Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kluftspitze - Gebietshauptquest nicht annehmbar

sinon_0319
sinon_0319
Soul Shriven
Ich befinde mich jetzt schon einige Zeit mit meinem einen Charakter in Kluftspitze. Die erste Gebietshauptquest habe ich ohne Probleme annehmen und abschließen können, aber nun habe ich das Problem, dass ich die zweite Hauptquest nicht annehmen kann. Das Questsymbol wird mir weder auf dem Kompass noch direkt über Großkönig Emeric angezeigt, von dem ich sie laut Gebietsleitfaden im Kastell Schornhelm annehmen sollte. Wenn ich mit ihm spreche, passiert nichts. Es ist quasi so, als würde die Quest nicht existieren. Ich habe es mit mehrfachem Ausloggen und wieder einloggen probiert, keine Veränderung. Wenn ich zwischendurch mit einem anderen Charakter spiele, ändert sich auch nichts. In anderen Gebieten kann ich wie gewohnt Gebietshauptquests annehmen und spielen, da gibt es keine Probleme. Ich habe Kluftspitze auch schon weiter erforscht, aber bei dem Gebietshauptquestproblem tut sich nichts.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und wollte mich einmal erkundigen, ob jemand dasselbe/ähnliche Problem(e) hat/hatte und mir vielleicht helfen könnte.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hast du irgendeine Prologquest aktiv? Falls ja bitte löschen, danach funktioniert es
  • sinon_0319
    sinon_0319
    Soul Shriven
    Okay, das scheint wirklich das Problem gewesen zu sein. Jetzt komm ich mir ein bisschen dämlich vor, aber vielen Dank für die schnelle Antwort :blush:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sinon_0319 schrieb: »
    Okay, das scheint wirklich das Problem gewesen zu sein. Jetzt komm ich mir ein bisschen dämlich vor, aber vielen Dank für die schnelle Antwort :blush:

    Brauchste nicht. Ich hab letztens auch über 1h geknobelt, warum verandis in kluftspitze nicht mit mir reden wollte zur hauptquest.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.