Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Viel zu wenig Quests im Spiel

Wylander
Wylander
✭✭
Servus,

spiele nun seit ein paar Tagen und empfinde die Char progression extrem schlecht. Nicht weils länger dauert, aber quests zu finden die dem eigenem lvl entsprechen sind mit zu nehmendem lvl schwerer zu finden btw. nicht ausreichend vorhanden meiner Meinung nach.
Habe meinen ersten Char bis lvl 34 gespielt und bekomme kaum noch quests die man irgendwie "entsannt" erledigen könnte. Alle mobs sind ständig 2-4 stufen höher, quests die einem zu einem neuen Questgeber leiten enden darin das man eine neu Quest bekommt die unter garantie wieder 2 stufen über dem eigenem Level sind.
Dazu kommt noch das dutzende quests garnicht erst erledigt werden können und somit auch noch massiv viele EP fehlen.
Habe nun einen 2. char angefangen und den auch bereits bis lvl 26 gespielt. Noch geht es derzeit aber trotzdem, 4/6 dungeon quests funktionieren nicht, Gilden Storyline für lvl25 ist auch fehlerhaft. Interssant ist dabei das quests plötzlich fehlerhaft sind die es vor 3 Tagen noch nicht waren.
Vom Support hier erwarte ich für die Zukunft leider garnix mehr. Alles was man von denen zu hören bekommt sind immer die selben aufgesetzten antworten ohne jedwege Kompetenz dahinter.
-Ausloggen
-10min warten
-Quest neustarten
-/stuck nutzen
bla bla bla
Ist ja nicht so als wenn hier 99% nur betriebs Idioten rumlaufen in dem MMO.
Jeder angesprochene Workaround wird von der mehrheit der Spieler denke ich selbstständig gemacht bevor er sich an einen GM wendet. Aber lassen wir das.
Trotzdem bin ich der Meinung das es zu wenig Quests/Gebiet gibt. 5-6 quest lines mehr pro Gebiet würden dem ganzen gut tun und diese bitte so verteilt das man nicht quer durch die ganze karte rennen muss.
Finde es extrem nervig in ein lvl 15 Gebiet zu kommen und geich mit quests dich geschüttet zu werden die nicht für lvl 15 sind sonder 16+ bereits.

Sehr frustrierend das Questen ist derzeit.
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    Also ich empfinde TESO als sehr erwachsenes MMO von der Questdichte und der Levelgeschwindigkeit.....
    Wenn ich bedenke in den letzten Jahren. SWTOR = 4-5 Tage bis Max Level
    Neverwinter = 5 Tage und das obwohl ich Berufstätig bin ;-)

TESO baut drauf auf. wirklich die GANZE Karte des jeweiligen Gebiets zu erkunden mti allen Totenköpfen/Fackeln...... Ich arbeite die Karte zuerst grob ab und dann mit einere inneren und äusseren runde wo noch sekundärquests versteckt sind......

Dein Problem mit den 3-4-5 Level drüber hatte ich gestern, bis ich rauf gekommen bin das ich von der falschen Seite das Questgebiet betreten hatte :D Manche Gebiete haben ja 2 Zugänge ;-)

Lg und steh hier auf langsames Leveln und craften :D im echten Leben hetze ich genug herum.
    Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
    die im ALDMERI-DOMINION beheimatet ist.
  • Wylander
    Wylander
    ✭✭
    Wie gesagt mir gehts ja nicht um die Geschwindigkeit viel mehr um den Umstand das durch verbuggte quests, teilweise tausende von EP fehlen. Gerade die Storyline quest sollte meiner Meinung nach bei Release Bugfrei sein.
  • worfmasta
    worfmasta
    wintics schrieb: »
    Also ich empfinde TESO als sehr erwachsenes MMO von der Questdichte und der Levelgeschwindigkeit.....
    Wenn ich bedenke in den letzten Jahren. SWTOR = 4-5 Tage bis Max Level
    Neverwinter = 5 Tage und das obwohl ich Berufstätig bin ;-)

TESO baut drauf auf. wirklich die GANZE Karte des jeweiligen Gebiets zu erkunden mti allen Totenköpfen/Fackeln...... Ich arbeite die Karte zuerst grob ab und dann mit einere inneren und äusseren runde wo noch sekundärquests versteckt sind......

