@ZOS_KaiSchober wieso freut ihr euch, uns ein verbugtes Update einen Tag frĂŒher prĂ€sentieren zu können? đ Zudem ich das Game ohnehin neu installieren muss morgen, zwecks neuer Konsole. Und könntest du eventuell mal kurz was zu sagen, ob die LA Bugs so heute auf die Konsole kommen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober wieso freut ihr euch, uns ein verbugtes Update einen Tag frĂŒher prĂ€sentieren zu können? đ Zudem ich das Game ohnehin neu installieren muss morgen, zwecks neuer Konsole. Und könntest du eventuell mal kurz was zu sagen, ob die LA Bugs so heute auf die Konsole kommen?
Ja, der Bug ist leider im heutigen Patch enthalten. Ihn zu beheben und zertifizieren zu lassen, hÀtten den Konsolenpatch weit nach hinten geschoben. Das wird allen Profispielern weh und und das tut uns leid, aber rechtfertigt in unseren Augen nicht, die "normalen" Spieler so viel lÀnger auf U28 warten zu lassen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober wieso freut ihr euch, uns ein verbugtes Update einen Tag frĂŒher prĂ€sentieren zu können? đ Zudem ich das Game ohnehin neu installieren muss morgen, zwecks neuer Konsole. Und könntest du eventuell mal kurz was zu sagen, ob die LA Bugs so heute auf die Konsole kommen?
Ja, der Bug ist leider im heutigen Patch enthalten. Ihn zu beheben und zertifizieren zu lassen, hÀtten den Konsolenpatch weit nach hinten geschoben. Das wird allen Profispielern weh und und das tut uns leid, aber rechtfertigt in unseren Augen nicht, die "normalen" Spieler so viel lÀnger auf U28 warten zu lassen.
sergente285 schrieb: »Wie wÀrs denn mit einem Rabatt oder schenkt uns doch das neue update. Nach dem Motto einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
HÀmÀhÀkki schrieb: »Und sind wir mal ehrlich, auch "normale" Spieler nutzen LA weaving und stinknormale Skills. Also sorry Kai, mit dem Post hast du dir keinen Gefallen getan.
Ich bin weiĂ Gott kein "Profispieler" und weiĂ jetzt schon das ich auf das Update kein Bock habe, weil wie schon oben von den anderen Leuten treffend bemerkt wurde, ich auf ein fehlerhaftes Update getrost verzichten kann.
This doesn't act like your normal lag. I parsed the trial dummy just fine on my StamCro. But when I tried with my MagSorc and MagPlar, things went haywire. For example, if you use the sorc skill Daedric Prey, firing any skill after that will be delayed by nearly a second. Sometimes the skill doesn't fire at all. Repeatable on different computers at different times of the day and night.
Hopefully someone is paying attention. You never know around here.
Das stimmt so nicht!
Im englischen Forum wurde schon am 14.10. darauf hingewiesen, nur leider wurde es von ZOS wohl als normales PTS Lag abgetan.
Dabei wurde explizit darauf hingewiesen, dass es sich nicht um das normale Lag handeln wĂŒrde.
Also bitte schreib jetzt nicht, dass es nicht bekannt war. Ihr habt nicht drauf gehört....wie so oft!
Ihr hört einfach nie!
Hier der Post vom 17.10., in dem der User sogar extra nochmal darum bittet, sich der Sache anzunehmen:This doesn't act like your normal lag. I parsed the trial dummy just fine on my StamCro. But when I tried with my MagSorc and MagPlar, things went haywire. For example, if you use the sorc skill Daedric Prey, firing any skill after that will be delayed by nearly a second. Sometimes the skill doesn't fire at all. Repeatable on different computers at different times of the day and night.
Hopefully someone is paying attention. You never know around here.
