Ich bin beispielsweise überlevelt und 2-3 Stufen höher als meine Gegner - das einfach nur durchs questen.
geht mir genauso. hab zwar mal einen tag pvp eingelegt, bin dafür nun aber mit level 21 auch 4 level über meinen questmobs. ich glaub einfach, dass manche leute die sich über zu wenig quests beschweren nicht ordentlich erkunden und einige übersehen.
lässt sich aber einfach nachprüfen. zu jedem gebiet gibt es ein achievment die heißen zb : "Auridon Quests xx/46" wenn dort steht 46/46 dann kann man schonmal sicher sein keine übersehen zu haben...
einfach mal das questlog aufmachen und bei achivements schauen... wobei man sagen muss, dass es natürlich fraglich ist, ob ma wirklich alle machen kann, weil wie jeder weiß einige quests bei teso sehr zickig sind und sich nur durch relogs oder geduld (einen tag später solang der NPC noch nicht verbuggt ist) lösen lassen. nehmen wir die zb im moment deaktivierte "frog-race" quest in auridon.. alle haben damit probleme, in der beta konnte ich sie erst am letzten beta wochenende abschließen. hier beim rls gings irgendwie auf anhieb, obwohl so viele arge probleme mit ihr haben... schon komische bugs bei den quests vor allem weil nicht alle bugs bei allen leuten auftreten...eonowakb16_ESO schrieb: »Welche Quests sind denn verbuggt? Ich habe bis Level 20 einen einzigen gefunden, und der war nicht mal wesentlich wichtig. Und selbst der konnte am nächsten Tag absolviert werden.
mehr als genug, dass brauch man auch nicht versuchen wegzureden. da reicht ja ein blick in die patchnotes und das sind längst nicht alle quests die für probleme sorgen. wenn dir nur eine begegnet ist das bist du wohl der absolute glückspilz unter allen TESO-spielern
Schonmal dran gedacht das nicht jeder 24/7 zocker ist sondern vlt. nur eine stunde hat vlt. mal 2 und diese vlt. nicht unbedingt mit nervender sucherrei verbringen möchte?
Ich finds ja ok bissl sight seeing manchmal aber wenn man so wenig Zeit hat manchmal ist es sehr nervig und nicht spiel lust fördernd.
Soll das heißen das es in den Gebieten noch mehr Quests giebt als für die Erfolge gebraucht werden ?
jensmichaelkoenigb16_ESO schrieb: »Kann man sich auch überleveln? So dass Quests nicht mehr zur Verfügung stehen, da das eigene Level zu hoch ist?
Ich drehe jeden Stein dreimal um, um ja nichts zu verpassen.