Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Viel zu wenig Quests im Spiel

  • iltis
    iltis
    Ich finds bisher ok mache aber auch jeden dungeon und pvp quest mit
    Optionen
  • Khaleer
    Khaleer
    ✭✭
    Na ja ich habe auch geschrieben,daß ich ewig lang nach den fehlenden Quests gesucht, aber einfach nicht gefunden habe. Und das ist einfach verbesserungswürdig. Auch mir gehen diese dummen Sprüche extrem auf die Nerven. Schließlich mach ich auch niemanden an, weil er zu langsam levelt. Wenn es mir wirklich um Geschwindigkeit ginge, würde ganz old School eine Grind-Gruppe suchen und mir nur die nötigsten Quests "antuen".
    Optionen
  • Amarant
    Amarant
    Ich finde nicht das man da meckern kann... Es gibt doch wirklich mehr als genug quests. Du sagst Du bist mit dem zweiten Charakter lv 26 und es geht schon los. Auch ich hab einen Lv 26 Charakter und da ist es so das ich weit bevor alle quests in einem Gebiet erledigt sind ich schon ins nchste ziehe, weil 10 quests bereits weisfarbig sind und kaum Exp geben.

    Ich hab von Glenumbra über Sturmhafen über das nächste Gebiet überall quests liegen lassen weil weiss... Ich renn meistens 3+ Levels höher rum als die Mobs im Gebiet sind... Kann mir kaum erklären was Du da machst um so wenig Quests zu haben.
    Optionen
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Wylander schrieb: »
    Servus,

    aber quests zu finden die dem eigenem lvl entsprechen sind mit zu nehmendem lvl schwerer zu finden btw. nicht ausreichend vorhanden meiner Meinung nach.
    [...]
    Finde es extrem nervig in ein lvl 15 Gebiet zu kommen und geich mit quests dich geschüttet zu werden die nicht für lvl 15 sind sonder 16+ bereits.

    Sehr frustrierend das Questen ist derzeit.

    Geht mir genauso. Ich vermute, daß das ein "Leiden" der traditionellen Elder Scrolls Singleplayer sein könnte, und daß uns das Spiel da nicht richtig abholt. Man hört von dieser Gruppe sowieso auch in den Foren sehr wenig, finde ich.

    Ich tu' mir auch schwer, den Sinn hinter solchen Bossgegnern wie Doshia zu sehen. Die Quest ist mit 8 gelabelt, mein Char ist 15, und sie schickt mich jedesmal nach Hause ...
    After Eight - Die Feierabendgilde
    Optionen
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Jessaia schrieb: »
    Atreidus schrieb: »
    Keine Aufgaben wo man hin geführt wird mehr ab 32.

    Ich fände das Spiel ziemlich langweilig, wenn man mir im Voraus schon sagt, wo ich für meine nächsten X-Aufgaben hinzugehen habe. Wo bleibt denn da das Überraschungsmoment? Ich finde es spannender, wenn man wieder was enteckt hat und die NPC zu einem gelaufen kommen und einen um Hilfe bitten.

    Aber die Diskussion ist recht interessant, man merkt sofort, wer hier schnellstmöglich die Maximalstufe erreichen will und wer sich die Zeit nimmt die Welt von Tamriel zu erkunden.

    Ich bin Stufe 18, habe in Steinfälle noch zwei Gebiete voller unerledigter Quests und habe mich auch über die ein oder andere verbuggte Quest ärgern können/dürfen/müssen. Die habe ich dann gemeldet und Tags darauf funktionierten sie. Bei einem MMO ist zum Release Geduld gefragt. PvP habe ich noch gar nicht ausprobiert und ich bin bislang nur einmal in der Pilzgrotte gewesen.
    Meine aktiven Quests sind meistens entweder auf derselben Stufe wie ich oder zwei Stufen höher, was eine angenehme Herausforderung darstellt.

    Aber vielleicht unterscheidet sich das ja bei den Fraktionen? Auch wenn ich beim Dolchsturzbündnis und dem Aldmeri Dominion bislang nicht den Eindruck hatte, dass es dort weniger Quests gibt, als im Ebenherz Pakt.

