- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Blutengel5286 schrieb: »Geht euch eigentlich auch dieses ständige hin und wegteleportieren von dem Ding so auf die Nerven? In engen Räumen ist der immer weg und greift kein Ziel an.
Ja, der Problembär... Die Animation seines Erscheines ist ja ganz hübsch. Wenn das aber andauernd passiert, weil er einfach mal so verschwindet und wieder kommt, - oder auch nicht, nervt.
Ich empfinde den Bären als deutlich unzuverlässiger als die Zauberer-Pets. Die stecken auch mal fest oder verlaufen sich, sind aber in 95% der Fälle zur Stelle wenn man sie braucht. Und sie sind etwas dezenter (sieht man mal von dem Dauergesummse und Dauergefurzel ab).
Bei mehreren Läuft der nur zwischen den Gegnern hin und her oder man darf keine schweren Angriffe machen weil bei jedem Schweren Angriff läuft der zum getroffenen Gegner.
@Viper67, ja genau!Bei mehreren Läuft der nur zwischen den Gegnern hin und her oder man darf keine schweren Angriffe machen weil bei jedem Schweren Angriff läuft der zum getroffenen Gegner.
Das ist wirklich dümmlich gelöst! Jede HA zerrt den Zottel von einem Gegner zu nächsten und er mach keinen Schaden...