Sie machen sich Gedanken dazu, keine Sorge.
Also es ist ja Heiligabend und da darf man wohl einen Wunsch oder Anregung äussern!
Ich finde eine Erhöhung der CP auf mindest 900 ist ja wohl langsam mal angebracht, oder?
Wir spielen uns hier die Finger wund und die CP gehen nicht höher?
Kenne kaum ein anderes Spiel, was sich selbst einen CP Zang zu 830, oder wo sind wir seit Jahren, auferlegt hat!
Macht Euch mal Gedanken dazu ZOS!
Also CP 1000 ist meines Erachtens eigentlich längst fällig!
Frohe Weihnachten!
Euer Soeren
TorvenTool schrieb: »Bei so einer freundlichen Anfrage, wird ZOS wohl nicht lange überlegen müssen.
Lodorrsfluch schrieb: »Sie machen sich Gedanken dazu, keine Sorge.
Ja das tun sie. Und sie haben seit langer Zeit keine Idee.
Nun One Tamriel ist Mist, wenn man länger denkt, als von 12 bis Mittag
In diesem Spiel ist soviel Schaden drin, das nichts mehr nur im Ansatz eine Art Herausforderung nahe kommt.
Vom Schwierigkeitsgrad her ist dieses Spiel Kindergartenniveau. Ne CP Erhöhung, wie der TE sie hier fordert, wäre so, als wenn ich morgen Perlen vor die Säue kippe.
Nein, ich rede nicht von der open World oder ein paar Dungs auf Normal. Das Spiel ist schon jetzt mit vet Content langweilig. Selbst die Trials auf vet sind schon lange keine wirkliche Herausforderung mehr.
Dann geh doch zu Netto - äh nach CyrodiilMaltegreif schrieb: »Mein Weihnachtswunsch wäre,dass der Schild vom Heilstab nur auf mich wirkt,wenn ich in keiner Gruppe bin...
Ich wünsche mir eher eine Änderung das die CPs garnichts mehr am Kampf ändert. Eher eine Accountweite Verteilung statt einer Charweiten und dann wird sowas erhöht wie Housing-Plätze, Inventar, Reittier, Monturplätze, Goldgewinn, Verkaufsplätze beim Gilden Händler etc. pp
Die Rüstung sollte auf max 50 CP 0 sein und dann den jetzigen Werten entsprechen. Über Errungenschaften könnte man mehr Attributspunkte anbieten um die Werte wieder anzugleichen bei den Ressourcen. Sollten natürlich keine über schweren sein.
Verzauberungen und Buffood könnten evtl über das CP System ebenfalls den Verlust der Kampf CPs auffangen, aber generell fände ich hier ein max 50 CP 0 auch besser.
Die CPs sollten mMn nur Just for Fun für den Account bringen.
Gygoracdes schrieb: »Zwei weitere Stufen sind bei uesp noch erwähnt:
915 CP und 1080 CP.
Link: https://en.uesp.net/wiki/Online:Champion
PS:
ein Bild zu posten ist hier unmöglich kompliziert!
IgneelDrachentöter schrieb: »Ich wäre auch eher dafür es abzuschaffen, als es zu erweitern. Was ich halt daran toll finde, als eher PvE Spieler, sind so Sachen wie "Besseren Loot aus Schatzkisten" "Mehr Inspiration" und "Schnelleres Lauftempo". Das ist halt irgendwie mehr Rollenspiel, als immer nur mehr Schaden zu machen. Aber so wie es ist, ist es denk ich auch ok. Nur was mich extrem wurmt ist, dass die Ausrüstung Level 50 Cp 160 ist, wäre toll das einfach mal auf Stufe 50 Runterzusetzen oder eben einfach auf Stufe 64 Anpassen, wenn es wegen des alten VR Systems bedingt nicht geht.
