Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
‱ [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver fĂŒr einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
‱ [ABGESCHLOSSEN] PlayStationÂź: EU und NA Megaserver fĂŒr einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Fixed die LA/Skill Bugs schneller 😡!

• ZOS_KaiSchober
    Jaavaa schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober wieso freut ihr euch, uns ein verbugtes Update einen Tag frĂŒher prĂ€sentieren zu können? 😅 Zudem ich das Game ohnehin neu installieren muss morgen, zwecks neuer Konsole. Und könntest du eventuell mal kurz was zu sagen, ob die LA Bugs so heute auf die Konsole kommen?

Ja, der Bug ist leider im heutigen Patch enthalten. Ihn zu beheben und zertifizieren zu lassen, hÀtten den Konsolenpatch weit nach hinten geschoben. Das wird allen Profispielern weh und und das tut uns leid, aber rechtfertigt in unseren Augen nicht, die "normalen" Spieler so viel lÀnger auf U28 warten zu lassen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober wieso freut ihr euch, uns ein verbugtes Update einen Tag frĂŒher prĂ€sentieren zu können? 😅 Zudem ich das Game ohnehin neu installieren muss morgen, zwecks neuer Konsole. Und könntest du eventuell mal kurz was zu sagen, ob die LA Bugs so heute auf die Konsole kommen?

Ja, der Bug ist leider im heutigen Patch enthalten. Ihn zu beheben und zertifizieren zu lassen, hÀtten den Konsolenpatch weit nach hinten geschoben. Das wird allen Profispielern weh und und das tut uns leid, aber rechtfertigt in unseren Augen nicht, die "normalen" Spieler so viel lÀnger auf U28 warten zu lassen.

Also, veröffentlicht ihr wissentlich ein verbuggtes DLC? Und das tut euch leid? Wissentlich lasst ihr die Spieler also auflaufen um euren Content zu verkaufen? Ihr veröffentlicht wissentlich ein defektes Produkt, welches nachweislich das Spiel und die Performance in den Keller treibt und faktisch zu einer wesentlichen Verschlechterung fĂŒhrt? Respekt! Damit sieht endlich jeder mal was der Kunde euch wert ist. Und die seltsame BegrĂŒndung "die "normalen" Spieler nicht lĂ€nger auf U28 warten zu lassen" ist eure Rechtfertigung? Im Grunde sagt ihr also damit, dass die "normalen" Spieler eh zu doof sind um einen Unterschied zu merken, und die "Profispieler", wer soll das eigentlich sein, gehen euch am Allerwertesten vorbei? Zynischer geht's kaum noch. Ich nenne das Abzocken. Ein fehlerhaftes, zu bezahlendes, Produkt, wissentlich, in Umlauf bringen nenne ich, um höflich zu bleiben, unmoralisch, verwerflich. Den letztendlich ist es doch so: Ihr seid ein Dienstleister und wir die Kunden. Ihr vertreibt fehlerhafte Ware.
    Lieber Aufrecht, als beliebt.
  • sergente285
    sergente285
    ✭✭
    Wie wÀrs denn mit einem Rabatt oder schenkt uns doch das neue update. Nach dem Motto einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Sind wir mal ehrlich, diese Unterteilung in Profispieler und "normale" Spieler ist nichts anderes als ein Versuch, die Spielerschaft bei dem Thema gegeneinander auszuspielen (der "Casual" wird hier als Grund vorgeschoben, weshalb der "Profi" nun nicht mehr wie gewohnt spielen kann) und soll schlicht und einfach davon ablenken, dass es euch reichlich egal ist, das Update wissentlich mit einem Showstopper zu veröffentlichen.

Dieser Fehler hĂ€tte bereits vor PC Release gefunden werden mĂŒssen und schon gar nicht nach Bekanntwerden auf Konsole veröffentlicht werden dĂŒrfen. Bei so viel mangendem QualitĂ€tsbewusstsein drĂ€ngt sich ja schon fast die Vermutung auf, dass ihr eventuell sogar bereits vor Veröffentlichung des Patches auf dem PC von dem Fehler wusstet und es einfach billigend in Kauf genommen habt, dass das Kampfsystem fĂŒr mehrere Wochen kaputt sein wird.
    sergente285 schrieb: »
    Wie wÀrs denn mit einem Rabatt oder schenkt uns doch das neue update. Nach dem Motto einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Nein, absolut nein! Ich bin es leid, dass ZOS jedes Mal wieder unzureichend qualitÀtsgesicherte Updates raushaut, weil sich die Spieler ja sowieso wieder mit einem knuffigen Pet oder irgendeinem anderen Geschenk weichklopfen lassen!
    Edited by Arcon2825 on 9. November 2020 17:13
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    MaryssĂ­a - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • HĂ€mĂ€hĂ€kki
    HÀmÀhÀkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und sind wir mal ehrlich, auch "normale" Spieler nutzen LA weaving und stinknormale Skills. Also sorry Kai, mit dem Post hast du dir keinen Gefallen getan.