    Ich kann suchen wie ich will. Komplette Karten abgegrast. 50er pvp mache ich nicht weil mich da alle 3 hitten(auch npc). Aber ich finde wenns gut kommt 1 aufgabe oder 2 am Tag. Das ist so mies gestaltet bei Dolchsturz. Ein Grauen. Dannd ie fehlerhaften Aufgaben die einem auch noch EP rauben. Das ales zusammen ist ein Fiasko. Aber naja. sind ja nurnoch 10 lvl jetzt bis 50.
    Optionen
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Ich kann zu Level 34 nichts sagen, aber was ich bisher erlebt habe:

    Ich bin jetzt Level 24, und hab sämtliche Quests in Steinfälle und Deshaan abgeschlossen (Erfolge), bin somit reif für Schattenfenn, denn dort sind die Quests ja "ab 24". Insofern, komme ich bis hierhin super gut zurecht. Hab natürlich auch Verliese + die kleineren "Dungeons" abgeschlossen, die je 1 Skillpunkt oder 1 Scherbe geben.

    Weiß garnicht mehr wohin mit meinen Skillpoints. ^^
    Edited by Alessaoderso on 11. April 2014 02:05
    Optionen
  • Hellscythe
    Definitiv zuwenig, hatte immer ein paar Levellöcher gehabt, die nur durch grinden erstmal zu überbrücken waren, jetzt auf 50 und Veteranenrang (knapp vor 2), alles Gebiete abgegrast, außer Bugquests soweit alles gemacht, 1, 2 Inis noch nicht aber immer noch Differenz die durch diese auch nicht wesentlich gefüllt wird. Da die Mobs in dem Rang im Schnitt nur ca. 40 EP geben und EP nur durch Quests möglich ist, hurra Oo

    @thorwal Das mag gut und schön sein mit Cyrodiil, aber ist nur eine sekundäre Umgehung des eigentlichen Problems und für die, die nichts mit dem Gebiet am Hut haben (wollen), stehen weiterhin auf'm Schlauch.

    Ein MMO heutzutage sollte eigentlich so flexibel sein, Spieler nicht zu zwingen was sie machen sollen. Es sind zwar Alternativen parat, aber man muß von ausgehen, das nich jedem alles gefällt.
    Edited by Hellscythe on 11. April 2014 20:01
    Optionen
  • Yelva
    Yelva
    Soul Shriven
    Wenn man stur nur die Quests macht denke ich ja man kann Questlöcher kriegen.

    Macht man jedoch auch mal Events wie Anker, kleinere Dungeons solo und erforscht die komplette Karte dürfte so etwas nicht passieren.
    Manchmal muss man eben auch mal suchen und ich find das auch gut so viel zu verwöhnt sind hier einige die Spiele gewohnt sind die einem mit Queststrängen durchs komplette Spiel ziehen.
    Optionen
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Bei mir werden die quest immer grau bevor rs ins nächste Gebiet geht! Der Trick ist einach alle puplic Dungeons und Bosse mitzumachen bin jetzt lvl 39 und es gibt jede Menge zu tun,
    Optionen
  • Hellscythe
    Nur klappt das nicht wirklich meiner Meinung nach. Guck sogar schon rückwärts ob nich irgendwo mal was übersehen wurde (EP gibts dafür ja trotzdem noch für die Belohnungen), aber mal ehrlich, da wird man doch doof im Kopf -.- Cyrodiil mal getestet, Tutorialquests da gemacht, bischen erkunden, in ne Soloinstanz da gegangen und sofort von Feinden gegnerischer Allianz umgehauen worden. Wenn man PVP nicht unbedingt mag, scheiterts an Alternativen, da machens dann auch keine Anker oder ähnliches. Mit dem Problem wohl in der Minderheit ^^

    Wie gesagt, nehme auch alles mit was geht, erkunde die Karte, aber sei es nur ein Quest was übersehen wurde irgendwo oder bugged ist (davon gibts noch zur Genüge seit über 2 Wochen), dann steht man da und je weiter man kommt, ganze Gebiete abgrasen, ist dann doch etwas arg find ich ^^ Dann lieber 'nen Questfinder als Addon oder direkt im System integriert oder Fog of War, damit man sieht wo man noch nicht war.