Dein Problem mit den 3-4-5 Level drüber hatte ich gestern, bis ich rauf gekommen bin das ich von der falschen Seite das Questgebiet betreten hatte :D Manche Gebiete haben ja 2 Zugänge ;-)

Lg und steh hier auf langsames Leveln und craften :D im echten Leben hetze ich genug herum.

Mag vielleicht noch beim ersten Char lustig sein, aber beim 2ten nicht mehr, da man schon alles kennt und sich Entscheidungen nicht auswirken.
    Noch immer gibt es soviele verbuggte Quests wo man fast eine Halbe Stunde reloggen muss damit die vielleicht funktionieren... für 700xp.
  • Thuril
    Thuril
    ✭✭
    Vieleicht kannst du ja im PVP Gebiet ein paar Level überbrücken? Gibt da ja auch einige Quests.
  • YuccaPalm
    YuccaPalm
    ✭✭✭
    Ich bin lvl 20 und die Quests sind bei mir 2 lvl unter mir du solltest vielleicht alle Quests in dem Gebiet machen und alle public dungeons, dark anchors etc.
  • Plecc
    Plecc
    worfmasta schrieb: »
    Mag vielleicht noch beim ersten Char lustig sein, aber beim 2ten nicht mehr, da man schon alles kennt und sich Entscheidungen nicht auswirken.

Das ist mein persönliches problem mit den heutigen MMOs.
    LINEARITÄT. und zwar was die Gebietsauswahl angeht.
    Gut ich kann nicht unbedingt über alte MMos reden da ich nur AO und WoW kenne aber selbst da konnte ich mich mit Level X entscheiden ob ich in Gebiet A
    oder Gebiet B level.
    Mit dem nächsten char nehme ich ne andere route. dann hat man wenigstens ein kleines bisschen abwechslung wenn auch nur wenig.

Bei SWTOR hat mich mein zweiter char schon derart gelangweilt das ich mir einen instant-max-level knopf gewünscht hab.

Aber mal sehen wie das hier läuft.

Bei der Questmenge kann ich nicht klagen.

Ob mich jetzt vier Quests zu den Wölfen führen oder eine spielt eh keine rolle.
    Ich weis noch wie ich in WoW nach Seehain im Rotkammgebirge kam und mich erstmal 15 Questgeber angegrinst haben die auchnoch teilweise 2-3 Quests im angebot hatten.... neee das muss nicht.
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Ich kann nur jedem den Tipp geben, wenn ein Questmob nicht da ist oder etwas buggt, maximal ein mal reloggen, wenns dann auch nicht geht weiter ziehen und später nochmal vorbei schaun, alles andere ist Zeitverschwendung.

Ich hab so, bis auf 3-4 Quests, alle Gebiete vollständig abschließen können und bin jetzt mit 36 ins letzte Gebiet vor Cyrodil geschickt worden.

Das Questmobs 2-3 Level über mir sind, find ich ehrlich gesagt richtig gut. Es gibt nichts nervenderes, als wenn die Mobs gerade mal so auf Level sind und Leute, die mal eine Ecke mehr erkunden oder eine halbe Runde PVP einlegen, mit dem extra Level dann direkt schon über den Mobs sind.

Ich mein, ich find die Kämpfe herrlich spannend und fordern, durch die Skillbeschränkung muss ich mir taktisch überlegen, welche Skills ich verwende und bin bisher zwar auch einige male gestorben, aber komm doch ganz gut durch. Es wird mir nix geschenkt - und das ist das, was mir so gut gefällt.

Meine Meinung.

MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • Alexander.Schroeder2b16_ESO
    Wenn du alle Quests machst, einige Dungeons läufst & evtl auch mal PVP machst, wirst du keine EP Probleme kriegen (ich persönlich habe keine)
    Ich mache strukturiert eins nach dem anderen durch.
    Sodass ich den Erfolg habe (Alle Quests abgeschlossen / alle Skyshards) habe und dann ins nächste Gebiet weiter gehe. Bisher habe ich keinerlei Probleme :)

MfG!
  • Ohjinn
    Ohjinn
    ✭✭
    Wenn du der große Entdecker bist und mit den ganzen Questgebern sprichst, die dir auf der Reise durch Tamriel begegnen oder über den Weg laufen, solltest du auch ohne Instanzen und PvP locker leveln können. Ich bin beispielsweise überlevelt und 2-3 Stufen höher als meine Gegner - das einfach nur durchs questen.

