[...] Bin gespannt wie lange es dann dauert bis der nächste ankommt und meckert das seine Kernarbeitszeit ja von 14-23 Uhr geht und er nach dem Nachhausekommen und dem Essen nicht mehr einloggen kann um seine Scheinchen zu machen, weil dann zu wenig Leute on sind und es keinen Spass macht und vormittags eh weniger Spieler da sind weil die dann ja arbeiten müssen. [...]
TheDarkRuler schrieb: »
Ein Eventtag sollte ein Eventtag sein.
Mit den Daylies haben sie es doch auch geschafft, dass man einmal am Tag seine Belohnung bekommen kann. Genau die selben Zeiten sollten meines Erachtens nach für den Erwerb eines Eventscheins gelten und gut.
AnduinTryggva schrieb: »Ich denke, das ganze könnte man umgehen, wenn einfach es individuelle "Tageszeiträume" gibt. Die Impressaria muss ja nicht für alle gleichzeitig dargestellt werden, sondern könnte ähnlich wie bei Quests einfach nur für den Spieler da sein. Ähnlich könnte man es mit den Scheinen machen. Bei den Tagesbelohnungen geht es ja auch. Die laufen auch nicht gemäß der Serverzeit, soweit ich das verstehe. So könnten auch die unterschiedlichen Zeitzonen gerechter behandelt werde.
Natürlich gibt es dann einen globalen Eventzeitraum, innerhalb dem man diese besonderen Tagesbelohnungen nach Erfüllen von bestimmten Voraussetzungen (letzter Boss,...) abgreifen kann. mMn sind die technischen Voraussetzungen dafür bereits vorhanden.
AnduinTryggva schrieb: »Die Impressaria muss ja nicht für alle gleichzeitig dargestellt werden,...
Dunkelelfe schrieb: »AnduinTryggva schrieb: »Die Impressaria muss ja nicht für alle gleichzeitig dargestellt werden,...
So einen Spaß hatten wir doch erst als sie verschwunden war und man sie erstmal wieder suchen musst XD
AnduinTryggva schrieb: »Ich denke, das ganze könnte man umgehen, wenn einfach es individuelle "Tageszeiträume" gibt. Die Impressaria muss ja nicht für alle gleichzeitig dargestellt werden, sondern könnte ähnlich wie bei Quests einfach nur für den Spieler da sein. Ähnlich könnte man es mit den Scheinen machen. Bei den Tagesbelohnungen geht es ja auch. Die laufen auch nicht gemäß der Serverzeit, soweit ich das verstehe. So könnten auch die unterschiedlichen Zeitzonen gerechter behandelt werde.
Natürlich gibt es dann einen globalen Eventzeitraum, innerhalb dem man diese besonderen Tagesbelohnungen nach Erfüllen von bestimmten Voraussetzungen (letzter Boss,...) abgreifen kann. mMn sind die technischen Voraussetzungen dafür bereits vorhanden.
Ja aber dann musst du mit quests arbeiten. Dann könnte man rein theoretisch zwar nach 16Uhr noch irgendwo die Quest machen und abgeben und Eventickets erhalten. Aber du musst sie halt vorher erst mal angenommen haben. Wenn dies so oder so am letzten tag nicht möglich ist, hilft das auch nur bedingt...
Zufallsverliese haben einen cooldown für die Belohnung. Heißt wenn ich zb gestern um 19Uhr meine verlies gemacht habe und meine Eventscheine bekommen habe, hätte ich heute so oder so keine Chance mehr weil mein Cooldown bis 17Uhr läuft...
Zufallsverliese haben einen cooldown für die Belohnung. Heißt wenn ich zb gestern um 19Uhr meine verlies gemacht habe und meine Eventscheine bekommen habe, hätte ich heute so oder so keine Chance mehr weil mein Cooldown bis 17Uhr läuft...
AnduinTryggva schrieb: »Kann ich nachvollziehen. Manche möchten aber halt doch gerne das Puzzle zum Reittier vervollständigen und da ist das teilweise schon knapp. So ist es mir zB nicht gelungen, die Schneebeeren für den weißen Indrik zusammenzufarmen. Jetzt habe ich 2 von den Beeren und dafür 20 Scheine investiert, also 7 Tage Event, für nix.