Ich bin weiß Gott kein "Profispieler" und weiß jetzt schon das ich auf das Update kein Bock habe, weil wie schon oben von den anderen Leuten treffend bemerkt wurde, ich auf ein fehlerhaftes Update getrost verzichten kann.

Ich habe es schon in anderen Threads geschrieben und schreibe es hier wieder, die QualitĂ€t eurer Arbeit fĂ€llt rapide ab. Mehr als Ausreden und abgedroschene SprĂŒche kommen da nicht mehr.

Schade
    TherealHÀmÀhÀkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Alter Schwede, Kai...

PS5|EU
  • ZOS_KaiSchober
    Und sind wir mal ehrlich, auch "normale" Spieler nutzen LA weaving und stinknormale Skills. Also sorry Kai, mit dem Post hast du dir keinen Gefallen getan.

Ich bin weiß Gott kein "Profispieler" und weiß jetzt schon das ich auf das Update kein Bock habe, weil wie schon oben von den anderen Leuten treffend bemerkt wurde, ich auf ein fehlerhaftes Update getrost verzichten kann.

Das war nicht meine Absicht, sorry wenn es so rĂŒber kam.

Ihr mĂŒsst aber zugeben, dass das Update relativ normal spielen kann. Die Animationen sind verzögert und was Weben funktioniert gerade nicht: Das ist Ă€rgerlich (und war ĂŒbrigens nicht vor dem PC-Patch bekannt. Es ist meines Wissens auch auf dem PTS nicht aufgetreten.) Aber wĂ€hrend es einen hindert, den Kampf in den neuen Inhalten zu genießen und die Solo-Arena einfacher abzuschließen, kann man dennoch weiterhin questen, raiden, Verliese laufen und so weiter. HĂ€tten wir den Patch verschoben, hĂ€tte es ebenso einen Aufschrei gegeben.

Aber vielleicht kann man an höherer Stelle nochmal die neuen Patchregel (Konsolenrelease eine Woche nach PC und Zwischenpatche nur alle zwei Wochen) mal hinterfragen.

Kai Schober
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das stimmt so nicht!
    Im englischen Forum wurde schon am 14.10. darauf hingewiesen, nur leider wurde es von ZOS wohl als normales PTS Lag abgetan.
    Dabei wurde explizit darauf hingewiesen, dass es sich nicht um das normale Lag handeln wĂŒrde.

Also bitte schreib jetzt nicht, dass es nicht bekannt war. Ihr habt nicht drauf gehört....wie so oft!
    Ihr hört einfach nie!

Hier der Post vom 17.10., in dem der User sogar extra nochmal darum bittet, sich der Sache anzunehmen:
    Shantu schrieb: »
    This doesn't act like your normal lag. I parsed the trial dummy just fine on my StamCro. But when I tried with my MagSorc and MagPlar, things went haywire. For example, if you use the sorc skill Daedric Prey, firing any skill after that will be delayed by nearly a second. Sometimes the skill doesn't fire at all. Repeatable on different computers at different times of the day and night.

Hopefully someone is paying attention. You never know around here. :/

Thread

PS5|EU
  • ZOS_KaiSchober
    Sun7dance schrieb: »
    Das stimmt so nicht!
    Im englischen Forum wurde schon am 14.10. darauf hingewiesen, nur leider wurde es von ZOS wohl als normales PTS Lag abgetan.
    Dabei wurde explizit darauf hingewiesen, dass es sich nicht um das normale Lag handeln wĂŒrde.

Also bitte schreib jetzt nicht, dass es nicht bekannt war. Ihr habt nicht drauf gehört....wie so oft!
    Ihr hört einfach nie!

