[...]
Es sei Dir gegönnt. Ich erlebe hingegen starkes Screen Tearing, immer wieder mal Einbrüche der Bildrate, bei den Zwischensequenzen flattern gerne mal Kleidungsstücke oder Haare, recht viele Clipping Fehler und ab und zu stürzt das Spiel ab. Bisher allerdings noch keine Game Breaking Bugs, von denen so oft geschrieben wird. Es wurde halt einfach zu früh veröffentlicht um die depperten Xbox Series X Spieler einzufangen Und um noch vor CP 2077 zu erscheinen.
Ich habe allerdings etwas mehr Vertrauen in Ubisoft, dass die Kinderkrankheiten in den nächsten zwei Wochen behoben sind als in ZOS, will aber eben auch nicht so tun als ob außer in ESO alles immer prima ist. Mehr Zeit hätte dem Spiel gut getan.
Aber sorry fürs OT, ich wollte niemanden in seinem Feldzug gegen das Forum stören.
DukeliebtLilith schrieb: »-.- na toll. Ruhe bewahren. Ruhe bewahren. Ich will meinen PS4 Account auf pc transferieren. Wir Konsolen Spieler sind immer der depp
JupiterHorizon schrieb: »DukeliebtLilith schrieb: »-.- na toll. Ruhe bewahren. Ruhe bewahren. Ich will meinen PS4 Account auf pc transferieren. Wir Konsolen Spieler sind immer der depp
Nur das Konsolenspieler allen voran PSler aus einer Vielzahl anderer guter Games wählen können.
Meine PS5 kommt diese Woche: Aktuell juckt mich neben den ganzen grandiosen Launch Exclusives vor allem eins wieder: Skyrim!!!! Ob ihrs glaubt oder nicht, omg hab ich da Bock drauf. Mein PC ist seit 2017 weg, und Sykrim auf der ps4 Pro runs like Crap, so wird die ps5 herhalten müssen. Laut mehrerer youtuber schnurrt skyrim performance technisch wie ein Kätzchen. Alleine die Aussage ist zwar irgendwie schon gerade zu lächerlich für ein 9 Jahre altes Game, aber wer einmal gesehen hat wie die ps4 pro probleme mit tes5 hatte wird das verstehen
JupiterHorizon schrieb: »DukeliebtLilith schrieb: »-.- na toll. Ruhe bewahren. Ruhe bewahren. Ich will meinen PS4 Account auf pc transferieren. Wir Konsolen Spieler sind immer der depp
Nur das Konsolenspieler allen voran PSler aus einer Vielzahl anderer guter Games wählen können.
Meine PS5 kommt diese Woche: Aktuell juckt mich neben den ganzen grandiosen Launch Exclusives vor allem eins wieder: Skyrim!!!! Ob ihrs glaubt oder nicht, omg hab ich da Bock drauf. Mein PC ist seit 2017 weg, und Sykrim auf der ps4 Pro runs like Crap, so wird die ps5 herhalten müssen. Laut mehrerer youtuber schnurrt skyrim performance technisch wie ein Kätzchen. Alleine die Aussage ist zwar irgendwie schon gerade zu lächerlich für ein 9 Jahre altes Game, aber wer einmal gesehen hat wie die ps4 pro probleme mit tes5 hatte wird das verstehen
Man kann Skyrim so geil pimpen, sodass es sich fast wie ein 2020 Game anfühlt. Wenn man mit den Mod's aber nicht rechtzeitig aufhört, überschreitet man einen Punkt, ab dem x Mods miteinander kollidieren und dann geht nichts mehr. Bis man den Knoten wieder auf hat, hat man Skyrim auch halb durch gespielt.^^
Ohne Mods hab ichs nur bis lvl 6 geschafft. Finde den Widerspielwert von Skyrim Vanilla unterirdisch.^^
Grooveliker schrieb: »Nach den heutigen Serverarbeiten hatte ich große Hoffnung das Eso von der Performance auf der PS4 wenigstens halbwegs wieder läuft!
Leider ist es schlimmer als vorher, und es bestätigt sich mal wieder das absolute Versagen der Entwickler!