KhajiitLivesMatter schrieb: »Gygoracdes schrieb: »Zwei weitere Stufen sind bei uesp noch erwähnt:
915 CP und 1080 CP.
PS:
PS. bild einfügen: bild hochladen - rechtklick bildadresse kopieren - den kink im tab für bilder hinzufügen in etwa so
KhajiitLivesMatter schrieb: »IgneelDrachentöter schrieb: »Ich wäre auch eher dafür es abzuschaffen, als es zu erweitern. Was ich halt daran toll finde, als eher PvE Spieler, sind so Sachen wie "Besseren Loot aus Schatzkisten" "Mehr Inspiration" und "Schnelleres Lauftempo". Das ist halt irgendwie mehr Rollenspiel, als immer nur mehr Schaden zu machen. Aber so wie es ist, ist es denk ich auch ok. Nur was mich extrem wurmt ist, dass die Ausrüstung Level 50 Cp 160 ist, wäre toll das einfach mal auf Stufe 50 Runterzusetzen oder eben einfach auf Stufe 64 Anpassen, wenn es wegen des alten VR Systems bedingt nicht geht.
was ich mich nachwievor frage ist den warum? warum willst du das alles ?
wieso ein fuktionierendes gebalanctes system abschaffen?
KhajiitLivesMatter schrieb: »IgneelDrachentöter schrieb: »Ich wäre auch eher dafür es abzuschaffen, als es zu erweitern. Was ich halt daran toll finde, als eher PvE Spieler, sind so Sachen wie "Besseren Loot aus Schatzkisten" "Mehr Inspiration" und "Schnelleres Lauftempo". Das ist halt irgendwie mehr Rollenspiel, als immer nur mehr Schaden zu machen. Aber so wie es ist, ist es denk ich auch ok. Nur was mich extrem wurmt ist, dass die Ausrüstung Level 50 Cp 160 ist, wäre toll das einfach mal auf Stufe 50 Runterzusetzen oder eben einfach auf Stufe 64 Anpassen, wenn es wegen des alten VR Systems bedingt nicht geht.
"balanct" ist das Cp-System weder in Cyro noch im PvE, erst recht nicht in der Open World. Vielleicht verstehen wir auch was vollkommen gegensätzliches unter Balance.
oder warum am gear cap rumbasteln? im schlimmsten fall müsste man ja uach noch das ganze zeug neu farmen - und was bringts ? nichts gear cap ändern würde das spiel 0 beeinflussen.
Gygoracdes schrieb: »KhajiitLivesMatter schrieb: »Gygoracdes schrieb: »Zwei weitere Stufen sind bei uesp noch erwähnt:
915 CP und 1080 CP.
PS:
PS. bild einfügen: bild hochladen - rechtklick bildadresse kopieren - den kink im tab für bilder hinzufügen in etwa so
Kei Chance!
Offiziell oder nicht, die Seite ist Informativ. Hast du eine Andere Seite?
KhajiitLivesMatter schrieb: »KhajiitLivesMatter schrieb: »IgneelDrachentöter schrieb: »Ich wäre auch eher dafür es abzuschaffen, als es zu erweitern. Was ich halt daran toll finde, als eher PvE Spieler, sind so Sachen wie "Besseren Loot aus Schatzkisten" "Mehr Inspiration" und "Schnelleres Lauftempo". Das ist halt irgendwie mehr Rollenspiel, als immer nur mehr Schaden zu machen. Aber so wie es ist, ist es denk ich auch ok. Nur was mich extrem wurmt ist, dass die Ausrüstung Level 50 Cp 160 ist, wäre toll das einfach mal auf Stufe 50 Runterzusetzen oder eben einfach auf Stufe 64 Anpassen, wenn es wegen des alten VR Systems bedingt nicht geht.