Hier der Post vom 17.10., in dem der User sogar extra nochmal darum bittet, sich der Sache anzunehmen:
    Shantu schrieb: »
    This doesn't act like your normal lag. I parsed the trial dummy just fine on my StamCro. But when I tried with my MagSorc and MagPlar, things went haywire. For example, if you use the sorc skill Daedric Prey, firing any skill after that will be delayed by nearly a second. Sometimes the skill doesn't fire at all. Repeatable on different computers at different times of the day and night.

Hopefully someone is paying attention. You never know around here. :/

Thread

Ok Entschuldigung, das war mir nicht bewusst.
    Kai Schober
    Staff Post
  • CDPBS
    CDPBS
    ✭✭
    also billigend in Kauf genommen, oder PTS-Feedback gekonnt ignoriert?
    Welche Richtung war es denn nun?

Absichtlich Mangelware verkauft?

Mannmannmann, das wird ja immer besser hier
  • HĂ€mĂ€hĂ€kki
    HÀmÀhÀkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich behaupte einfach mal ganz dreist, die wenigsten wÀren euch böse gewesen, wenn ihr noch zwei Wochen gewartet hÀttet mit dem Update. Lieber was ganzes abliefern, als was halbes
    TherealHÀmÀhÀkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich behaupte einfach mal ganz dreist, die wenigsten wÀren euch böse gewesen, wenn ihr noch zwei Wochen gewartet hÀttet mit dem Update. Lieber was ganzes abliefern, als was halbes

Glaube ich kaum, wenn ich manche Gaming Foren so verfolge. Jede Verschiebung wird von einem leider sehr lauten Teil der Spielerschaft abgestraft. Trotzdem wÀre es die richtige Entscheidung gewesen.
    Edited by Arcon2825 on 9. November 2020 19:07
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Glaube ich kaum, wenn ich manche Gaming Foren so verfolge. Jede Verschiebung wird von einem leider sehr lauten Teil der Spielerschaft abgestraft. Trotzdem wÀre es die richtige Entscheidung gewesen.

Aber nicht wegen der Entscheidung, sondern wegen genereller Zweifel.
    Als Naughty Dog damals The Last of Us 2 verschoben hatte, gab es kaum Aufschrei, weil das Vetrauen einfach da war.
    Und das Vertrauen wurde ja auch zumindest in technischer Hinsicht absolut untermauert!

PS5|EU
  • HĂ€mĂ€hĂ€kki
    HÀmÀhÀkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Also ich lese stÀndig, ZOS soll doch bitte erstmal Bugfixing betreiben, bevor sie neuen Content raushauen
    TherealHÀmÀhÀkki
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Seit Jahren ist der Tenor in der Spielerschaft (hier im Forum eindeutig nachzuvollziehen), dass ZOS lieber mal in Ruhe das Fixen von Bugs angehen sollte, statt permanent alle 3 Monate neuen kostenpflichtigen Inhalt herauszuhecheln!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Seit Jahren ist der Tenor in der Spielerschaft (hier im Forum eindeutig nachzuvollziehen), dass ZOS lieber mal in Ruhe das Fixen von Bugs angehen sollte, statt permanent alle 3 Monate neuen kostenpflichtigen Inhalt herauszuhecheln!

Bringt wahrscheinlich auch nix mehr, denn viele scheinbar gefixte Bugs kommen ja auch schön brav immer wieder zurĂŒck.

Ich glaube, dass wir im nĂ€chsten Jahr ein neues MMO von ZOS angekĂŒndigt bekommen. Man hat wahrscheinlich durchaus gelernt, aber ESO war wohl nie wirklich zu retten, ohne es komplett neu zu programmieren.
    Also lÀsst es man es schön laufen und finanziert dadurch die Entwicklung eines neuen Spiels.

Ich betone aber, dass dies mein persönliches BauchgefĂŒhl ist und es dafĂŒr bis auf einen kleinen Hinweis keinerlei Beweise gibt.

