Ich wünsche mir zwei Rollen System, also dass man bei einem Charakter auf eine andere Rolle switchen kann wo die Skills anders verteilt sind. Z.B. eine DD und eine Tankrolle wie man es auch aus anderen spielen kennt (z.B. Rift)
Auf dem PC gibt es entsprechende Addons, wo Du das umsetzen kannst.
Ich will Kühe...
ach ja, und mehr Typen von Belagerungswaffen...
ach ja, und Blaupausen dafür!
Lausebengel schrieb: »Was sinnvoll wäre meiner Meinung nach, die Gildenbank in zwei Bereiche einzuteilen. Der eine Bereich wäre für alle Mitglieder offen und dort könnten billige Rezepte und Blaupausen eingelagert werden. Und in den anderen Bereich auf den z.B. nur die Gildenleitung Zugriff hat, dort könnte man wertvollere Items einlagern, wie z.B. Buffood für Raids oder auch Items für Gildenversteigerungen.
Dass die Sammlungen jetzt schön sortiert sind finde ich schon echt toll, wirklich, dennoch würde ich mich noch immer über eine Löschfunktion für die Sammlungen freuen. 😉
Edit. Zudem würde es mich sehr freuen, wenn sich die Charaktere wieder setzen könnten. 🙂
Lausebengel schrieb: »Genau, warum möchtest Du etwas löschen? Je mehr Items Du von einem Set hast, desto weiniger Transmutationskristalle benötigst Du für die Herstellung der einzelnen Setteile.
Lausebengel schrieb: »Genau, warum möchtest Du etwas löschen? Je mehr Items Du von einem Set hast, desto weiniger Transmutationskristalle benötigst Du für die Herstellung der einzelnen Setteile.
Kostüme Reittiere und Begleiter zählen da aber nicht
Mehr Musikinstrumente. Und zwar solche, die auch zusammen harmonieren. Ich finde es immer wieder gut, wenn am z. B. bei den Gramstürmen wartet und zusammen musiziert. Leider spielt jedes Instrument seine eigene Melodie, so dass nur Krach entsteht.
Mehr Musikinstrumente. Und zwar solche, die auch zusammen harmonieren. Ich finde es immer wieder gut, wenn am z. B. bei den Gramstürmen wartet und zusammen musiziert. Leider spielt jedes Instrument seine eigene Melodie, so dass nur Krach entsteht.
NeeNee, die spielen schon alle den gleichen Song. Alles eine Frage des "Timings" die Instrument so einsetzen zu lassen, das es halbwegs harmonisch klingt. Alle gleichzeitig starten ist dabei nicht unbedingt der beste Zeitpunkt für den Einsatz.