Gruppeninstanzen geben gar nicht unbedingt soooo viel Erfahrung. Die öffentlichen Dungeons reichen vollkommen aus. Ein netter Nebeneffekt durchs freie Erkunden sind die Truhen. Die geben nämlich ordentlich Erfahrungspunkte. Viel Erfolg!
  • Plecc
    Plecc
    Ohjinn schrieb: »
    Ein netter Nebeneffekt durchs freie Erkunden sind die Truhen. Die geben nämlich ordentlich Erfahrungspunkte. Viel Erfolg!

Welche Truhen? Meinst du die Truhen die man Aufschliessen muss und hier und da mal rumliegen?
  • Gomorrha
    Gomorrha
    Soul Shriven
    Ich muss auch sagen das ich es genau richtig finde wie es momentan mit den Quests ist. Hängt aber vermutlich auch mit der allgemeinen Spielweise des einzelnen zusammen. Bin aber auch erst Level 14 und kann von daher nicht wirklich mitreden.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Wylander schrieb: »
    Wie gesagt mir gehts ja nicht um die Geschwindigkeit viel mehr um den Umstand das durch verbuggte quests, teilweise tausende von EP fehlen. Gerade die Storyline quest sollte meiner Meinung nach bei Release Bugfrei sein.

Welche Quests sind denn verbuggt? Ich habe bis Level 20 einen einzigen gefunden, und der war nicht mal wesentlich wichtig. Und selbst der konnte am nächsten Tag absolviert werden.

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Ohjinn
    Ohjinn
    ✭✭
    Plecc schrieb: »
    Ein netter Nebeneffekt durchs freie Erkunden sind die Truhen. Die geben nämlich ordentlich Erfahrungspunkte. Viel Erfolg!

Welche Truhen? Meinst du die Truhen die man Aufschliessen muss und hier und da mal rumliegen?

Genau. Truhen, die man mit einem Dietrich erst knacken muss sind gemeint. Das erfolgreiche öffnen dieser Kisten wird mit erstaunlich vielen Erfahrungspunkten belohnt. Vielleicht auch deshalb, weil sie unabhängig vom Gegnerlevel oder von der Region eine eigene Stufenmechanik haben. (Einfach, Schwierig etc...)
  • Wylander
    Wylander
    ✭✭
    Das mit den Truhen mag ja vlt. bei unter lvl 20 stimmen das man dort recht viel EP bekommt. Doch bekommt man für die Truhen ab 30+ im Verhältnis so gut wie nix an EP. Bei 50-60k+ EP in den Stufen machen die 120-250EP den Kohl nicht fett.

Nur mal so als Beispiel welche quests alle nicht gingen mit meinem ersten Char.
    Balreth in Steinfälle
    Die Brüder südlich von Balreth. Als folge davon das Balreth nicht ging konnte man 3 Quest hubs nicht machen was wiederum 15 quests *circa* sind. Das wiederum sind gut 2 lvl die aleine in dem bereich fehlten.
    In Deshaan war Tagelang im Süd Westen der altar verbuggt um den Boss dort zu beschwören. Die Instanz im gebiet war ebenfalls verbuggt. Beides zusammen wieder gut ein halbes bis dreivirtel lvl was fehlt.
    Schattenfen ist/war die magiergilden storyline verbuggt (das Theaterstück)
    Einige Anker die nicht mehr Spawnen wollten und so weiter.
    Am ende war ich 27 und war fertig mit Schattenfen,
    Das war sehr frustrierend. 3 Level nach grinden war nicht sehr Spaßig und sehr mühseelig.
    Bin mit meinem mage nun quasi nochmal alle Gebiet durch bis Ostmarschen und bereits lvl 33 nun. Gut zu gegeben habe sehr viele Instanz besuche mit gemacht innerhalb der Gilde. Da war das eine oder andere lvl auch drinne.
    Die meisten Fehler sind nun scheinbar raus endlich seit heute so das ich Schattenfenn mit 60/62 quests verlassen habe. hab mich zwar dumm und dusselig gesucht nach den 2 fehlenden quests. Aber was solls die finde ich auch noch irgendwann mal mit nem anderen Char :D
  • Manali
    Manali
    Mh, weis jetzt noch nicht wie das in den höherlevligen Gebieten ist da ich erst Lev. 18 bin. Quest die ich habe sind von Level 15- Level 17. Kann da also nix feststellen von Questmangel.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab in der Beta den Ebenherzpakt bis 50 durchleveln können und hatte nie zu wenig Quests. Und sie haben sicher keine Massen an Quests raus genommen. Und damals habe ich vermutlich nicht mal alle Quests gemacht, die es gab.
    Auch damals waren ein paar Quests verbuggt, unter anderem die der Kriegergilde etc. Trotzdem hat es gepasst, wenn man sich ordentlich umgesehen hat.
  • Syresz
    Syresz
    Soul Shriven
    Ich muss auch sagen das mir das Questen ziemlich gefällt mit den ganzen Entdeckungen nebenbei sehr schön zu bewältigen, gut ich muss aber auch zugeben das ich nebenher Crafte etc.Aber ich muss auch zugeben das ich in Teso mich auch kein Stück beeile, hier wollte ich einfach meine Ruhe haben und nicht gezwungen fühlen um schnell Raiden etc zu können einfach nur durchrushe. Vor allem weil die Story einfach Mega ist und nichts verpassen will.
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Ich bin beispielsweise überlevelt und 2-3 Stufen höher als meine Gegner - das einfach nur durchs questen.