PS5|EU
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Ich weiß nicht was ihr wollt. Die machen doch nur Bugfixing. Sie fixen und fixen, dann kommt ein DLC und alle alten Bugs sind wieder da und ein paar Neue noch dazu. Und wieder von vorne. Erinnert mich an den Oberförster und die Eule.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ✭
    Du wĂŒrdest noch einmal ein Game von "ZOS" spielen ?
    Meine Elderscroll Erfahrung rĂŒhrt noch von Daggerfall her, mein Fazit ist damals wie heute -> *freiwillige Selbstzensur*

Damals waren die unzÀhligen Bugs durchaus verzeihbar -> heute jedoch nicht mehr.
    Die Open World -> tu was du willst Philosophie, ließ einen viel verzeihen -> angepaßt an heutige ZustĂ€nde hieße es wohl ->
    "du kannst tun was du willst, es wird dir nix nutzen." ;)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Als ob die paar Hanseln (zu denen ich mich zÀhle) einen Unterschied machen. Mein Eindruck in anderen Gaming Foren ist, dass jede Verschiebung eines Termins einen $hitstorm auslöst. Finde ich zwar absolut nicht nachvollziehbar, denn wir sind mittlerweile echt am Grund angekommen, was die QualitÀt von Veröffentlichungen angeht, ist aber nunmal so.

Meinetwegen kann ZOS die nĂ€chsten zwei DLCs ersatzlos fĂŒr Bugfixing streichen. Wird nur nicht passieren. Weshalb auch? Weil jetzt eine Handvoll Spieler erbost ist, dass sie sehenden Auges einen fehlerhaften Patch ausgerollt haben? Die belĂ€cheln uns doch nur noch (Matt & Rich spielen ja laut eigener Aussage im Gamescom Stream sogar den neuen Content selbst auf dem Testserver, es konnte also wirklich nicht auffallen, dass Skills nicht auslösen und das Weaving komplett im Eimer ist).

Was hĂ€ngenbleibt ist, dass ZOS dieses Mal eindeutig wusste, dass sie einen fehlerhaften Patch veröffentlichen. Daraus kann nun jeder die Konsequenz ziehen, die er fĂŒr richtig hĂ€lt.
    Edited by Arcon2825 on 9. November 2020 22:58
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ✭

Als ob die paar Hanseln (zu denen ich mich zÀhle) einen Unterschied machen. Mein Eindruck in anderen Gaming Foren ist, dass jede Verschiebung eines Termins einen $hitstorm auslöst. Finde ich zwar absolut nicht nachvollziehbar, denn wir sind mittlerweile echt am Grund angekommen, was die QualitÀt von Veröffentlichungen angeht, ist aber nunmal so.

Meinetwegen kann ZOS die nĂ€chsten zwei DLCs ersatzlos fĂŒr Bugfixing streichen. Wird nur nicht passieren. Weshalb auch? Weil jetzt eine Handvoll Spieler erbost ist, dass sie sehenden Auges einen fehlerhaften Patch ausgerollt haben? Die belĂ€cheln uns doch nur noch (Matt & Rich spielen ja laut eigener Aussage im Gamescom Stream sogar den neuen Content selbst auf dem Testserver, es konnte also wirklich nicht auffallen, dass Skills nicht auslösen und das Weaving komplett im Eimer ist).

Was hĂ€ngenbleibt ist, dass ZOS dieses Mal eindeutig wusste, dass sie einen fehlerhaften Patch veröffentlichen. Daraus kann nun jeder die Konsequenz ziehen, die er fĂŒr richtig hĂ€lt.

Verdammt diese Triggerei, wie ich das hasse. ;)
    Aber nee, nee ich tue es nicht. :p
  • sergente285
    sergente285
    ✭✭
    Wenn man im kampf stirbt verliert man den 5%arenen bonus oder wie der auch immer heisst. Gear ausziehen dann wieder anziehen und weiter gehts.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    .

Edited by Paschgon on 14. November 2020 14:17
    Pakt aus Überzeugung...
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Also ich finde das ZOS'sche Verhalten - sowohl die bewusste Veröffentlichung offensichtlich fehlerhafter DLCs als auch das anschließende "Totstellen" und die mangelhafte Kommunikation - nur noch peinlich!

Wenn man Mist gebaut hat, sollte man halt dazu stehen und selbstverstĂ€ndlich fĂŒr die Zukunft Konsequenzen ziehen.
    Vorausgesetzt man will glaubwĂŒrdig bleiben / werden.

Habe gestern aus Frust ob der mangelhaften Spielperformance mal das US-Forum durchforstet.
    Da gibt es ebenfalls etliche Posts zu den aktuellen Problemen, also z. B. die fragwĂŒrdige Entscheidung zu den Änderungen in Cyrodiil, den Verzögerungen (beim Magicka-Templer), der irgendwie fehlerhaften Reitgeschwindigkeit uvm..
    Allerdings hindern mich meine eingeschrÀnkten Schulenglisch-Kenntnisse (in Punkto Slang etc.) leider daran, einen Tenor aus den Posts ablesen zu können.

