@Morgenmuffel, ich liebe beide von dir geposteten Videos. Allerdings wurden beide auch schon einmal gepostet: #1376 + #1573 (in Spoiler)
Morgenmuffel schrieb: »@Morgenmuffel, ich liebe beide von dir geposteten Videos. Allerdings wurden beide auch schon einmal gepostet: #1376 + #1573 (in Spoiler)
ok,dann weg damit
Morgenmuffel schrieb: »@Morgenmuffel, ich liebe beide von dir geposteten Videos. Allerdings wurden beide auch schon einmal gepostet: #1376 + #1573 (in Spoiler)
ok,dann weg damit
WARUM??? Und warum schreibst du oben in deinem Post "hier stand Blödsinn"? Das waren tolle Lieder, lediglich Doppelposts, was uns übrigens wohl allen schon passiert ist, da der Thread einfach unübersichtlich wird. Ich wollte eigentlich nur, auf meine eigene verschrobene Art und Weise, darauf aufmerksam machen, dass es auch die Suchfunktion gibt, sowie dass man sich auch die Lieder der anderen anhören sollte.
ok,dann weg damit
Hört mal hier reinhttps://www.youtube.com/watch?v=OvqJGBopcwc
GHOST OF THE MOUNTAIN • Dark Country Blues Slide Guitar
Morgenmuffel schrieb: »
Alles in Ordnung+
Ich schaue/höre mir auch alles an.Ich stehe das durch^^
Meine Tochter hat sich von ihrem ersten Erspartem eine MODERN TALKING Kassete gekauft:/
Cherie Cherie Lady.........ohne Ende
Jetzt lasst uns mal aber alle nicht zu Blockwarten mutieren
@Madarc, Du solltest darauf achten was du schreibst! 😠
@Madarc, Du solltest darauf achten was du schreibst! 😠
Komm runter , alter Mann. Ich esse übrigens auch immer noch Zigeunerschnitzel, angeboten von meinem Lieblings-Griechen und, nebenan ... Negerküsse, die auch noch so heissen, verkauft von einem (politisch korrektes Neudeutsch) "Nafri" in einem regionalem Kiosk, der stets Spass dabei hat, wenn sich irgendwelche politisch korrekten Gutmenschen darüber echauffieren, das die klebringen Dinger immer noch so genannt werden...
Nicht alle Menschen sind so blöd und engstirning oder "ewig gestrig" wie man uns oft glauben machen will.
Was man sagt, schreibt ...aber dann letzendlich tut, DAS ist auschlaggebend.
Vielleicht lernt man irgendwann hoffentlich auch Menschen nach dem was sie tun zu beurteilen, anstatt sie anhand irgendwelcher, in welchem Zusammenhang auch immer getroffenen Aussagen zu verurteilen.