Servus,
spiele nun seit ein paar Tagen und empfinde die Char progression extrem schlecht. Nicht weils länger dauert, aber quests zu finden die dem eigenem lvl entsprechen sind mit zu nehmendem lvl schwerer zu finden btw. nicht ausreichend vorhanden meiner Meinung nach.
Habe meinen ersten Char bis lvl 34 gespielt und bekomme kaum noch quests die man irgendwie "entsannt" erledigen könnte. Alle mobs sind ständig 2-4 stufen höher, quests die einem zu einem neuen Questgeber leiten enden darin das man eine neu Quest bekommt die unter garantie wieder 2 stufen über dem eigenem Level sind.
Dazu kommt noch das dutzende quests garnicht erst erledigt werden können und somit auch noch massiv viele EP fehlen.
Habe nun einen 2. char angefangen und den auch bereits bis lvl 26 gespielt. Noch geht es derzeit aber trotzdem, 4/6 dungeon quests funktionieren nicht, Gilden Storyline für lvl25 ist auch fehlerhaft. Interssant ist dabei das quests plötzlich fehlerhaft sind die es vor 3 Tagen noch nicht waren.
Vom Support hier erwarte ich für die Zukunft leider garnix mehr. Alles was man von denen zu hören bekommt sind immer die selben aufgesetzten antworten ohne jedwege Kompetenz dahinter.
-Ausloggen
-10min warten
-Quest neustarten
-/stuck nutzen
bla bla bla
Ist ja nicht so als wenn hier 99% nur betriebs Idioten rumlaufen in dem MMO.
Jeder angesprochene Workaround wird von der mehrheit der Spieler denke ich selbstständig gemacht bevor er sich an einen GM wendet. Aber lassen wir das.
Trotzdem bin ich der Meinung das es zu wenig Quests/Gebiet gibt. 5-6 quest lines mehr pro Gebiet würden dem ganzen gut tun und diese bitte so verteilt das man nicht quer durch die ganze karte rennen muss.
Finde es extrem nervig in ein lvl 15 Gebiet zu kommen und geich mit quests dich geschüttet zu werden die nicht für lvl 15 sind sonder 16+ bereits.
Sehr frustrierend das Questen ist derzeit.