Grooveliker schrieb: »...
Ihr seit nichtmal in der Lage euch bei der Community zu entschuldigen! Hauptsache die Performance im kronenshop stimmt.
...
Grooveliker schrieb: »Also ist das eine außerplanmäßige Wartung am Server! für was?
MurtaghGrim schrieb: »Ich kann den Frust aber verstehen!
Das Spiel läuft wirklich sehr sehr bescheiden! Und wenn man mal die Definition von Wartungen im Hinterkopf hat, darf man sich dann schon fragen was denn da so gewartet wird...egal ob außerplanmäßig oder nicht
Ein Profi der nagelneue Titel mit einem 6 Jahre alten MMO vergleicht
Wobei AC: Valhalla vom technischen Standpunkt her auch einen äußerst schwachen Auftritt zum Release hinlegt meiner Meinung nach, allerdings dann doch nichts, was ESO nicht mühelos toppen konnte mit dem letzten Update.
Wobei AC: Valhalla vom technischen Standpunkt her auch einen äußerst schwachen Auftritt zum Release hinlegt meiner Meinung nach, allerdings dann doch nichts, was ESO nicht mühelos toppen konnte mit dem letzten Update.
Da muss ich jetzt aber mal´ne Lanze brechen.Von den Bugs her hört man da auch nicht viel gutes. Wollten es wohl releasen, bevor CP77 kommt.
@Hämähäkki Du bist doch eh nur ein Fakeaccount, warum sollte man also lesen und verstehen was du schreibst?
Grooveliker schrieb: »Wenn hier jeder mal die Klappe aufmachen würde und die Entwickler über ihre Fehler täglich aufmerksam machen würde dann würden sie vielleicht auch mal sehen das alles wieder läuft.
Grooveliker schrieb: »Wenn hier jeder mal die Klappe aufmachen würde und die Entwickler über ihre Fehler täglich aufmerksam machen würde dann würden sie vielleicht auch mal sehen das alles wieder läuft.
Solange ihr die Klappe haltet und lieber darüber diskutiert das bei Wartungsarbeiten nichts gepatcht wird, passiert nichts.
Wenn ich Beiträge lese wie „ Wie ich nur ein neues Game Mit einem 6 Jahre alten Vergleichen könnte fehlen nur die Worte! „
.
Jedes neue Game welches neu entwickelt und Release wurde, läuft besser als eso! ESO gibt es seit April 2014 und in 6 Jahren haben die Entwickler es nicht geschaft eso in den Griff zu bekommen?? Lächerlich oder ?
Ein größeres Armutszeugnis gibt es nicht.
Ein DLC zu veröffentlichen was nicht läuft und dann den Zustand Wochen so zu lassen ist eine absolute Frechheit.
Hey Leute zahlen dafür!
Das Qualitätsmanagement welches die Freigabe für das DLC gegeben hat sollte lieber Kartoffeln aussortieren.
Ich habe von 2005 bis 2010 Guildwars gezockt solche Probleme gab es dort nicht mal ansatzweise.
Eso ist und bleibt für mich das schlecht programmierte Game ever, mit einem Entwicklerteam welches seit 6 Jahren nichts dazu gelernt hat und das Game von Patch zu Patch kaputt macht.
Hört sich zwar hart an, ist aber leider so.
Zahlt halt weiterhin euer Geld für Games die nicht laufen, die Entwickler stecken sich die Taschen voll und ändern nichts weil ihr euch nicht beschwert.
Der beste Beweis das du nur alle Jubeljahre mal ins Forum kommst. Aber ist auch gut so ..täglich würde das so keiner lesen wollen.
Grooveliker schrieb: »Grooveliker schrieb: »Wenn hier jeder mal die Klappe aufmachen würde und die Entwickler über ihre Fehler täglich aufmerksam machen würde dann würden sie vielleicht auch mal sehen das alles wieder läuft.
Der beste Beweis das du nur alle Jubeljahre mal ins Forum kommst. Aber ist auch gut so ..täglich würde das so keiner lesen wollen.
Dann lese es doch bitte nicht und gib deinen Senf auch nicht dazu!
Zahle halt weiter für das Game welches du nicht nutzen kannst, gute Einstellung bekommst von Zenimax bestimmt den Titel“ dümmster neukunde des Monats“ 😂😂😂 danke das du da bist .
tust du selber nicht ... aber andere sollen ja? Was sie im übrigen auch machen, was du wissen würdest wenn du nicht nur einmal im Jahr, bestenfalls mal alle 6 Monate aufschlagen würdest.Wenn hier jeder mal die Klappe aufmachen würde und die Entwickler über ihre Fehler täglich aufmerksam machen würde ...
Grooveliker schrieb: »Grooveliker schrieb: »Wenn hier jeder mal die Klappe aufmachen würde und die Entwickler über ihre Fehler täglich aufmerksam machen würde dann würden sie vielleicht auch mal sehen das alles wieder läuft.
Zahle halt weiter für das Game welches du nicht nutzen kannst, gute Einstellung bekommst von Zenimax bestimmt den Titel“ dümmster neukunde des Monats“ 😂😂😂 danke das du da bist .
Grooveliker du hast ein echtes Profilierungsproblem.tust du selber nicht ... aber andere sollen ja? Was sie im übrigen auch machen, was du wissen würdest wenn du nicht nur einmal im Jahr, bestenfalls mal alle 6 Monate aufschlagen würdest.Wenn hier jeder mal die Klappe aufmachen würde und die Entwickler über ihre Fehler täglich aufmerksam machen würde ...
Und wer sagt dir das ich das Spiel nicht nutzen kann? Nur weil ich micht nicht beschwere? Könnte es daran liegen das ich das Spiel nutzen kann?
Und zu deiner Info ... ich bin weder dumm (und sei bitte vorsichtig mit solchen Behauptungen) noch bin ich Neukunde
Grooveliker du hast ein echtes Profilierungsproblem.tust du selber nicht ... aber andere sollen ja? Was sie im übrigen auch machen, was du wissen würdest wenn du nicht nur einmal im Jahr, bestenfalls mal alle 6 Monate aufschlagen würdest.Wenn hier jeder mal die Klappe aufmachen würde und die Entwickler über ihre Fehler täglich aufmerksam machen würde ...
Und wer sagt dir das ich das Spiel nicht nutzen kann? Nur weil ich micht nicht beschwere? Könnte es daran liegen das ich das Spiel nutzen kann?
Und zu deiner Info ... ich bin weder dumm (und sei bitte vorsichtig mit solchen Behauptungen) noch bin ich Neukunde
Tannenhirsch schrieb: »Da muss ich jetzt aber mal´ne Lanze brechen.Wobei AC: Valhalla vom technischen Standpunkt her auch einen äußerst schwachen Auftritt zum Release hinlegt meiner Meinung nach, allerdings dann doch nichts, was ESO nicht mühelos toppen konnte mit dem letzten Update.
ACV läuft auf meiner alten GTX1060 auf hohen Einstellungen mit 1900er-Auflösung (und Auflösungsskalierung 100%) stabil mit 40-45 fps.
Auf meinem 32"-Zoll 40cm vor dem Kopf sieht schön anders aus, aber hauptsache flüssiges Gameplay.
In 41 Stunden Spielzeit 1 CTD gehabt (und ihr so ? )