Davon geht die Welt natürlich nicht unter und klar, im RL gibt es wesentlich wichtigere Sachen, aber wenn man dieses Argument zu Ende denkt, kann man gleich das ganze Forum schließen, denn warum sollte es im Vergleich zum RL wichtig sein, welche Klasse nun die beste ist und wo wieder ein Bug aufgetaucht ist, der den Spielspaß behindert usw.
Ich denke, es gibt halt unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen Interessen und Schwerpunkten. Dem einen sind die Scheine egal, dem anderen halt nicht. Ich hoffe, es wird nie soweit kommen, dass die Anliegen und Wünsche einer Gruppe an Spielern pauschal Vorrang vor den Wünschen und Anliegen anderer bei den Entwicklern bekommen, wenn es darum gibt zu bewerten, ob diese Wünsche und Anliegen umgesetzt werden sollen. Es ist klar, dass die Devs es nicht allen recht machen können. Aber in der ersten Runde sollten alle Wünsche und Anliegen erstmal gleichrangig sein. Anschließend wird natürlich eine Priorisierung durch die Devs vorgenommen, was umgesetzt wird, aber eben nicht durch die Spieler.
Du solltest beim heute startenden Event alle Beeren nochmal bekommen können (es sind bis zu ~60? Scheine möglich!) - also hau reinAnduinTryggva schrieb: »Kann ich nachvollziehen. Manche möchten aber halt doch gerne das Puzzle zum Reittier vervollständigen und da ist das teilweise schon knapp. So ist es mir zB nicht gelungen, die Schneebeeren für den weißen Indrik zusammenzufarmen. Jetzt habe ich 2 von den Beeren und dafür 20 Scheine investiert, also 7 Tage Event, für nix.
Du solltest beim heute startenden Event alle Beeren nochmal bekommen können (es sind bis zu ~60? Scheine möglich!) - also hau reinAnduinTryggva schrieb: »Kann ich nachvollziehen. Manche möchten aber halt doch gerne das Puzzle zum Reittier vervollständigen und da ist das teilweise schon knapp. So ist es mir zB nicht gelungen, die Schneebeeren für den weißen Indrik zusammenzufarmen. Jetzt habe ich 2 von den Beeren und dafür 20 Scheine investiert, also 7 Tage Event, für nix.
TheDarkRuler schrieb: »Habe mich doch sehr gewundert, als ich heute morgen mal nachgerechnet habe, um zu wissen, wann das Event endet.
Mitten in der Woche um 16 Uhr? Warum denn so nen Schwachsinn? Das ist in Europa fast überall die Hauptarbeitszeit, da kann ja kaum wer online kommen und die letzten 3 Schriebscheine holen. Ich weiß, es gibt derzeit viel Home Office, aber ich muss bspw. um 7:30 auf Arbeit sein und habe um Punkt 16 Uhr Feierabend, Event kann ich also vergessen.
V.a. weil dank des Super-Wartungs-Tages mir eh ein ganzer Tag verloren ging, zum Einen wegen der Wartung und zum Anderen wegen meiner Arbeitszeit im Anschluss. Hätte gehofft, dass ZOS da Einsicht hat und das Event wenigstens mal verlängert.
KhajiitLivesMatter schrieb: »TheDarkRuler schrieb: »Habe mich doch sehr gewundert, als ich heute morgen mal nachgerechnet habe, um zu wissen, wann das Event endet.
Mitten in der Woche um 16 Uhr? Warum denn so nen Schwachsinn? Das ist in Europa fast überall die Hauptarbeitszeit, da kann ja kaum wer online kommen und die letzten 3 Schriebscheine holen. Ich weiß, es gibt derzeit viel Home Office, aber ich muss bspw. um 7:30 auf Arbeit sein und habe um Punkt 16 Uhr Feierabend, Event kann ich also vergessen.
V.a. weil dank des Super-Wartungs-Tages mir eh ein ganzer Tag verloren ging, zum Einen wegen der Wartung und zum Anderen wegen meiner Arbeitszeit im Anschluss. Hätte gehofft, dass ZOS da Einsicht hat und das Event wenigstens mal verlängert.
mimimi ereignisscheine mimimi
dafür gibts doch eh nix ?
also für die ereignisscheine ist ja nicht so als ob man dafür irgendwas was cooles bekommen würde
nur jedes mal das gleiche mount in immer hässlicher