ntheogenic schrieb: »Ich tippe auf Schlüsselbeinbruch.
Das ist ja nun unmedizinischer Quatsch.
Bei Schlüsselbeinbruch fallen die ARME ab. Die Füße fallen ab bei Verletzungen der Achilles-Sehne!
Bei Schlüsselbeinbruch fallen die ARME ab. Die Füße fallen ab bei Verletzungen der Achilles-Sehne!
Das ist ja dann eine Fremdeinwirkung. Von durchtrennter Achilles-Sehne fallen die Füße aber von alleine ab. So wie die Arme auch direkt von alleine abfallen beim Schlüsselbeinbruch.ntheogenic schrieb: »Ich tippe auf Schlüsselbeinbruch.
Oder wenn dir ein mähdrescher über die Beine fährt ? Weil dann sind sie ja auch weg?
Beim Knie anstoßen fällt der ganze Unterschenkel ab, nicht nur der Fuß. So wie beim Ellenbogen anstoßen der Unterarm abfällt, und nicht nur die Hand.ntheogenic schrieb: »Ich tippe auf Schlüsselbeinbruch.
Ich glaube in einem Orthopädiebuch gelesen zu haben, dass bei heftigem Anstossen der Kniescheiben die Füße abfallen! Doch, doch so war`s! Glaube ich...
Deswegen braucht man 1-A Knieschoner!!!!
Mir kommt ein schrecklicher Gedanke. Fallen andere... Glieder auch ab, wenn man was in der Nähe verletzt, oder sie zu hart anfasst???
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Hab mir gerade den Kopf gestossen, vom Zungenbein abwärts ist alles abgefallen..
Diesen Post habe ich mit der Zunge getippt.
Ich seh jetzt erst, dass das schnell ergoogelte Bild zu einer ganzen Gallerie gehört:
http://nonshung.deviantart.com/
Also der Typ der das gemacht hat, muss ja eine Megadachschaden haben, das ist doch massiv gestört.
WIr blödeln hier ja nur ein bisschen rum, aber wer sich so massiv mit solchen Bildern beschäftigt wie der, gehört echt in die Klapse...
Boobs !Ich seh jetzt erst, dass das schnell ergoogelte Bild zu einer ganzen Gallerie gehört:
http://nonshung.deviantart.com/
Also der Typ der das gemacht hat, muss ja eine Megadachschaden haben, das ist doch massiv gestört.
WIr blödeln hier ja nur ein bisschen rum, aber wer sich so massiv mit solchen Bildern beschäftigt wie der, gehört echt in die Klapse...
find ich übrigens nicht. ich finds interessant, wenn auch fürs empfindlichere gemüt verstörend.
ZOS_Markus schrieb: »Hallo zusammen,
wir möchten euch bitten beim Thema zu bleiben und darauf zu achten, dass die Diskussion nicht weiter abdriftet.
Ihr könnt für Nebendiskussionen gerne über Private Nachrichten fortführen.
Vielen Dank!