    Was bugged Quests angeht laut Zitat: "Wenn wir innerhalb der nächsten 120 Stunden nichts von dir hören, werden wir das Problem als gelöst einstufen." ist dann ein Thema für sich, nützt ja nix den Support zuzubomben. Abwarten allerdings auf ungewisse Zeit ist auch ärgerlich. 5 Tage sind ne lange Zeit, wenn dann betreffende Quest(s) noch nicht dranwar mit Hotfix beim jeweiligen Patch, natürlich länger...
    Optionen
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Keine Ahnung was du machst bin jetzt 40ig und hab noch ca 10 quest im vorletzen Gebiet und die meisten davon sind schon Grün/grau. Es gibt soooo viele Quests wenn du out of Quests läuft dann machst du mit 1000% Wahrscheinlichkeit was falsch!
    Optionen
  • Painjester
    Irgendwie klingt es so, als wären die, die sich nicht über den Questmangel beschweren die Bösen und die Jammernden die Opfer.
    :wink:

    Dann lieber 'nen Questfinder als Addon oder direkt im System integriert oder Fog of War, damit man sieht wo man noch nicht war.
    Warum? Da wo auf der Karte keine Fackeln, Augen, Höhlen und Teleporter sind da war man auch nicht.
    Optionen
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Kann mich über Questmangel auch keinesfalls beschweren, spiele meinen Char im Dolchsturz und bin jetzt 48 und in der Mitte der Kalthafen Storyline. Passt perfekt.
    Cyrodil war ich mal für 30min mit nem Kumpel Sightseeing machen, keine EP mitgenommen außer eine Daily und eine Scherbe.
    Grinden? Nein danke, hab ich nicht nötig, ich spiele ES.

    Ernsthaft ohne trollen zu wollen, wer Probleme hat in ES Quests und Aufgaben zu finden, der muss aufhören in den 'Standard-MMO' Verfahren zu denken. Redet mit NPC's, lest Tagebücher, dadurch werden öfters Markierungen auf der Map freigeschalten und Ihr entdeckt Questgeber und interessante Orte.


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
    Optionen
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    Ich lach da nur. Ich bin in Grahtwald.. nichma fertig und die quests sind grau. Ich habe NIE gecampt.. nix gegrindet.. kein PVP gemacht.
    Wie schafft ihr es unterlevel zu bleiben. Ohne *** das wüsst ich gern denn mir gehts andersrum und das nervt ^^.

    Ich sag dazu.. einfach mal wenn man die quests so durch hat noch nen wenig die landschaft bestaunen. Schatzkarten suchen gehn. Mal dahin laufen wo man noch nicht war und UBS.. kommen unmengen xp zusammen einfach so auf dem weg :).

    Das spiel hat nicht zu wenige quests. Die spieler haben zu wenig geduld. ( da gehts nichtmal ums schnell leveln sondern darum das zu viele einfach keinen Blick für ihre umgebung haben :).
    Optionen
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Jo also "Grinden" ist halt in TESO nicht nötig, und einem WoW'ler eh völlig unbekannt. Wer natürlich meint, "schnell in die nächsten Gebiete rushen, so schnell wie möglich 50 werden *blabla*", der guckt dann am Ende halt in die Röhre, wenn die Quests rot sind. Bin mittlerweile 32, und gerade erst in Ostmarsch angekommen - das Ganze geht sich also wunderbar aus (4 Skillpoints über). Leider fehlen mir 8 Quests in Schattenfenn, und ich konnte bisher kein AddOn finden, welches mir die Quests anzeigt, bis auf "Wykkyd’s Quest Tools", aber das scheint mit dem deutschen Client nicht zu funktionieren?

    Jedenfalls: Ist man in einem MMORPG gezwungen zu grinden, ist es qualitativ schlecht. :open_mouth:
    Edited by Alessaoderso on 14. April 2014 01:48
    Optionen
  • Jessaia
    Jessaia
    Thorwal schrieb: »
    Jessaia schrieb: »
    Atreidus schrieb: »
    Keine Aufgaben wo man hin geführt wird mehr ab 32.
    Aber die Diskussion ist recht interessant, man merkt sofort, wer hier schnellstmöglich die Maximalstufe erreichen will und wer sich die Zeit nimmt die Welt von Tamriel zu erkunden.

