Der WGT ist das nicht. Komme leider nicht nah genug heran, werde immer von den Schlachterfischen angeknabbert.
Aber der sollte auf der Insel sein, die man auf der Glenumbra-Karte sieht.
Das ist aber meilenweit weg von Cyrodiil und auch die entgegengesetzte Blickrichtung.
Im wiki http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Direnni_Tower ist ein schöneres Bild, frage mich wie die das hinbekommen haben. Kann mich in eso an keine Quest erinnern, welche dort spielt.
Der WGT ist das nicht. Komme leider nicht nah genug heran, werde immer von den Schlachterfischen angeknabbert.
Aber der sollte auf der Insel sein, die man auf der Glenumbra-Karte sieht.
Das ist aber meilenweit weg von Cyrodiil und auch die entgegengesetzte Blickrichtung.
Im wiki http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Direnni_Tower ist ein schöneres Bild, frage mich wie die das hinbekommen haben. Kann mich in eso an keine Quest erinnern, welche dort spielt.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab auch überlegt wie ich rüber komme. wie dem auch sei.....das is erbärmlich...einfach wgt kopiert...
Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab auch überlegt wie ich rüber komme. wie dem auch sei.....das is erbärmlich...einfach wgt kopiert...
Naja...wenn es eine Kopie ist, dann eine ziemlich Schlechte. Er wirkt etwas kleiner und die äußeren Mauern etc fehlen..
Verbalinkontinenz schrieb: »...
ich berufe mich nur auf die alte darstellung vom direnni-turm und dem vergleich mit dem weißgoldturm. tatsächlich stimmts, aber, die blickrichtung dürfte bei dir nach balfiera gehen. so nah wie du rangehst, werden die proportionen besser klar, als bei der aussicht von aldfelden....scheint wirklich auf der insel zu sitzen, die laut eso-wiki auch balfiera ist.
...
So kommt man zumindest ziemlich nah heran:
...
Verbalinkontinenz schrieb: »...
ich berufe mich nur auf die alte darstellung vom direnni-turm und dem vergleich mit dem weißgoldturm. tatsächlich stimmts, aber, die blickrichtung dürfte bei dir nach balfiera gehen. so nah wie du rangehst, werden die proportionen besser klar, als bei der aussicht von aldfelden....scheint wirklich auf der insel zu sitzen, die laut eso-wiki auch balfiera ist.
...
stimmt von Glenumbra gesehen, könnte man ihn in Cyrodiil verorten.
echt cool wie er/sie das geschafft hat. Aber auch enttäuschend, aus der Ferne sah er schöner aus
Zeni könnte da mal eine schöne Quest hinbauen...
Die Erklärung gefällt mir noch nicht...dann müsste es für JEDE map so ein Bauwerk geben. Aktuell ist er ja nur von Sturmhafen (in falscher Himmelsruchtung), Glenumbra und evtl Alikr (auch falsche Richtung) zu sehen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Die Erklärung gefällt mir noch nicht...dann müsste es für JEDE map so ein Bauwerk geben. Aktuell ist er ja nur von Sturmhafen (in falscher Himmelsruchtung), Glenumbra und evtl Alikr (auch falsche Richtung) zu sehen.
ist doch schon geklärt, dass es defintiiv der direnniturm ist...oder zos versucht hat, ihn darzustellen
@ZOS_Kevin Dieser Thread gehört eindeutig nach https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/lorede !