Immerhin ist mir eines aufgefallen:

Es gibt auch dort bisher noch genau null Reaktion von ZOS auf die bekannten Probleme!

Vorausgesetzt, ich habe keinen diesbezĂŒglichen Beitrag ĂŒbersehen. Die Meldung zu den kommenden (?) Cyro-Änderungen ist dort auch nicht im allgemeinen Forumsteil zu finden, sondern unter Kampagnen...

ZOS, tut doch bitte wenigstens so als wĂŒrdet ihr uns Spieler ernst nehmen - selbst wen dem nicht so ist... :/
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭

Aber vielleicht kann man an höherer Stelle nochmal die neuen Patchregel (Konsolenrelease eine Woche nach PC und Zwischenpatche nur alle zwei Wochen) mal hinterfragen.

Das wÀre tatsÀchlich mal viel Wert. Dieser 2 Wochen Patchrhythmus ist absolut kontraproduktiv.
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Wollte nur anmerken das hier der LA BUG nicht nur eben mal geringfĂŒgig ist. Als Ranged löst der Skill erst dann aus, wenn der LA von der Animation her sein Ziel erreicht hat. Das kann, je nach Entferung zum Ziel, auch mal locker 1 Sek+ dauern, bis der Skill auslöst. Das geht dann schon eher in die Kategorie unspielbar.
    Edited by Luede on 10. November 2020 16:20
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Vielleicht sollte ZOS das ESO-Kampfsystem doch lieber auf "rundenbasiert" umstellen?

Nimmt bissel Tempo raus und entlastet so bestimmt sowohl Soft- als auch Hardware.
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • Tirone
    Tirone
    ✭✭
    Vielleicht sollte ZOS das ESO-Kampfsystem doch lieber auf "rundenbasiert" umstellen?

Nimmt bissel Tempo raus und entlastet so bestimmt sowohl Soft- als auch Hardware.
    Sie sind doch schon dabei :/
    Mit der massiven Überarbeitung der Proc Sets wurde der Grundstein zu einem rundenbasierten Erlebnis bereits gelegt. CD auf Skills, erhöhte Skillkosten und verringerte Ressourcenregeneration wurden bereits auch schon erfolgreich getestet.
    Edited by Tirone on 11. November 2020 19:29
    Mara Mayhem

Maya Mayhem

Emma Inferno
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Mir fehlen da echt die Worte.
    Das zeigt, welches standing die user haben. Hauptsache das Geld fließt. Nee....also sowas...
    Und wenn ich an die vergangenen grossen Updates denke, wird mir so einiges klar.....
    Edited by styroporiane on 11. November 2020 22:36
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ihr mĂŒsst aber zugeben, dass das Update relativ normal spielen kann.

Nach ein paar kurzen Tests teile ich Deine Meinung absolut nicht. Das Kampfsystem ist derzeit unbrauchbar, das Spiel stĂŒrzt mittlerweile so hĂ€ufig ab wie nie zuvor, Lags und Disconnects allerorten und die Gruppensuche kaputt wie immer. FĂŒr mehr hat mir direkt die Lust gefehlt, weshalb ein Kauf des DLCs fĂŒr mich absolut nicht infrage kommt.

Ich wĂŒrde an Deiner Stelle ĂŒbrigens auch nochmal darĂŒber nachdenken, ob es wirklich euer Anspruch ist, ein Spiel zu liefern, das man nur relativ normal spielen kann.
    Edited by Arcon2825 on 12. November 2020 05:57
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭

Ich bin wirklich fassungslos. Und damit meine ich noch nicht mal dieses Schubladendenken (Profi zu Casual) aber wissentlich ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt zu bringen.......... das grenzt schon ein bißchen an Betrug. Wir reden hier ĂŒber ein Videospiel, ok, aber das ist sowas von einem Genickschlag fĂŒr ALLE eure Kunden, ich kann das nicht glauben. SpĂ€testens jetzt ist der letzte Funke Vertrauen völlig dahin. Und wie Arcon2825 schon anmerkte, wenn die PrĂ€misse ist, das ein Spiel relativ gut spielbar ist, dann ist das armselig.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: BloodÂŽnÂŽBlade Xbox EU - wir rekrutieren! -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.