bischen umständlichere variante : auf ttc wechseln (warscheinlich bestes preis addon)
Hallo @Dont_do_drugs !
Ich habe gehofft, dass Du kommentierst , da ich denke, Du bist hier extrem kompetent!
Meine Frage zu ATT hast Du gelesen? Gibt es das Addon noch? Wenn ja, wo finde ich es?
Ich war eben im Spiel. Muss ich nur die Verkäufe in der jeweiligen Gilde anzeigen lassen?Dont_do_drugs schrieb: »Das simpelste ist wirklich in jedem Fall, täglich nach dem Login in die Verkäufe in der Gildenhistorie zu gehen und dort manuell bis zu deinem letzten Loginzeitpunkt mit [E] die Daten dort zu öffnen, MM (3.0 !) und ATT holen die sich dadurch dann automatisch.
Ich war eben im Spiel. Muss ich nur die Verkäufe in der jeweiligen Gilde anzeigen lassen?
Nochmal zu MM:
MM 2.5.1 ist der Autor Philgo68, updated 7/11/20
MM 3.0 ist der Autor Sharlikran, updated 14/11/20
- konkurieren die zueinander?
Dont_do_drugs schrieb: »
Das simpelste ist wirklich in jedem Fall, täglich nach dem Login in die Verkäufe in der Gildenhistorie zu gehen und dort manuell bis zu deinem letzten Loginzeitpunkt mit [E] die Daten dort zu öffnen, MM (3.0 !) und ATT holen die sich dadurch dann automatisch.
Dont_do_drugs schrieb: »
Das simpelste ist wirklich in jedem Fall, täglich nach dem Login in die Verkäufe in der Gildenhistorie zu gehen und dort manuell bis zu deinem letzten Loginzeitpunkt mit [E] die Daten dort zu öffnen, MM (3.0 !) und ATT holen die sich dadurch dann automatisch.
Also ich frage für einen Freund .. wie kommt man dahin?
Danke für deine Zeit mir das zu erklären! Ist schon recht verwirrend, wenn man kein Insider ist
Das mit der Anzeige der Verkäufe in den Gilden habe ich so gemacht. Ich sehe ja auch, dass z.B. vor 5 Min was verkauft wurde etc. - aber muss ich jetzt noch was machen? Im Gildenladen werden mir keine Verkaufspreise mehr angezeigt, ich weiss nicht, wie ich meine Sachen anbieten soll.
Dont_do_drugs schrieb: »Aldanga hat eine Toggle Funktion für die Item Info Box vor einigen Wochen eingebaut, da bei mehreren Addons mit Info Anzeigen im Tooltip es dazu kommt, dass die Box endlos lang wird.