Hallo zusammen,
ein Wiedereinsteiger hat mich gefragt, wie es am günstigsten ist die Kapitel nach zukaufen. Das Ganze am besten noch ohne Steam. Gibt es Bundles die man am günstigsten nachkauft? Was ist, wenn man das Spiel + Addon erwirbt, bleiben die Chars erhalten?
Soldier224 schrieb: »Hallo zusammen,
ein Wiedereinsteiger hat mich gefragt, wie es am günstigsten ist die Kapitel nach zukaufen. Das Ganze am besten noch ohne Steam. Gibt es Bundles die man am günstigsten nachkauft? Was ist, wenn man das Spiel + Addon erwirbt, bleiben die Chars erhalten?
Alsoooooo
Soweit ich im Shop lesen kann muss er sich nur das neueste Kapitel holen. Da sind alle Kapitel inkludiert die es gab. Ausgenommen DLC.
https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_greymoor_edition
Wenn er auf das neueste Kapitel erstmal noch verzichten kann bekommt er es im Sommer womöglich Gratis zum nächsten Kapitel.
Zudem sind die Story fast aller Kapitel, Greymoor dann wohl erst ab Sommer nächsten Jahres, im Abo dabei. Das heißt wenn er ein Abo machen will hat er alles außer Greymoor und ein paar von den Kapiteln abgetrennten Extras (Eine Klasse z.B.) dabei. Und muss sich dazu nur das Grundspiel kaufen, das fällt natürlich weg wenn er es schon hat. Dafür hat er dann auch noch die DLC´s während des Abo´s kostenlos dabei, allerdings eben nur solange er das Abo führt, nach dem Abo sind sie wieder gesperrt aber alles was er dort erarbeitet hat bleibt erhalten und kann er nutzen.
Nicht nur das Kapitel sondern die komplett Edition inkl Basisspiel. Denn bei nur Kapitel also upgrade editionen sind die vorangegangen Kapitel nicht dabei gewesen.