Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Start Wohnung

Septim2014
Septim2014
✭✭
Hallo man bekommt ja durch eine quest eine Start Wohnung ( Erstes Zimmer ) Wie bekomme ich das wieder los . Es nervt mich total da ich schon das"Ebenherz Chateau" habe und keine zweite Wohnsitz benötige . Kann man den Vertrag kündigen von den Zimmer ? Ich meine das quest war ganz nett, aber jetzt wird es echt lästig ich liebe einfach meine Ordnung ;)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nein, das kann man nicht wieder löschen. Was stört dich denn daran? Du musst das Zimmer ja nicht benutzen.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    Hallo man bekommt ja durch eine quest eine Start Wohnung ( Erstes Zimmer ) Wie bekomme ich das wieder los . Es nervt mich total da ich schon das"Ebenherz Chateau" habe und keine zweite Wohnsitz benötige . Kann man den Vertrag kündigen von den Zimmer ? Ich meine das quest war ganz nett, aber jetzt wird es echt lästig ich liebe einfach meine Ordnung ;)

    Inwiefern wird es lästig? Wasn das fürn Käse?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    Hallo man bekommt ja durch eine quest eine Start Wohnung ( Erstes Zimmer ) Wie bekomme ich das wieder los . Es nervt mich total da ich schon das"Ebenherz Chateau" habe und keine zweite Wohnsitz benötige . Kann man den Vertrag kündigen von den Zimmer ? Ich meine das quest war ganz nett, aber jetzt wird es echt lästig ich liebe einfach meine Ordnung ;)

    Sieh es als Lager an :)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Sieh es als Lager an :)

    Hmm... mit 15 bzw. 30 Einrichtungsplätzen (ESO+) - das wäre dann ein Minilager.
    Ein Lagerchen. :)

    Edited by Myrnhiel on 20. November 2020 12:30
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Sieh es als Lager an :)

    Hmm... mit 15 bzw. 30 Einrichtungsplätzen (ESO+) - das wäre dann ein Minilager.
    Ein Lagerchen. :)

    Ok Umzugskarton ...
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    Ich weiß einfach nicht was ich damit anfangen soll , und nicht jeder kann alles ignorieren oder ausblenden ..
    Das ist das Problem unserer zeit alles was nervt wird aus geblendet .. was aber nichts dran änder das es da ist ..
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    Ich weiß einfach nicht was ich damit anfangen soll , und nicht jeder kann alles ignorieren oder ausblenden ..
    Das ist das Problem unserer zeit alles was nervt wird aus geblendet .. was aber nichts dran änder das es da ist ..

    Das kann einfach nicht dein Ernst sein....was zum Teufel nervt an einem digitalen Zimmer in einem digitalen Wirtshaus in einer digitalen Welt?? Ich glaub hier liegen gaaaanz andere Probleme vor...
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Probleme gibts...

    Schonmal auf die Idee gekommen den Support zu bitten das Zimmer wieder von deiner Liste zu streichen?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich frag mich, wenn du das Zimmer eh nicht wolltest, wieso hast du dann die Quest gemacht bzw. abgegeben? Es war doch klar, dass man dafür das Zimmer bekommt.
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @mareikeb16_ESO man muss das quest einmal machen für den späteren verlauf

    @Bonehilda das ist ne Lösung ...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wie man muss die Quest machen .. für welchen späteren Verlauf?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    @mareikeb16_ESO man muss das quest einmal machen für den späteren verlauf

    Muss man nicht. Die Quest dient ausschließlich dafür, dass man ein Zimmer kostenlos bekommt, nicht mehr und nicht weniger.

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Septim2014 schrieb: »
    @mareikeb16_ESO man muss das quest einmal machen für den späteren verlauf

    Muss man nicht. Die Quest dient ausschließlich dafür, dass man ein Zimmer kostenlos bekommt, nicht mehr und nicht weniger.

    Daher meine Verwirrung ...
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    Ich weiß einfach nicht was ich damit anfangen soll , und nicht jeder kann alles ignorieren oder ausblenden ..
    Das ist das Problem unserer zeit alles was nervt wird aus geblendet .. was aber nichts dran änder das es da ist ..

    Plazierte Kisten sind "Interdimmensional" und du kannst von überall darauf zugreifen. Alts können einfach über die Zimmer in den einfachen Gasthöfen Zonen erreichen die sonnst nur mühsam erreichbar wären.
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    An der stelle wo das Haus in deiner Hausliste ist klebste dir nen schwarzen Balken auf den Bildschirm, dann ists auch weg.... ;)
    Edited by LexFri on 10. Dezember 2020 12:38
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich nehme immer TippEx
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Ausschneiden sollte doch funktionieren, ( Onkel Sheo's Stimme: ODER?)
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Scardan
    Scardan
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Septim2014 schrieb: »
    Ich weiß einfach nicht was ich damit anfangen soll , und nicht jeder kann alles ignorieren oder ausblenden ..
    Das ist das Problem unserer zeit alles was nervt wird aus geblendet .. was aber nichts dran änder das es da ist ..

    Das kann einfach nicht dein Ernst sein....was zum Teufel nervt an einem digitalen Zimmer in einem digitalen Wirtshaus in einer digitalen Welt?? Ich glaub hier liegen gaaaanz andere Probleme vor...

    Perfektionismus + Minimalismus. Ich leide auch dadrunter und ESO quälte mich damit, das ich Skillpunkte in die Skills verteilen muss, die ich später nicht brauche, es gab mir Pferde und Begleiter die ich nicht brauche, schreck-lich. Irgendwann habe ich gelernt mich davon abzuschalten, doch am Anfang war das eine reine Quälerrei xD
    Let's be extremely precise in our use of terms.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, aber so sind MMO‘s nun mal. Wenn man merkt, dass das nix für einen ist, bleibt nur, sich doch irgendwie damit zu arrangieren oder das Spiel aufzugeben. Klingt vielleicht hart, aber die Entwickler können nun wirklich nicht die Sonderbedürfnisse jedes einzelnen Spielers berücksichtigen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gerade in ESO werden die wenigsten jemals alles haben oder erreichen können bzw. vollenden. Für den der Perfektionistisch derart veranlagt ist, dass ihn Gratiszimmer aufregen, sind solche Spiele entweder nichts oder er muss lernen sich anzupassen. Ich habe auch schon lange damit aufgegeben alles haben zu wollen und hole mir nur noch das was mir in irgendeiner Weise etwas bringt.
    Edited by Soldier224 on 24. Dezember 2020 09:26
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Man kann so oder so nicht mehr alles haben. Das fängt bei bestimmten Begleitern an und hört bei bestimmten Häusern wieder auf.

    Wenn man wirklich ALLES hätte haben wollen, hätte man schon damals, wo ESO gestartet ist, anfangen müssen mit spielen :D
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    @mareikeb16_ESO man muss das quest einmal machen für den späteren verlauf

    @Bonehilda das ist ne Lösung ...

    Und? Hat der Kundendienst helfen können?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.