Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Fixed die LA/Skill Bugs schneller 😡!

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    ✭
    Ich - als Profispieler (lol) - möchte dann auch einmal was dazu sagen.
    Ich bin schon etwas älter - wie ja der ein oder andere in ESO und habe daher einen gewissen Nachteil gegenüber meinen jüngeren Profikollegen.
    Nachdem ich mich Stück für Stück rangerobbt habe - spüre ich seit einiger Zeit, dass der Vorsprung der anderen wieder wächst.
    Angefangen hat es mit dem zerstörten animation cancel - manche Skills habe ich mir inzwischen wieder angeeignet zu bash/canceln. Aber das funktioniert halt im Nahbereich nicht, da da der Server den Bash dem Skill vorzieht und ich bashe meinen Gegner, was mich meine rare Ausdauer kostet.
    Dann kamen Testwochen, wo ich mich nicht so schnell an die neuen Gegebenheiten gewöhnen konnte wie die anderen Pros.
    Und jetzt muss ich aufhören das hart erlernte LA weaving zu nutzen wenn ich etwas weiter weg stehe - aber ruhig zu nutzen wenn ich nah dran bin.

Außerdem habe ich ab und an Krämpfe im abgespreizten Finger der sonst LA machen würde und wo ich gar nicht weiß, wo der jetzt hin soll.
    Ich bekomme ständig nen Knüpp im Kopp und könnte oft nur noch Ko.....! (Und von der Performance sprechen wir in diesem Thread ja nicht einmal)

Aber als Pro wird mir ja zum Glück meine Tastatur (und die Tischkante) bezahlt - man stelle sich vor, ich wäre Amateur dann müsste ich alles selber bezahlen, was ich im Anfall dann so zerdeppere oder wo ich reinbeiße, nachdem ich wieder im Nahbereich bashe oder aus der Entfernung ne LA eingewoben habe und dann Sekunden warten muss, bis der Finisher endlich losgeht (und der Gegner selbstredend nicht mehr im Finishbereich ist)....

Soviel mal ein Erfahrungsbericht eines "Pros" :) (Und jetzt gehts mir etwas besser :) )

So und wenn irgendein Pro von der Konsole bis hierhin mein Gesülze gelesen hat - wann könnt ihr eigentlich damit rechnen ein Update zu bekommen? Ich bin ja zum Glück PC-Pro und habe nur Stadia am Popo, was dafür sorgt, dass selbst die vorhandenen Updates einfach 10 Tage dumm rumliegen müssen. Ab wann dürft ihr wieder mit einem spielbaren System rechnen?
    Edited by Zabagad on 12. November 2020 10:23
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ✭
    Sind bei Pros die Zahnbehandlungskosten fürs in die Tischkante beissen auch drin?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Zabagad
    Die Konsolen Updates sind meist so ca. 2-4 Wochen hinter den PC Updates...kann sich aber auch schon mal länger ziehen, je nach Menge der Bugs. Ich erinnere mich noch gut, als ein Queststrang im Aldmeri kaputt war und der Fix 6 Wochen gedauert hat.
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Sind bei Pros die Zahnbehandlungskosten fürs in die Tischkante beissen auch drin?

Nein, deshalb hat ZOS auch so wenig Angst vor unserer Kritik. Wir sind zahnlose Tiger.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »

Nein, deshalb hat ZOS auch so wenig Angst vor unserer Kritik. Wir sind zahnlose Tiger.

Die Zeit wird kommen, da werden wir ZOS das fürchten lehren. Dann werden statt Jahres Abos nur Halbjahres Abos abgeschlossen. Es werden statt 40 nur noch 20 Kronenkisten gekauft und die DLCs nur noch erworben, wenn sie im Angebot sind.

Die Rache wird unser sein...muhahahaha 😈
    TherealHämähäkki
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tenor.gif?itemid=5635575
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    NEU bei Fletnix, Tagenta MV und Omazan:

RENTNER WARS

ZOS BITES BACK!

und

THE RETURN OF THE RENTNERGANG

PS:
    Das mit dem Halbjahres-Abo statt Jahresabo würde ich mir nochmal überlegen. Is ja teurer, ne..!?! :p
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • contactb16_ESO17
    Frage: Was ist eigentlich wenn man gar keine Probleme mit irgendwelchen Delays hat? Ich mrtk nix, egal welcher Char und welche Rota, und ja, ich benutze auch LA Weaving. Ich weiß aus meiner Gilde wie viele wegen der Probleme ***, aber ich merke beim besten Willen nichts...
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    ✭
    Frage: Was ist eigentlich wenn man gar keine Probleme mit irgendwelchen Delays hat? Ich mrtk nix, egal welcher Char und welche Rota, und ja, ich benutze auch LA Weaving. Ich weiß aus meiner Gilde wie viele wegen der Probleme ***, aber ich merke beim besten Willen nichts...
    Dann bist du halt kein Pro und kannst das Game weitestgehend anständig spielen - be happy :D

Im Ernst - dann spielst du halt einige Skills in keiner Rota + spielst auch deine Mag-Char halt nah an der Puppe.
    Geh mal mit irgendeinen Mag-Char auf Distanz zur Puppe und/oder nutze mal z.B. Entropie.
    Solltest du dann keine Probleme haben, würde es interessant, aber da wir ab 16:00 Uhr :D ja alle wieder problemlos :D spielen können, ist es auch nicht mehr die Mühe wert, das dann zu ergründen.

Also zum Testen hast du (hoffentlich!) nur noch 1:45 Zeit...

:D = sind Stellen mit einer Prise Ironie und Skepsis!
    Edited by Zabagad on 16. November 2020 07:19
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • contactb16_ESO17
    Zabagad schrieb: »
    Geh mal mit irgendeinen Mag-Char auf Distanz zur Puppe und/oder nutze mal z.B. Entropie.

Witzig :) , noch 67 Minuten.
    Habe gerade mal ein LA Weaving mit Entropie, Elementarer Waffe und Kristallscherbe mit max Range an der Puppe gemacht. Alles super, LA Helper sagt 0,8 ca.... Wiegesagt, komische Sache o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.