    Kein Mensch hat hier irgendwas davon gesagt schnell Max Level zu werden. Das dieser Vorwurf aber auch wirklich in jedem MMO auftaucht wenn das Thema Quests angesprochen wird zeugt eigentlich nur davon das Du den Text nur überflogen hast. Schäm Dich! Ich lauf die Maps im Rasterfahndungsmodus von oben nach unten ab um auch wirklich nichts auszulassen. Allein schon des Erfolges wegen.

    Das ist richtig, das hat hier niemand erwähnt. Das habe ich nunmal da reininterpretiert, weil es der Unterton ist der da mitschwingt. Ob nun beabsichtigt oder nicht.
    Für meine Meinung schäme ich mich jedenfalls nicht. Warum auch? Ich habe schließlich auch zwischen den Zeilen gelesen. Aber ich habe niemandem etwas persönlich unterstellt. Ich interpretiere nur. Damit kann ich auch durchaus falsch liegen.

    Mich wundert aber mittlerweile vielmehr die Tatsache, dass die einen offensichtlich Probleme mit dem Questumfang haben, weil es zu wenige Quests sein sollen. Auf der anderen Seite gibt es offenbar aber genauso viele die scheinbar keine Probleme mit dem Umfang an Quests haben. Da frage ich mich, wie sich zwei so unterschiedliche Ansichten bilden können?

    Davon ausgegangen, dass wir hier alle dasselbe Spiel spielen, muss also der eine Teil entweder etwas ganz Entscheidendes auslassen, um mit einem EP-/Quest-Mangel konfrontiert zu werden oder der andere Teil "grindet", ohne es zu wissen.

    Ich selbst kann mich nach wie vor nicht über zu wenig Quests beklagen. Es gibt wenige Quests die derselben Stufe des Charakters entsprechen, ja. Aber an einem Vorankommen im Spiel hinderte mich das bislang nicht.

    Am Rande erwähnt: das Phänomen "Doshia" habe ich nun auch schon öfter aus der Gilde gehört, musste mich dann aber auch darüber wundern, da ich selbst Doshia mit Stufe 9 problemlos im zweiten Versuch überwältigen konnte. Das war allerdings Tage vor dem offiziellen Release. Gab es im Nachhinein noch einen Patch/Fix, der Doshia erschwert hat? Mir ist sie nicht so unwahrscheinlich schwer in Erinnerung geblieben...
    Optionen
  • Grischu
    Grischu
    ✭✭
    Ich hab 2 Abende PVP gemacht und seither muss ich aufpassen, dass mir die Quests nicht grau werden. Bin jetzt 28 und die Mobs die ich hauen muss für Quests sind 24. Also noch knapp in der Range dass ich noch Loot bekomme.....
    Optionen
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    So, ich hab nun Kalthafen soweit durch, gestern Nirn gerettet, nur meine Seele muss ich noch zurück fordern, den Teil hab ich noch nicht gemacht. Bin nun 49 und n halbes Level, dann noch nach Cyrodil gegangen und direkt nach Bruma, da die Quests gemacht und bin jetzt 2mm vor V1.

    Ich kann Cyrodil nur jedem ans Herz legen, der keine Lust auf Grinden hat. In und um die Städte die man noch aus Oblivion kennt gibt es massenhaft PVE Questgeber die alle super EP geben, Open-World-Verliese können je nach eigenem Level trotz Zonen-Boost sehr zäh sein, wenn man alleine rein geht und eigentlich noch ein Low Level ist, aber spätestens zu zweit kann man mit Level 10 schon durch die Verließe ziehen und massenhaft Items und EP bekommen.

    Optimalerweise in einer kampagne, wo die eigene Fraktion die Überhand hat ^^


    MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
    Optionen
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Das liegt zum Teil auch mit am Spielstil. Wer durch hetzt (Stufe 34 und Stufe 26 O.o) bekommt weniger EP als einer, der sich Zeit lässt. In Khenarthis Rast habe ich allein schon fast eine Stufe Unterschied bei zwei Charakteren gehabt. Einer hat entspannt über 20 Stunden dort jeden Stein umgedreht, der ander hat sich durch die Questen gehetzt und hatte am Ende viel weniger EP obwohl er alle Questen gemacht hatte.

