KhajiitLivesMatter schrieb: »KhajiitLivesMatter schrieb: »IgneelDrachentöter schrieb: »Ich wäre auch eher dafür es abzuschaffen, als es zu erweitern. Was ich halt daran toll finde, als eher PvE Spieler, sind so Sachen wie "Besseren Loot aus Schatzkisten" "Mehr Inspiration" und "Schnelleres Lauftempo". Das ist halt irgendwie mehr Rollenspiel, als immer nur mehr Schaden zu machen. Aber so wie es ist, ist es denk ich auch ok. Nur was mich extrem wurmt ist, dass die Ausrüstung Level 50 Cp 160 ist, wäre toll das einfach mal auf Stufe 50 Runterzusetzen oder eben einfach auf Stufe 64 Anpassen, wenn es wegen des alten VR Systems bedingt nicht geht.
was ich mich nachwievor frage ist den warum? warum willst du das alles ?
wieso ein fuktionierendes gebalanctes system abschaffen?
"balanct" ist das Cp-System weder in Cyro noch im PvE, erst recht nicht in der Open World. Vielleicht verstehen wir auch was vollkommen gegensätzliches unter Balance.
naya im pvp hat jeder spieler gleich viel punkte = ist fair
KhajiitLivesMatter schrieb: »im pve kloppt man eh nur mobs weg da nimmt man variation x die am besten is und dann haut man halt mobs weg wüsste nicht wie das unbalanced sein könnte
Wo ist da der rote Faden?
Ok, es gibt eine Erklärung......das Geld! Immer wieder wird dieses Argument weggelächelt, aber bei aller Abwägung kommt man immer wieder darauf zurück.