geht mir genauso. hab zwar mal einen tag pvp eingelegt, bin dafür nun aber mit level 21 auch 4 level über meinen questmobs. ich glaub einfach, dass manche leute die sich über zu wenig quests beschweren nicht ordentlich erkunden und einige übersehen.

lässt sich aber einfach nachprüfen. zu jedem gebiet gibt es ein achievment die heißen zb : "Auridon Quests xx/46" wenn dort steht 46/46 dann kann man schonmal sicher sein keine übersehen zu haben...

einfach mal das questlog aufmachen und bei achivements schauen... wobei man sagen muss, dass es natürlich fraglich ist, ob ma wirklich alle machen kann, weil wie jeder weiß einige quests bei teso sehr zickig sind und sich nur durch relogs oder geduld (einen tag später solang der NPC noch nicht verbuggt ist) lösen lassen. nehmen wir die zb im moment deaktivierte "frog-race" quest in auridon.. alle haben damit probleme, in der beta konnte ich sie erst am letzten beta wochenende abschließen. hier beim rls gings irgendwie auf anhieb, obwohl so viele arge probleme mit ihr haben... schon komische bugs bei den quests vor allem weil nicht alle bugs bei allen leuten auftreten...
    Welche Quests sind denn verbuggt? Ich habe bis Level 20 einen einzigen gefunden, und der war nicht mal wesentlich wichtig. Und selbst der konnte am nächsten Tag absolviert werden.

mehr als genug, dass brauch man auch nicht versuchen wegzureden. da reicht ja ein blick in die patchnotes und das sind längst nicht alle quests die für probleme sorgen. wenn dir nur eine begegnet ist das bist du wohl der absolute glückspilz unter allen TESO-spielern

Edited by Thenidur on 8. April 2014 09:46
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Thenidur schrieb: »
    lässt sich aber einfach nachprüfen. zu jedem gebiet gibt es ein achievment die heißen zb : "Auridon Quests xx/46" wenn dort steht 46/46 dann kann man schonmal sicher sein keine übersehen zu haben...

Stimmt nicht ganz, ist aber ein guter Anhaltspunkt. Es gibt noch ein paar mehr, zumindest in Auridon. Ich hatte den Erfolg und trotzdem noch eine handvoll Quests offen, aber nicht mehr als fünf oder so.
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Leijona schrieb: »
    Thenidur schrieb: »

Stimmt nicht ganz, ist aber ein guter Anhaltspunkt. Es gibt noch ein paar mehr, zumindest in Auridon. Ich hatte den Erfolg und trotzdem noch eine handvoll Quests offen, aber nicht mehr als fünf oder so.

ok kann ich jetzt auf anhieb natürlich nicht nachprüfen. dungeon quests zb zählen nicht zu den 46 quests. das weiß ich, weil ich 46 von 46 hab und noch nicht in den banished cells war (bin kein freund von instanzen ^^)

eventuell zählen einige quests aus public dungeons auch nicht dazu. ka.

