IneedaDollar schrieb: »Hochelf. Würde sogar eher zum Warden tendieren, da man beim Sorc oft nur 1 oder gar kein pet benutzt und der Bär vom Warden echt stark ist. Außerdem hat der Bär eine aktiven Angriff den man manuell benutzen kann. (Hoffe es ist klar was ich meine)
IneedaDollar schrieb: »Hochelf. Würde sogar eher zum Warden tendieren, da man beim Sorc oft nur 1 oder gar kein pet benutzt und der Bär vom Warden echt stark ist. Außerdem hat der Bär eine aktiven Angriff den man manuell benutzen kann. (Hoffe es ist klar was ich meine)
Was ist, wenn man mehrere Pets beim Zauberer benutzen will?
Quote: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/347251/begleiter-steuernDrücke Taste BEGLEITER BEFEHLIGEN + LINKE MAUSTASTE, dann greift der Bär dein Ziel was du im Visier hast an.
Bei BEGLEITER BEFEHLIGEN + RECHTE MAUSTASTE wird der Bär passiv und kommt entsprechend zu dir / läuft dir wieder hinterher. Mit dem letzten Patch greift das Pet angeblich das Ziel an, was man als erstes mit einer voll aufgeladenen Attacke trifft.