Servus,
aber quests zu finden die dem eigenem lvl entsprechen sind mit zu nehmendem lvl schwerer zu finden btw. nicht ausreichend vorhanden meiner Meinung nach.
[...]
Finde es extrem nervig in ein lvl 15 Gebiet zu kommen und geich mit quests dich geschüttet zu werden die nicht für lvl 15 sind sonder 16+ bereits.
Sehr frustrierend das Questen ist derzeit.
Keine Aufgaben wo man hin geführt wird mehr ab 32.
Ich fände das Spiel ziemlich langweilig, wenn man mir im Voraus schon sagt, wo ich für meine nächsten X-Aufgaben hinzugehen habe. Wo bleibt denn da das Überraschungsmoment? Ich finde es spannender, wenn man wieder was enteckt hat und die NPC zu einem gelaufen kommen und einen um Hilfe bitten.
Aber die Diskussion ist recht interessant, man merkt sofort, wer hier schnellstmöglich die Maximalstufe erreichen will und wer sich die Zeit nimmt die Welt von Tamriel zu erkunden.
Ich bin Stufe 18, habe in Steinfälle noch zwei Gebiete voller unerledigter Quests und habe mich auch über die ein oder andere verbuggte Quest ärgern können/dürfen/müssen. Die habe ich dann gemeldet und Tags darauf funktionierten sie. Bei einem MMO ist zum Release Geduld gefragt. PvP habe ich noch gar nicht ausprobiert und ich bin bislang nur einmal in der Pilzgrotte gewesen.
Meine aktiven Quests sind meistens entweder auf derselben Stufe wie ich oder zwei Stufen höher, was eine angenehme Herausforderung darstellt.
Aber vielleicht unterscheidet sich das ja bei den Fraktionen? Auch wenn ich beim Dolchsturzbündnis und dem Aldmeri Dominion bislang nicht den Eindruck hatte, dass es dort weniger Quests gibt, als im Ebenherz Pakt.
Kein Mensch hat hier irgendwas davon gesagt schnell Max Level zu werden. Das dieser Vorwurf aber auch wirklich in jedem MMO auftaucht wenn das Thema Quests angesprochen wird zeugt eigentlich nur davon das Du den Text nur überflogen hast. Schäm Dich! Ich lauf die Maps im Rasterfahndungsmodus von oben nach unten ab um auch wirklich nichts auszulassen. Allein schon des Erfolges wegen.
...Keine Aufgaben wo man hin geführt wird ..
... Hab mir jez die Map mit allen Skyshards rausgesucht und werd die mal abfarmen, ...
... sondern ich hab die - trotz intensiver Suche - gar nicht erst gefunden..
...Keine Aufgaben wo man hin geführt wird ..... Hab mir jez die Map mit allen Skyshards rausgesucht und werd die mal abfarmen, ...... sondern ich hab die - trotz intensiver Suche - gar nicht erst gefunden..
seid ihr echt unfähig euch mal alleine ne quest zu suchen?? müsst ihr echt wie kleinkinder an die hand genommen werden die ganze zeit?