    Dennoch hat das Spiel zu wenig Questen. Man muss quasi jede finden und machen und dazu noch hier und da eine Rudel Monster wegschießen, sonst rennt einem das Spiel in der Stufe davon. Das ist für Spieler wie mich kein Problem, da ich mir überall Zeit lasse, für andere Spieler ist das aber vom Design her zu knapp bemessen. 1-2 Questen mehr pro Stufe wären für das Spiel sicher ein Qualitätssprung.
    Edited by Grileenor on 15. April 2014 07:42
    Optionen
  • soalrism
    soalrism
    ✭✭
    ...Keine Aufgaben wo man hin geführt wird ..
    ... Hab mir jez die Map mit allen Skyshards rausgesucht und werd die mal abfarmen, ...
    ... sondern ich hab die - trotz intensiver Suche - gar nicht erst gefunden..

    seid ihr echt unfähig euch mal alleine ne quest zu suchen?? müsst ihr echt wie kleinkinder an die hand genommen werden die ganze zeit?
    Optionen
  • J.Telljohannb16_ESO
    Ich kann dem Ersteller nur zustimmen. Ich bin lvl 44 und habe nur noch die letzte Quest. Dazu habeich jeden Dungeon mitgenommen und ab und zu auch PvP Quests gemacht. Ein zusätzliches Questgebiet wäre fein, hab keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll.
    1 ganzen LvL habe ich ebenfalls nur gegrindet...
    Optionen
  • Wylander
    Wylander
    ✭✭
    soalrism schrieb: »
    ...Keine Aufgaben wo man hin geführt wird ..
    ... Hab mir jez die Map mit allen Skyshards rausgesucht und werd die mal abfarmen, ...
    ... sondern ich hab die - trotz intensiver Suche - gar nicht erst gefunden..

    seid ihr echt unfähig euch mal alleine ne quest zu suchen?? müsst ihr echt wie kleinkinder an die hand genommen werden die ganze zeit?

    Schonmal dran gedacht das nicht jeder 24/7 zocker ist sondern vlt. nur eine stunde hat vlt. mal 2 und diese vlt. nicht unbedingt mit nervender sucherrei verbringen möchte?
    Ich finds ja ok bissl sight seeing manchmal aber wenn man so wenig Zeit hat manchmal ist es sehr nervig und nicht spiel lust fördernd.
    Edited by Wylander on 15. April 2014 15:24
    Optionen
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Was ist daran nervtötend mal zu Gebieten laufen wo man noch nichts erkundet hat und mal zu schauen was da so ist? Ich mein ich glaube die 5 min Zeit wirst du wohl noch haben und wenn nicht bist du im falschen Spiel...
    Optionen
  • Celpo
    Celpo
    Also ich habe auch irgendwie ein Questproblem
    ich spiele im Ebenherz Pakt und habe jetzt die ersten zwei Gebiet komplett durch also mit den Questerfolgen public dungeons , bossen und ankern.

    Gestern bin ich dann in das dritte Gebiet und dort sind die mobs alle 2-3 lvl höher als ich und tu mich im ersten puplic dungeon richtig schwer (bin lvl24)

    ich habe jetzt irgendwie angst weiter zu questen ^^
    ich will nicht das es mir so geht wie manch anderem dem die Quests ausgehen

    jmd einen tipp was ich ausgelassen haben könnte
    Optionen
  • starshine123b16_ESO
    Ich hatte in Schattenfenn das Problem, dass ich etwas wenig Quests hatte und mir auch immer noch für den Erfolg "X Quests erledigt" 5 Quests fehlen. Im nächsten Gebiet sieht es schon wieder anders aus, eine Quest nach der anderen. Besonders viele Quests gibt es in Rift (Ebenherz), da hänge ich mit Level 42 immer noch an den 39er Quests rum.