naja was man aufjedenfall sagen kann: jede map ordentlich ablaufen. einfach mal in gebiete rennen, die auf der map so aussehen als sei da nichts besonderes.. man kommt in teso nicht notgedrungen an allen wichtigen arealen vorbei wenn man den direktesten weg geht.. ;)

Edited by Thenidur on 8. April 2014 09:54
  • Thorwal
    Thorwal
    ✭✭✭
    Anfangs lief es echt gut. Aber inzwischen hab ich das gleiche Problem. Bei mir ist auf lvl 34 Schluss. Die Quests sind allesamt toll erzählt. Aber ein paar mehr dürften es dann doch schon sein. Ich bin aktuell in der Ostmarsch, kann die aber nicht abschliessen da die Abschlussquest lvl 38 ist. Der haut mich mit 2 Schlägen aus den Latschen. Und für Rift bin ich noch zu low ...

Handelsgilde Tamriel Basar
    http://www.tamriel-basar.de
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Ja. Ich Habe das Selbe Problem wie der TE. Keine Aufgaben wo man hin geführt wird mehr ab 32. Davor fehlen irgendwie 6 Stufen und massig Aufgaben. Das ist nicht lustig sowas. Das ist extrem nervig.
    /edit: MAn muss isch den A.. absuchen um überhaupt noch was zu finden. Alles total Chaotisch, Die Aufgaben viel zu unsortiert. Und alle Gegner zwischen 4 und 7! Stufen über einem.
    Edited by Atreidus on 9. April 2014 00:21
  • xUnr34l
    xUnr34l
    Mir geht's genau so. Ich bin grade mal Stufe 18 und hab nurnoch 21er Quest. Hab mir jez die Map mit allen Skyshards rausgesucht und werd die mal abfarmen, in der Hoffnung, noch ein paar Quest zu finden.

Das mit den Quest an sich ist für mich eigentlich nicht das Problem. Ich hab schon etliche Asia-Grinder gezockt, wos eben auch keine Quest gab. Aber in ESO ist die Mobdichte in Zusammenhang mit den vielen Spielern die derzeit noch jede Map füllen, einfach ungeeignet zum grinden.

Naja ansonsten wird ich mir auch n neuen Char machen müssen.
  • Jessaia
    Jessaia
    Atreidus schrieb: »
    Keine Aufgaben wo man hin geführt wird mehr ab 32.
    Ich fände das Spiel ziemlich langweilig, wenn man mir im Voraus schon sagt, wo ich für meine nächsten X-Aufgaben hinzugehen habe. Wo bleibt denn da das Überraschungsmoment? Ich finde es spannender, wenn man wieder was entdeckt hat und die NPC zu einem gelaufen kommen und einen um Hilfe bitten.

Aber die Diskussion ist recht interessant, man merkt sofort, wer hier schnellstmöglich die Maximalstufe erreichen will und wer sich die Zeit nimmt die Welt von Tamriel zu erkunden.

Ich bin Stufe 18, habe in Steinfälle noch zwei Gebiete voller unerledigter Quests und habe mich auch über die ein oder andere verbuggte Quest ärgern können/dürfen/müssen. Die habe ich dann gemeldet und Tags darauf funktionierten sie. Bei einem MMO ist zum Release Geduld gefragt. PvP habe ich noch gar nicht ausprobiert und ich bin bislang nur einmal in der Pilzgrotte gewesen.
    Meine aktiven Quests sind meistens entweder auf derselben Stufe wie ich oder zwei Stufen höher, was eine angenehme Herausforderung darstellt.

Aber vielleicht unterscheidet sich das ja bei den Fraktionen? Auch wenn ich beim Dolchsturzbündnis und dem Aldmeri Dominion bislang nicht den Eindruck hatte, dass es dort weniger Quests gibt, als im Ebenherz Pakt.

