank vorbei, Prepaid Kreditkarte, bzw Limit ist was auf dem Fidor Konto ist. Sowohl Konto als auch Mastercard sind Gebühren frei. Guthaben auf dem Konto wird sogar verzinst ;-)