    Hatte eigentlich generell eher nicht das Problem, dass ich für irgend welche Gebiete "unterlevelt" war - auch wenn ich bisher keine PVP-Quests gemacht und auch nicht "gegrindet" habe.

    @Celpo: Wirklich sicher, dass du alle Quests soweit gemacht hast? Falls Du etwas Englisch kannst, schau mal bitte auf teso.mmorpg-life.com/quests/ nach, ob dies der Fall ist (kenne momentan noch keine deutsche Seite bezüglich der Quests).
    Optionen
  • Celpo
    Celpo
    Soll das heißen das es in den Gebieten noch mehr Quests giebt als für die Erfolge gebraucht werden ?
    Optionen
  • starshine123b16_ESO
    Ich kann jetzt nur für Ebenherz schreiben (die anderen Allianzen hab ich nicht gespielt bisher) - ja. Wobei ich mir bei Schattenfenn da nicht so sicher bin (habe jedenfalls dort noch nicht mal den Erfolg). Sprich: Es gibt häufig mehr Quests als für den Erfolg nötig sind.
    Optionen
  • Zeraphine
    Zeraphine
    Bitte bedenkt, das nicht alle Quests durch ein Symbol über den Köpfen angezeigt werden!!! So wurde mir eine Aufgabe in einer Taverne zugeteilt, die ich erst durch ein intensives Gespräch mit dem Gast der Taverne bekam.

    Das solltet ihr immer im Hinterkopf behalten!
    Optionen
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Also in Schattenfenn hab ich auch das Problem alle Quests zu finden. ^^
    Gestern hab ich noch 3 entdeckt, aber es fehlen mir immernoch 5 oder 6.
    Davon abgesehen bin ich aber mit meinem Level auch schon zu hoch für das Gebiet, also über zu wenig Quests kann ich bisher echt nicht klagen.
    Optionen
  • Bobchen
    Bobchen
    Also ich finde den Questverlauf sehr angenehm.
    Ähnlich wie an einer Leine geführt bei den neuen Quest der WoW-Addons.
    Bin ich irgendwo fertig werde ich im Abschluss in die neue Ecke geführt.
    Zu Beginn kann ich in der Start-/Hauptstadt des neuen Gebiets auch was für neue Ecken auf der Karte in der näheren Umgebung annehmen.

    Der TE hat da m. E. entweder nicht richtig geschaut oder ist blind an den in der Gegend unterwegs auch einmal stehenden Questgebern vorbei gerauscht.

    Das einem dann, wen man kontinuierlich an allem vorbei rennt aber schon ins neue Gebiet wechselt wen es noch sehr "rot" ist, die dortigen Aufgaben und Mobs sehr schwer vorkommen ist logisch.

    Allerdings ist das Spiel, bis auf Gegnergruppen ab vier und mehr Gegnern in Dungeons und die "Weltbosse" m. E. easy. Selbst Elitegegner bis drei Stufen über mir lege ich relativ problemlos.

    Also würde ich mich auch ein bisschen mit meinem Char und der Klasse auseinander setzen. Dann gibt es auch nicht die beschriebenen großen Schwierigkeiten und Frust.

    Im übrigen kann ich das Gejammer über die "Bugs" nicht nachvollziehen.
    Obwohl ich gefühlt über jeden Stein krieche bin ich noch nirgends hängen geblieben.
    Es gab bisher nur eine Quest mit Bug wo der Zielpunkt im Feuer fehlte. Die Woche drauf nach dem Patch ging es wieder.

    Das Argument, man wolle mit einem zweiten Char nicht noch einmal alles erleben zieht nicht. Zum einen gibt es kaum einen Grund das zu tun, die Klassen sind etwas unterschiedlich, Berufe kann man alle mit einem Char ausüben.
    Wer dann noch meint unbedingt mit einem anderen Volk im gleichen Pakt nochmal loslegen zu müssen, sorry, der hat´s halt einfach nicht verstanden.
    Aber für diese Sorte Leute Powerlevler wird der Endcontent wahrscheinlich "dünn" sein. Weil dann für die Veteranenränge noch die anderen Gebiete zu erkunden... dann gehen die wahrscheinlich wieder zurück ins Comic-MMO.
    Edited by Bobchen on 22. April 2014 10:06
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.