Gerade war ich in der Kaiserstadt, seit Eso Beginn habe ich noch nicht so eine schlechte Performance erlebt. Das Spiel ist unspielbar, um es noch mit milden Worten auszudrücken.
Eso versteht es seit einem Jahr immer mehr Spieler zu verlieren, gerade mit dem erscheinen des neuen DLC hätte man einiges gut machen können, stattdessen passiert Erneut das unfassbare!
Performance absolut unsielbar schlecht!
Es erscheinen mit dem Markarth DLC Toptitel wie Assassins Creed Valhalla und COD Cold War, beide Titel laufen einwandfrei! Mit dem überaus schlechten Performance von Markarth habt ihr mal wieder etlich Spieler an die neuen Games verloren!
Ihr seit nichtmal in der Lage euch bei der Community zu entschuldigen! Hauptsache die Performance im kronenshop stimmt.
Merkt endlich mal das euer Entwickler Team absolut Fail ist! Holt euch professionelle Hilfe.
Mich würde interessieren wie das Forum das sieht?
Alle meine Anmerkungen beziehen sich auf die Katastrophale Performance auf der PS4.
Ähhh, warum sollte das jemand von UNS selbst machen wollen müssen? Wir alle haben ein Produkt gekauft, welches kluge, vermeintlich wissende und könnende, Menschen erschaffen haben. Wenn ich etwas kaufe, gehe ich davon aus, dass derjenige, der es mir verkauft, weiß was er tut.Kannst du das, was du hier so lautstark kritisierst, besser?
Wenn ja, dann könntest du dich doch an deren PC setzen und es selbst machen.
styroporiane schrieb: »Aber das Ganze ist immer noch kein Grund, sich gegenseitig zu zerfetzen. Dafür gibts das PvP. 😜
Zitat : "GEBÜHREN SIND IM VORAUS ZU ZAHLEN UND SIND WEDER GANZ NOCH IN TEILEN ERSTATTUNGSFÄHIG, WENN NICHT GESETZLICH UND NACH DEN GESETZLICHEN VERPFLICHTUNGEN (GEMÄß DER DEFINITION IN ABSCHNITT 1) ANDERWEITIG VORGESCHRIEBEN."IgneelDrachentöter schrieb: »Da es ja heute, finde ich, noch schlimmer ist als zuvor mal eine Frage. Kann man sich eigentlich ESO Plus erstatten lassen? Ich meine, ich bezahle ja unter anderem auch dafür dass ich die DLC's nutzen kann, dazu gehören ja auch die Verliese, diese kann man aber einfach derzeit vergessen, da so gut wie keines funktioniert. Also müsste das doch eigentlich gehn oder?
Grooveliker schrieb: »Toptitel wie Assassins Creed Valhalla....
ESO läuft bei mir ohne Probleme .... ach ja... ich spiele halt auch auf einem fast Kleinwagenpreis Niveau PC und nicht auf einer limitierten Console.
ESO läuft bei mir ohne Probleme .... ach ja... ich spiele halt auch auf einem fast Kleinwagenpreis Niveau PC und nicht auf einer limitierten Console.
Inwiefern tut das etwas zur Sache? Wenn ZOS ESO auf Konsole veröffentlicht, gehe ich als Käufer doch wohl zurecht davon aus, dass es vernünftig spielbar ist, oder etwa nicht? Aber gut, bilde Dir nur weiter ein, dass wir Dich nun alle um Deinen Kleinwagen PC beneiden
Der Vergleich des TE mit AC: Valhalla war tatsächlich etwas gewagt, wobei ESO dessen technischen Zustand mit Leichtigkeit (im negativen Sinne) toppen kann. Und während ersteres nach einem weiteren Patch vermutlich vernünftig laufen wird, zimmert ZOS bereits an der großen Performance Roadmap für 2021/2022.
Ich vermute mal, @FWSWBN wollte mit seinem PC Vergleich andeuten, das ACV auch auf einem Top PC schlecht läuft und nicht nur auf Konsole und somit der Fehler bei Seiten Ubisoft liegt.
Zumindest hab ich das so verstanden