Thread
HÀmÀhÀkki schrieb: »Ich behaupte einfach mal ganz dreist, die wenigsten wÀren euch böse gewesen, wenn ihr noch zwei Wochen gewartet hÀttet mit dem Update. Lieber was ganzes abliefern, als was halbes
HÀmÀhÀkki schrieb: »Ich behaupte einfach mal ganz dreist, die wenigsten wÀren euch böse gewesen, wenn ihr noch zwei Wochen gewartet hÀttet mit dem Update. Lieber was ganzes abliefern, als was halbes
Glaube ich kaum, wenn ich manche Gaming Foren so verfolge. Jede Verschiebung wird von einem leider sehr lauten Teil der Spielerschaft abgestraft. Trotzdem wÀre es die richtige Entscheidung gewesen.
Glaube ich kaum, wenn ich manche Gaming Foren so verfolge. Jede Verschiebung wird von einem leider sehr lauten Teil der Spielerschaft abgestraft. Trotzdem wÀre es die richtige Entscheidung gewesen.
Seit Jahren ist der Tenor in der Spielerschaft (hier im Forum eindeutig nachzuvollziehen), dass ZOS lieber mal in Ruhe das Fixen von Bugs angehen sollte, statt permanent alle 3 Monate neuen kostenpflichtigen Inhalt herauszuhecheln!
Seit Jahren ist der Tenor in der Spielerschaft (hier im Forum eindeutig nachzuvollziehen), dass ZOS lieber mal in Ruhe das Fixen von Bugs angehen sollte, statt permanent alle 3 Monate neuen kostenpflichtigen Inhalt herauszuhecheln!
Als ob die paar Hanseln (zu denen ich mich zÀhle) einen Unterschied machen. Mein Eindruck in anderen Gaming Foren ist, dass jede Verschiebung eines Termins einen $hitstorm auslöst. Finde ich zwar absolut nicht nachvollziehbar, denn wir sind mittlerweile echt am Grund angekommen, was die QualitÀt von Veröffentlichungen angeht, ist aber nunmal so.
Meinetwegen kann ZOS die nĂ€chsten zwei DLCs ersatzlos fĂŒr Bugfixing streichen. Wird nur nicht passieren. Weshalb auch? Weil jetzt eine Handvoll Spieler erbost ist, dass sie sehenden Auges einen fehlerhaften Patch ausgerollt haben? Die belĂ€cheln uns doch nur noch (Matt & Rich spielen ja laut eigener Aussage im Gamescom Stream sogar den neuen Content selbst auf dem Testserver, es konnte also wirklich nicht auffallen, dass Skills nicht auslösen und das Weaving komplett im Eimer ist).
Was hĂ€ngenbleibt ist, dass ZOS dieses Mal eindeutig wusste, dass sie einen fehlerhaften Patch veröffentlichen. Daraus kann nun jeder die Konsequenz ziehen, die er fĂŒr richtig hĂ€lt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »HÀmÀhÀkki schrieb: »Und sind wir mal ehrlich, auch "normale" Spieler nutzen LA weaving und stinknormale Skills. Also sorry Kai, mit dem Post hast du dir keinen Gefallen getan.
Ich bin weiĂ Gott kein "Profispieler" und weiĂ jetzt schon das ich auf das Update kein Bock habe, weil wie schon oben von den anderen Leuten treffend bemerkt wurde, ich auf ein fehlerhaftes Update getrost verzichten kann.
Aber vielleicht kann man an höherer Stelle nochmal die neuen Patchregel (Konsolenrelease eine Woche nach PC und Zwischenpatche nur alle zwei Wochen) mal hinterfragen.
Sie sind doch schon dabeiDrachentöter schrieb: »Vielleicht sollte ZOS das ESO-Kampfsystem doch lieber auf "rundenbasiert" umstellen?
Nimmt bissel Tempo raus und entlastet so bestimmt sowohl Soft- als auch Hardware.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ihr mĂŒsst aber zugeben, dass das Update relativ normal spielen kann.