Ich persönlich bin nicht ständig enttäuscht sondern stelle in den letzten Monaten eine ziemlich positive Entwicklung bzgl. Geschwindigkeit und Stabilität fest - da war letztes Jahr schlimmer.pink_panther schrieb: »Mich wundert echt das nicht schon das ganze Forum mit Beschwerden überflutet wird aber andererseits ist man wohl schon daran gewöhnt enttäuscht zu werden.
Und das würde einen Aufschrei geben - und macht auch keinen Sinn wenn in einem komplexen System eine eher unwichtige Teilfunktionalität von einem Problem betroffen ist.pink_panther schrieb: »Könnt ihr die Server nicht einfach offline nehmen und mal alles vernünftig reparieren?
eine eher unwichtige Teilfunktionalität
pink_panther schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Werden diese Probleme dann nächste Woche auf Konsole erst mal übernommen oder bekommen wir gleich eine korrigierte Version?
Alle Probleme, die mit einem Hotfix behoben werden können, werden auch Anfang nächster Woche gleich mit korrigiert.
Sollte ein Bug nur durch einen neuen Patch zu beheben sein, müsste dieser erst von Sony und Microsoft zertifiziert werden. Das würde zeitlich nicht mehr reichen.
Fix ist wohl fertig und soll am 16.11 bei der nächsten Patch-Maintenance kommen.
(Wie auch alle anderen, als bekannt angegebene, Probleme)
Du Flachzange, wie kann man sich das nicht merken?
Das heißt so 😂🤣😂🤣😂🤣....äh, so natürlich 🤣😂🤣😂🤣😂!
Natürlich war mein Post auf die Aussage von Kai bezogen.
Ich werde dann ab heute trotzdem wieder nach Cyro gehen, aber mir pragmatisch einfach vorstellen es wären noch 10 Tage Tests und daher meinen "Proc-Build" spielen - der braucht kein LA weaving. (eigentlich braucht der nur eine Taste )pink_panther schrieb: »Fix ist wohl fertig und soll am 16.11 bei der nächsten Patch-Maintenance kommen.
LOL am 16.11 erst... Oh mein Gott das dauert noch 10 Tage. Ich glaub mir platzt gleich der Kragen.
Komplett unspielbar für mich super. Ich geb's auf der Ärger ist nicht gesund und zieht mich runter. Besser was anderes spielen. Ist mir schleierhaft wie die immer ohne Konsequenzen davonkommen.
Ich werde dann ab heute trotzdem wieder nach Cyro gehen, aber mir pragmatisch einfach vorstellen es wären noch 10 Tage Tests und daher meinen "Proc-Build" spielen - der braucht kein LA weaving. (eigentlich braucht der nur eine Taste )pink_panther schrieb: »Fix ist wohl fertig und soll am 16.11 bei der nächsten Patch-Maintenance kommen.
LOL am 16.11 erst... Oh mein Gott das dauert noch 10 Tage. Ich glaub mir platzt gleich der Kragen.
Komplett unspielbar für mich super. Ich geb's auf der Ärger ist nicht gesund und zieht mich runter. Besser was anderes spielen. Ist mir schleierhaft wie die immer ohne Konsequenzen davonkommen.
Spaß ist anders, aber was soll man machen?
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Und irgendwas ist mit dem Reitspeed komisch...
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Und irgendwas ist mit dem Reitspeed komisch...
Ich empfinde es auch als ... langsam .. selbst mit HM
Hab ich selbst rausgefunden, wie das geht!
Was is'n jetzt mit den Konsolen?
Der PC Fix is ja jetzt angekündigt, aber dauert noch.
Heißt das jetzt, dass wir den Bug kriegen werden und ebenfalls dann zwei Wochen warten dürfen?
Wenn ja, fühlt man sich doch irgendwie wie die Blondine, die 20m vor sich eine Bananenschale auf dem Boden liegen sieht...
pink_panther schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir die Konsolenveröffentlichung von „Markarth“ und Update 28 kommende Woche um einen Tag vorziehen, damit dieser nicht direkt auf den Startschuss der nächsten Konsolengeneration fällt. Die Wartung beginnt dadurch bereits am Montag, dem 9. November, um 12 Uhr MEZ (Mittags). Wir können es kaum erwarten, euch einen Tag früher auf das Reik loszulassen!
Ich habe es drüben schon geschrieben, das Update trotz des kaputten Kampfsystems sogar noch vorzuziehen ist für mich eine unbegreifliche Entscheidung. Trotzdem natürlich viel Spaß denjenigen, die das Update sehnlichst erwarten.
Ich habe es drüben schon geschrieben, das Update trotz des kaputten Kampfsystems sogar noch vorzuziehen ist für mich eine unbegreifliche Entscheidung. Trotzdem natürlich viel Spaß denjenigen, die das Update sehnlichst erwarten.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich habe es drüben schon geschrieben, das Update trotz des kaputten Kampfsystems sogar noch vorzuziehen ist für mich eine unbegreifliche Entscheidung. Trotzdem natürlich viel Spaß denjenigen, die das Update sehnlichst erwarten.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir pcler euch die betatester machen und ihr immer ohne unsere bugs auskommen dürftet. Gleiches recht für alle.