IgneelDrachentöter schrieb: »Das gute an den Dolmen ist, dass man selbst nicht viel beitragen muss. Das heißt, wenn ich dort einen twink hoch lvl, kann ich dem eine Fähigkeit nach der anderen geben um diese bis zum Morph zu levlen und dann einfach gegen die nächste im Baum austauschen. Ich mach das immer mit den Klassenbäumen, von jedem (mit Ulti) 2 Skills und meist so bei level 30-40 ist das alles auf 50 und jeder Skill kann verändert werden, dazu von jeder Rüstung etwas und die Waffe benutzen die man später braucht. Wenn du eben gezielt ne feste Rolle in Aussicht hast, reichen die Skillpunkte eigentlich auch und sobald er Stufe 50 erreicht, ist er nach dem zurücksetzen der Fertigkeiten und neuer Ausrüstung sofort bereit seine Aufgabe zu übernehmen. Also ja auch meine Empfehlung, ist nur etwas für Nebencharaktere!
Dont_do_drugs schrieb: »Neja ich habe das Konzept des Dolmenlevelns bspw auch für spätere Chars nie verstanden. Letzten Endes ziehst du die Chars zwar hoch, du bekommst aber nur die Skillpunkte für die Level und musst danach sowieso Himmelsscherben farmen gehen. Ich hab meine beim Himmelsscherben-Farmen je Map incl Dungeons und öffentliche Dungeons hochgezogen ^^'
Atticus_O_Sullivan schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Neja ich habe das Konzept des Dolmenlevelns bspw auch für spätere Chars nie verstanden. Letzten Endes ziehst du die Chars zwar hoch, du bekommst aber nur die Skillpunkte für die Level und musst danach sowieso Himmelsscherben farmen gehen. Ich hab meine beim Himmelsscherben-Farmen je Map incl Dungeons und öffentliche Dungeons hochgezogen ^^'
Viele Himmelsscherben sind ohnehin in den Verliesen.
Naja, wenn ich einen Char hochlevel, habe ich in der Regel irgendwas bestimmtes mit dem vor. Build ausprobieren.. Irgendwas..Dont_do_drugs schrieb: »Neja ich habe das Konzept des Dolmenlevelns bspw auch für spätere Chars nie verstanden. Letzten Endes ziehst du die Chars zwar hoch, du bekommst aber nur die Skillpunkte für die Level und musst danach sowieso Himmelsscherben farmen gehen. Ich hab meine beim Himmelsscherben-Farmen je Map incl Dungeons und öffentliche Dungeons hochgezogen ^^'
Atticus_O_Sullivan schrieb: »Ich habe das heute spaßenshalber mal kurz versucht mit nem neueren Char. Hab gerade viiiiel Zeit...
Langweilig fand ich es nicht, aber ich habe meine Zweifel, dass es bis Level 50 an nem halben Tag geht. Ich hab +20 level geschafft (solo) (von 11 auf 31). Dann hatte ich genug und bin in ein Gewölbe gegangen. Ab lvl 20 wird das durchaus gefühlt zäh.
Unerschrockene habe ich tatsächlich nur einmal gelevlt und ansonsten gekauft, genau so wie Psijik. Die 2 Skill Linien ertrage ich einfach nicht zu leveln
Ist ja nicht schlimm, jeder kann so spielen wie er will.
Aber im Gruppensuchtool kann man auch als Solo Spieler mit machen. Man braucht kein TS oder Taktiken besprechen in den normalen Instanzen, es reicht ein Hallo.
Doch, bringt schon was. Je früher du mit den Unerschrockenen anfangen kannst, desto besser.
Wenn du keine feste Gruppe hast, fressen die immer noch die meiste Zeit. Und dabei kannste auch gut Skills leveln und Skillpunkte erspielen.
Atticus_O_Sullivan schrieb: »Lol, aber es gehen doch auch Gewölbe gut, denn da gehen die Gegner nie aus. Da hat man ein bisschen Abwechslung...
Die Weltbosse liegen in der Wüste auch günstig. Oft sind sie neben den Dolmen oder an einem Schrein. Trotzdem ist da tote Hose... Da gibt es auch Schmuck und so...