Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Feiert ein Jahr voller Abenteuer mit dem Neujahrsfest"

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...zu der üblichen grandiosen Leistung die ZOS tagtäglich anbietet, gehört übrigens auch das ein Char auf Köder (dank explizit bezahlter leistung -> eso+) zugreifen kann, einem anderen diese bezahlte Leistung verweigert wird.
    Läuft also wie immer...


    ps.wird sicher untersucht, nach abschluss des events...also gleich nach dem performance patch :D:D


    edit, mehr noch -> selbst bei der questtante gekaufte köder werden nicht gefunden. mal ehrlich, wie lausig geht es eigentlich noch ??
    ich besitze übrigens + 7900 insektenstücke....

    pps.reloadui ging nicht, normales ausloggen ging nicht...erst nach spiel beenden und neustart wurde "mein seit ewigkeiten angesammelter mist" gefunden
    Edited by dinosaurier520 on 18. Dezember 2020 22:33
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Erm, du meinst die einfachen Köder für das Event? Funktionieren tadellos. Man muss sie halt nur manuell auswählen :p
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Erm, du meinst die einfachen Köder für das Event? Funktionieren tadellos. Man muss sie halt nur manuell auswählen :p

    Ich weiß, ich war schon öfter mal angeln in den Jahren seit dem Release.... :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Okay, dann wunderts mich echt, dass du so Probleme hast xD
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Du musst nur früh genug online kommen, dann wirst du auch nicht mit Matsch beworfen :D Hat auch den Vorteil, dass man so in alle Ruhe angeln kann, ohne das da hunderte Menschen an einem Spot rumlungern :p

    Mit dem Namen ist es unerheblich, um welche Uhrzeit er dort auftaucht - aus Weiß wird zwangsläufig umgehend... matschig! :D Da jetzt aber die Hochzeit der fliegenden Matschbälle ist, revanchiert er sich natürlich ausgiebigst!

    In Ruhe angeln kann man eigentlich immer - man darf sich nur nicht dort hinstellen, wo der Großteil der Spieler seine Angel ins Wasser wirft.

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    also ich mache keine schriebe mehr, weil :
    " stellt eine kiste, grob" her. klar null problemo. eine kiste gebaut > fortschritt 1/12. ähm hallo ich investiere doch keine 24 kernholz für so einen blöden monturstil. ich finde das umverschämt teuer. wissen die überhaupt was ein kernholz im moment kostet. ? o.O
    NON SERVIAM !
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...ich hab knapp 2500 Kernholz und bin froh mal was davon loszuwerden. :p
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja, ist echt ein bisschen übertrieben, was man da an Material investieren muss für die Schriebe... Den einen, wo ich 12 Bast gebraucht hätte, habe ich wieder aufgegeben. Kernholz finde ich recht häufig, aber Bast, bah...
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Bast ist doch aber nur selten, wenn man ohne ESO+ spielt und neu ist...oder ?
    Bei mir wandert das ja immer in den unendlichen Beutel und da ich nix verkaufe und Housing so garnichts abgewinnen kann, weiß ich weder so viele Dinge herkommen noch wozu sie nutzbar wären.
    Hab grad nach geguckt, Bast kann auch nicht so selten sein...hab 2800.

    Ätherischen Staub muss es nicht so häufig geben, davon hab ich nur 6 Stück...
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das Einrichten der Berggalerie kostete mich in letzter Zeit seeehr viel Bast (und alle sonstigen Materialien) ;)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Haha, ja, die Schriebe jetzt haben mich erkennen lassen, dass ich wieder ein bisschen mehr Wert darauf legen sollte, Rohmaterialien zu sammeln... :D

    Dabei verbrauch ich von dem Zeug sonst überhaupt nichts, weil ich bis jetzt meine Häuser nur mit dem Zeug eingerichtet hab, das ich so gefunden hab; man sollte also meinen, dass sich genug Kernholz angesammelt hat.
    Aber mein Beutel sagt nein.

    Also Schriebe kann ich maximal heute noch machen, danach wars das mit meinem Kernholz.
    Nachkaufen werd ich aber garantiert auch keines, bei den Preisen...dafür gefällt mir der Stil nicht gut genug.

    Dann muss ich wohl darauf hoffen, dass endlich mal Schriebe droppen, die nichts mit Holz wollen...^^

    Edit: Jone und Jode waren gütig und haben mir 3 Schriebe gegönnt, für die ich kein Kernholz gebraucht hab B)
    Edited by SamRaccoon on 21. Dezember 2020 18:02
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist zwar noch ein Tag bis Heilig Abend.. aber dennoch:

    m5AoeSn.jpg

    Möge das Jahr 2021 besser werden.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.