Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Weiß jemand was das ist?

Chaos_Arno
Chaos_Arno
✭✭
Der Turm befindet sich auf der Insel zwischen Glenumbra, Sturmhafen und A'likir. Er ist natürlich nicht zu erreichen, sieht aber m. E. aus wie der Weißgoldturm.

Hat vielleicht jemand da Infos zu?

Reine Neugierde ich hab den zufällig am Horizont gesehen...

7caif8hwx6sl.jpg
nrujt2qau2cx.jpg
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    In diesem Thread wurde darüber Diskutiert, keine Ahnung ob man zu einem Ergebnis gekommen ist.

    Und hier nochmal ein Bild wo der besser zu sehen ist ;)

    o2extb3ao1a6.png
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Das ist der Weißgoldturm von außerhal von Cyrodil! Man sieht ihn öfter kann aber nicht hin, Wasser mit Schlachterfische umgeben und unsichtbaren Wände!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Dann steht der Turm mitten im Meer? Muss aber eine prähistorische Aufnahme sein.😂....ohne Kaiserstadt.
    Edited by styroporiane on 13. Oktober 2020 21:36
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Das ist der Adamantturm oder auch Direnniturm genannt.
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Chaos_Arno
    Chaos_Arno
    ✭✭
    Danke für die schnellen Antworten

    Ich glaube ich sollte mich mal etwas mehr mit der Lore beschäftigen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In der Theorie ist beim Blick von glenumbtas kuste nach tamriel kontinent aus der weißgoldturm theoretisch möglich, zumal dieser von überall in tamriel aus sichtbar sein sollte, laut lore. Da man ihn aber auch von alikr Richtung hochfels sehen kann erübrigt sich die Option. Musste ich auch lernen, mir waren die Blickrichtung aus alikr und bangkorai da noch nicht bekannt. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich aus tes 2 auch eine andere Vorstellung vom direnni Turm hatte.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • JuniperSparkles
    Balfiera, die Insel wo man das Tutorial des aktuellen DLCs mit einem neuen Charakter spielen kann 😊

    Der Turm aus diesem Beitrag blieb mir in Erinnerung, jetzt weiß ich wieso 😃

    Liebe Grüße
    Edited by JuniperSparkles on 12. Juni 2021 05:44
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.