Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Sie haben ihr die Füße abgeschnitten :'(

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Mmh.... jetzt bin ich ganz kopflos, was war am Thema vorbei ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    der Gliedmassenschwund ist beängstigend !!!

Ich nominiere Gilderoy Lockhart zum Hauptverdächtigen im Fall "Knochenschwund"
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Mir kommt ein schrecklicher Gedanke. Fallen andere... Glieder auch ab, wenn man was in der Nähe verletzt, oder sie zu hart anfasst???

Das ist leider schon 50% der Weltbevölkerung passiert, als sie nach der Geburt einen zu harten Klapps auf den Hintern bekommen haben. Bei den anderen 50% ist das betreffende Teil glücklicherweise drangeblieben *phew!*
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Mir kommt ein schrecklicher Gedanke. Fallen andere... Glieder auch ab, wenn man was in der Nähe verletzt, oder sie zu hart anfasst???

Das ist leider schon 50% der Weltbevölkerung passiert, als sie nach der Geburt einen zu harten Klapps auf den Hintern bekommen haben. Bei den anderen 50% ist das betreffende Teil glücklicherweise drangeblieben *phew!*

1. Wie erklärst du mit dieser Theorie die anderen körperlichen Unterschiede zwischen Männern und Frauen?
    2. Funktioniert das bei Erwachsenen noch genauso?
    3. In Anbetracht dessen, dass mehr Jungen als Mädchen geboren werden und in vielen Regionen der Welt ein Männerüberschuss bzw. Frauenmangel besteht, sollte man den Kindern nach der Geburt nicht absichtlich einen harten KIaps geben?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Also hier im Forum fallen mir jede Menge Leute ein, die mal einen "harten Klaps" vertragen könnten...........
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und träumt was Süßes. :)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Und träumt was Süßes. :)

Muss ich das jetzt verstehen? Warum gräbst du den Thread jetzt noch gleich aus?
    TherealHämähäkki
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    gute nacht
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ..oO ja also,..ich komme gerade auch von einer Weihnachtsfeier, es gab unter anderem Met. Latürnich haben wir versucht die Regeln einzuhalten. Also maximal 5 Leute treffen. Wir haben nur 3 geschafft, aber es war ja auch schon dunkel und auf diese Entfernung war das echt schwierig, Aber ich war noch nie so der dolle Bogenschütze
    Skål und gute Nacht allerseits
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Diese Diskussion wurde geschlossen.