Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wegen technischer Probleme: Hexenfest verlängern!

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Er hat mich wirklich falsch verstanden! Es war ironisch gemeint. Aber nicht jeder versteht die Feinheiten der Sprache oder der Schrift.

Selbstverständlich arbeitet man zuerst einmal für das Leben an sich. Für seine Familie und alles was damit zusammenhängt. Allerdings muss ich hier mal loswerden, dass ich genau das zu einigen Spielern gesagt habe. Das an 1. Stelle meine Familie, meine Arbeit und meine Freunde stehen und dass das hier ein Spiel, ein Hobby ist und nicht das Real-Life. Das gab tierischen Ärger und die Leute verließen die Gilde. Was sagt das über solche Leute aus?

Und wer nicht Rentner ist oder aus anderen Gründen den ganzen Tag Zeit hat, der muss sich die Zeit mit ESO auch einteilen. Jeder hat zwar andere Prioritäten, aber eines möchte jeder: Ohne Fehler und Bugs spielen.

Da in letzter Zeit fast kein Update auf Anhieb geklappt hat, ist mein Anliegen eigentlich klar verständlich. Käme das DLC erst nach Beendigung des Event und es passiert wieder etwas, so wäre es nicht ganz so problematisch für jene, die gerne ihre Scheine für die Impressaria hätten. Es würde auch für die Servicemitarbeiter weniger Stress bedeuten. Und, haben wir nicht gerade wieder ein Problem? Sie taucht mal auf und wieder ab. Aber das gehört in einen anderen Thread.
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Coolina schrieb: »
    Montag = Heute ist der 2. November ;)

Um wenigstens einem Teil der möglichen Probleme aus dem Weg zu gehen - wäre es nicht sinnvoller gewesen erst einmal das Event abzuschließen und dann erst das neue Gebiet aufzuspielen?

Es sind genügend alter Probleme noch nicht behoben und da überfordert man die Spieler langsam, indem man alles auf Einmal macht.
    Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Ein Teil der Bevölkerung die auch ESO spielen arbeiten "Nebenbei" auch noch um das Geld zu verdienen um ESO in ihrer Freizeit spielen zu können.

Wäre es denn ein Problem das neue DLC erst am Mittwoch oder am kommenden Montag aufzuspielen?

Bitte was???? Das ist nicht dein Ernst oder?? Du gehst "nebenbei" arbeiten um ESO spielen zu können? Jetzt hab ich hier alles gelesen...das kann keiner toppen, sorry...

Ich arbeite um Geld zu verdienen damit ich mein Leben und das meiner Familie absichern kann....ESO kostet mich, wenn überhaupt, max. 12 Euronen im Monat....

...ich weiss grad wirklich nicht was ich von dieser Aussage halten soll...

P:S.: Ich freu mich aufs neue DLC...bitte schleunigst aufspielen und Hexenfest (samt den ganzen Müll Loot) abhaken. Danke!

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil..
    Ich stimme da Coolina zu daß es Besser gewesen wäre das Event vor dem Update abzuschließen. So hätte man auch vermeiden können daß manch einer jetzt sich einen Rechtsanwalt nehmen muss, um seine evtl. fehlenden Ereigniss Scheine einzuklagen B)
    Edited by Zhendosura on 2. November 2020 11:33
    PC EU
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »
    Coolina schrieb: »
    Montag = Heute ist der 2. November ;)

Um wenigstens einem Teil der möglichen Probleme aus dem Weg zu gehen - wäre es nicht sinnvoller gewesen erst einmal das Event abzuschließen und dann erst das neue Gebiet aufzuspielen?

Es sind genügend alter Probleme noch nicht behoben und da überfordert man die Spieler langsam, indem man alles auf Einmal macht.
    Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Ein Teil der Bevölkerung die auch ESO spielen arbeiten "Nebenbei" auch noch um das Geld zu verdienen um ESO in ihrer Freizeit spielen zu können.

Wäre es denn ein Problem das neue DLC erst am Mittwoch oder am kommenden Montag aufzuspielen?

Bitte was???? Das ist nicht dein Ernst oder?? Du gehst "nebenbei" arbeiten um ESO spielen zu können? Jetzt hab ich hier alles gelesen...das kann keiner toppen, sorry...

Ich arbeite um Geld zu verdienen damit ich mein Leben und das meiner Familie absichern kann....ESO kostet mich, wenn überhaupt, max. 12 Euronen im Monat....

...ich weiss grad wirklich nicht was ich von dieser Aussage halten soll...

P:S.: Ich freu mich aufs neue DLC...bitte schleunigst aufspielen und Hexenfest (samt den ganzen Müll Loot) abhaken. Danke!

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil..
    Ich stimme da Coolina zu daß es Besser gewesen wäre das Event vor dem Update abzuschließen. So hätte man auch vermeiden können daß manch einer jetzt sich einen Rechtsanwalt nehmen muss, um seine evtl. fehlenden Ereigniss Scheine einzuklagen B)

.......und wie schon vermutet trifft es dann auch noch ein. 1. Verlängerung bis 19:00 Uhr...........
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Ahh, ohhh.. uhhh! Danke!

Das sind ja ganze 7 Tage.. Macht 14 Ereignisscheine. Mensch, da krieg ich meine Indiriks ja doch noch groß.

Wenn dann sind es +8 Tage, als max noch 24 Scheine mehr.. 😏
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Ach lol... Bin wegen der Verlängerung auf 11.11. auch reingefallen..
    Beitrag von Oktober 2019 😂😂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.