"balanct" ist das Cp-System weder in Cyro noch im PvE, erst recht nicht in der Open World. Vielleicht verstehen wir auch was vollkommen gegensätzliches unter Balance.
naya im pvp hat jeder spieler gleich viel punkte = ist fair
im pve kloppt man eh nur mobs weg da nimmt man variation x die am besten is und dann haut man halt mobs weg wüsste nicht wie das unbalanced sein könnte
Die Rollen "Tank, Heiler, DD" sind völlig unbalanced. Tanks und vor allem Heiler sind mittlerweile völlig überflüssig, weil jeder Depp sich selbst heilen kann. Diesen ganzen Selfheal-Unsinn könnte man mal runtersetzen, damit die Rollen wieder Sinn machen. :P Aber ich hör jetzt die ganzen Leute wieder schreien, die alles Solo machen wollen...
KhajiitLivesMatter schrieb: »KhajiitLivesMatter schrieb: »IgneelDrachentöter schrieb: »Ich wäre auch eher dafür es abzuschaffen, als es zu erweitern. Was ich halt daran toll finde, als eher PvE Spieler, sind so Sachen wie "Besseren Loot aus Schatzkisten" "Mehr Inspiration" und "Schnelleres Lauftempo". Das ist halt irgendwie mehr Rollenspiel, als immer nur mehr Schaden zu machen. Aber so wie es ist, ist es denk ich auch ok. Nur was mich extrem wurmt ist, dass die Ausrüstung Level 50 Cp 160 ist, wäre toll das einfach mal auf Stufe 50 Runterzusetzen oder eben einfach auf Stufe 64 Anpassen, wenn es wegen des alten VR Systems bedingt nicht geht.
im pve kloppt man eh nur mobs weg da nimmt man variation x die am besten is und dann haut man halt mobs weg wüsste nicht wie das unbalanced sein könnte
Die Rollen "Tank, Heiler, DD" sind völlig unbalanced. Tanks und vor allem Heiler sind mittlerweile völlig überflüssig, weil jeder Depp sich selbst heilen kann. Diesen ganzen Selfheal-Unsinn könnte man mal runtersetzen, damit die Rollen wieder Sinn machen. :P Aber ich hör jetzt die ganzen Leute wieder schreien, die alles Solo machen wollen...
Actionratte schrieb: »KhajiitLivesMatter schrieb: »KhajiitLivesMatter schrieb: »IgneelDrachentöter schrieb: »Ich wäre auch eher dafür es abzuschaffen, als es zu erweitern. Was ich halt daran toll finde, als eher PvE Spieler, sind so Sachen wie "Besseren Loot aus Schatzkisten" "Mehr Inspiration" und "Schnelleres Lauftempo". Das ist halt irgendwie mehr Rollenspiel, als immer nur mehr Schaden zu machen. Aber so wie es ist, ist es denk ich auch ok. Nur was mich extrem wurmt ist, dass die Ausrüstung Level 50 Cp 160 ist, wäre toll das einfach mal auf Stufe 50 Runterzusetzen oder eben einfach auf Stufe 64 Anpassen, wenn es wegen des alten VR Systems bedingt nicht geht.
stimm ich dir zu. Selfheal sollte man wirklich runtersetzen. Ich bin selbst ein ziemlich guter Hüter-Heiler. Der macht Spaß und so, aber wirklich gebraucht werden Leute wie wir nur noch in Raids. Und da muss man noch nicht einmal der Beste sein.
Alle tragen diesen bekloppten Ring aus dem Markath Update. Der hat den Heiler noch überflüssiger gemacht. 4 DDs, alle tragen den Ring und rushen einfach in jeder Dungeon durch, mit den "All in One" Erfolgen. Das macht Tanks und Heiler völlig überflüssig
Sorry Offtopic
Topic:
Ich finde, das CP System ist ganz gut. Vielleicht übersehen wir auch was. Man könnte doch neue Passiva einfügen. Ziemlich starke, damit man sich mehr auf eine Sache spezialisiert. Naja, es ist spät/früh und sollte eigentlich langsam schlafen, aber das war einfach mal so ein spontaner Geistesblitz
Angenehmes Wochenende