Edited by Jessaia on 13. April 2014 12:10
  • Thaltorai
    Thaltorai
    Ich muss zugeben, ich war am anfang noch verwirrt nicht gleich überall mit Quests zugeschüttet zu werden. Mittlerweile (auf Stufe 17 glaub ich..) find ich es viel spannender zuerst mal Gebiete umkrempeln zu müssen um "alle" Quests zu finden. Das bringt einem endlich mal zum umdenken nach SW:ToR, Warhammer und WoW.
    Und sobald ich nur noch höherstufige Quests offen habe, klappere ich die bisher besuchten Gebiete nochmals ab, denn dann habe ich sicher irgend etwas übersehen.
    Edited by Thaltorai on 9. April 2014 10:44
    Elves are wonderful. They provoke wonder.
    Elves are marvellous. They cause marvels.
    Elves are fantastic. They create fantasies.
    Elves are glamorous. They project glamour.
    Elves are enchanting. They weave enchantment.
    Elves are terrific. They beget terror.
    The thing about words is that meaning can twist just like a snake, and if you want to find snakes look for them behind words that have changed their meaning.
    No one ever said elves are nice.
    Elves are bad
  • Lumpi667
    Lumpi667
    Bin jetzt im Schattenfenn unterwegs, bin 28 1/2 und hab auch nur noch Quests über lvl31...
    Und ja, ich habe die Quest-, Entdeckungs- und Öffentliche Dungeon Erfolge für die vorhergenden Gebiete.
    Ich habe nicht alle Anker und auch nicht alle Weltbosse und lediglich 2/6 Dungeons, abr auch leider nicht genug Zeit am Stück und auch nicht immer die Lust mir eine Gruppe dafür zu suchen.
    Bleibt dann nur noch PvP?
  • Khaleer
    Khaleer
    ✭✭
    Das kann ich nachvollziehen. Mir fehlen in Schattenfenn allein 10 Quests. Also nicht daß die nicht funktionieren würden, sondern ich hab die - trotz intensiver Suche - gar nicht erst gefunden. Ich habe also einige Level gegrindet um in der Ostmasch wieder halbwegs was bewegen zu können. Man sollte im Journal evtl einen Hinweis darauf geben, wo man diese Quests finden kann, oder einfach mehr Quest einbauen als man braucht...
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Irgendwas macht ihr falsch. ^^
    Ich hab immer so viele Quests, daß ich meistens 2-3 Level drüber bin.
  • MightyAvatar
    MightyAvatar
    ✭✭
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    Irgendwas macht ihr falsch. ^^
    Ich hab immer so viele Quests, daß ich meistens 2-3 Level drüber bin.

Dito, gestern 26 geworden und immer noch nicht in Deshaan fertig. Und von den 20er Dungeons auch erst einen gemacht.

Muss dazu allerdings sagen das ich in meinem Sonntags-PvP Ausflug auch 2 Lvl gemacht habe.

Elanwen - Altmer Zauberin
    Legion Forgotten Hope - Ebenherz Pakt
    fh-warzone.de
  • Thorwal
    Thorwal
    ✭✭✭
    Jessaia schrieb: »
    Atreidus schrieb: »
    Keine Aufgaben wo man hin geführt wird mehr ab 32.
    Aber die Diskussion ist recht interessant, man merkt sofort, wer hier schnellstmöglich die Maximalstufe erreichen will und wer sich die Zeit nimmt die Welt von Tamriel zu erkunden.

Kein Mensch hat hier irgendwas davon gesagt schnell Max Level zu werden. Das dieser Vorwurf aber auch wirklich in jedem MMO auftaucht wenn das Thema Quests angesprochen wird zeugt eigentlich nur davon das Du den Text nur überflogen hast. Schäm Dich! Ich lauf die Maps im Rasterfahndungsmodus von oben nach unten ab um auch wirklich nichts auszulassen. Allein schon des Erfolges wegen.

@TE und alle mit dem gleichen Problem
    Noch Tipp mit dem ich das ganze überbrücken konnte. Geht nach Cyrodiil. Am besten in eine Gastkampagne wo eure Fraktion die Oberhand hat und sucht die Städte/Dörfer jenseits der Festungen auf. Dort gibt es reichlich Quests die an sich nichts mit PvP zu tun haben. Die gehen meistens recht schnell geben gut EP und Gold und helfen evtl. Questlücken zu überbrücken. Ich hab das gestern so lange gemacht bis ich das Level hatte in der "normalen" Welt weiterquesten zu können.

Handelsgilde Tamriel Basar
    http://www.tamriel-basar.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.