Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

RDK Tool funzt nicht :(

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Ihr Lieben,

meine Schwester und ich haben beide ein Tool gesucht mit dem an Dungeons schneller erkennen kann, wer zu retzen ist. Das RDK Tool bietet ja eine gute Möglichkeit (Ich sehe tote Menschen). Allerdings funzt es bei uns beiden nur, wenn wir die Krone aufhaben. Wir haben es mehrfach getestet, uns gegenseitig gekillt und wenn wir gerade nicht die Krone aufhatten konnten wir keinen Totenkopf (den haben wir eingestellt) sehen. Krone auf, killen, sehen. Das ist doch aber nicht sinnvoll. Ich geb die Krone immer dem Tank, sollte ich sie haben. Retze als DD aber häufig. In random Gruppen, wie ich sie meistens habe, besteht nicht die Möglichkeit so schnell zu kommunizieren, dass der Tank mir sagen könnte, wo der Tote liegt.
Wer von euch nutzt das Tool im PVE? Wie bekommen wir es so zum Laufen, dass wir ALLE die Toten besser finden zum schneller Aufheben. Bin für jede Hilfe dankbar.
Wir haben auch schon Merlin's Retz Helper probiert. Hat mal funktioniert, mal nicht. Aber der Pfeil ist zu klein, wenn es mal funzt und lässt sich auch nicht größer stellen. NATÜRLICH habe ich immer nur das eine oder das andere genutzt. Nie beide zusammen!!! Die können sich also nicht in die Quere gekommen sein (hab meist das eine deinstalliert, damit das andere definitiv nicht davon gestört wird). Oder kennt ihr vielleicht noch ein andere Addon, mit dem man schneller erkennen kann wo der Aufzuhebende liegt?
Hüüüülfffeeeeee!!!!
Das Problem bestand übrigens schon vor dem neuen Patch. Hat damit also nichts zu tun.
Hoffe auch euer Wissen!

LG
Paulchen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    @Dont_do_drugs Ganz herzlichen Dank für den Link. Leider bin ich nicht sooooo gut mit Englisch :( Hast du vielleicht noch einen Tipp?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    der autor dürfte deutsch verstehen, du kannst deine frage also dort im kommentar auf deutsch absetzen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Uuuhhhhh. DANKE!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.