Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Anleitung: Khajiitische Feuerschale, verzaubert

xilef2001
xilef2001
Soul Shriven
Hey!
Ich habe neulich die "Anleitung: Khajiitische Feuerschale, verzaubert" (Praxis: Khajitt Brazier, Enchanted")[img]file:///C:/Users/felix/OneDrive/Desktop/Screenshot_1.png[/img]

bekommen.
Vorab, die Anleitung habe ich von einer täglichen Prologe Quest aus Grathwald bekommen. Nun hatte ich viel rumgefragt, geschaut, gegoogelt usw., jedoch konnte ich keinen "festen" Marktpreis dafür finden. Ich habe zwar auf einer Seite den Preis von 2,3Mio Gold gefunden, aber so wirklich befriedigt hat mich das nicht. Viele meiner Gildenmitglieder konnten mir keinen Preis geben und es scheint auch bisher wenig verkauft worden zu sein. Sowohl in EU, als auch NA. Ich habe diesen Thread aus dem einem Grund erstellt, weil ich nachfragen wollte ob jemand einen Ingame Preis (Master Merchant etc.) oder einen Preisvorschlag hat. Ich habe nicht geplant, diese Anleitung zu verkaufen, könnte sich aber bei gewissen preisen ändern, wer weiß. ^^
Hoffe auf ein paar Antworten, weiß leider nicht, wie viele Menschen sich so Random Threads durchlesen. ^^
Schönen Tag noch! :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Felix,
    warum befriedigt dich das nicht? Ich habe in meinen Aufzeichnungen keine Listings für 30 Tage, aber ob es dann doch so viel, oder nicht sogar mehr? Ich wäre dreist, wenn TTC nichts hergibt, und selbst Top-Gilden keine Aufzeichnungen haben.

    PS: Das mit dem Bild-Verlinken funktioniert so nicht ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    TTC (Webseite) bietet derzeit keine Infos über die Anleitung. Also scheint kein Verkäufer aktuell Werte dafür in TTC hochzuladen, bzw. es dürfte nur wenige Verkäufe überhaupt geben. Ist das Rezept evtl. gebunden?

    Die fertige Schale wird für 45-50K gehandelt.

    Das mit dem Bild klappt so übrigens nicht.
    xilef2001 schrieb: »
    [img]file:///C:/Users/felix/OneDrive/Desktop/Screenshot_1.png[/img]

    Du verlinkst direkt auf Deinen PC. Um hier ein Bild einbinden zu können, muss das schon irgendwo im Netz hochgeladen werden. ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Screenshot-7.jpg

    Screenshot-8.jpg

    Vielleicht befriedigt das ja mehr
  • xilef2001
    xilef2001
    Soul Shriven
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Hallo Felix,
    warum befriedigt dich das nicht? Ich habe in meinen Aufzeichnungen keine Listings für 30 Tage, aber ob es dann doch so viel, oder nicht sogar mehr? Ich wäre dreist, wenn TTC nichts hergibt, und selbst Top-Gilden keine Aufzeichnungen haben.

    PS: Das mit dem Bild-Verlinken funktioniert so nicht ;)

    Meinte mit Befriedigung eher sowas wie, dass es mich in den Fingern kribbelt, keine richtigen Angaben für Preise o.ä. zu haben ^^ Werde mal schauen, ob und wenn dann für wieviel ich es Verkaufen würde/könnte!
    Danke dir :)
    P.S. Verdammtes Bild :D
  • xilef2001
    xilef2001
    Soul Shriven
    Schnee schrieb: »
    TTC (Webseite) bietet derzeit keine Infos über die Anleitung. Also scheint kein Verkäufer aktuell Werte dafür in TTC hochzuladen, bzw. es dürfte nur wenige Verkäufe überhaupt geben. Ist das Rezept evtl. gebunden?

    Die fertige Schale wird für 45-50K gehandelt.

    Das mit dem Bild klappt so übrigens nicht.
    xilef2001 schrieb: »
    [img]file:///C:/Users/felix/OneDrive/Desktop/Screenshot_1.png[/img]

    Du verlinkst direkt auf Deinen PC. Um hier ein Bild einbinden zu können, muss das schon irgendwo im Netz hochgeladen werden. ;)

    Hatte auch schon auf anderen Seiten nachgeschaut. Auch eher weniger gefunden :/
    Glaube um ehrlich zu sein, dass ich nicht die ganze Zeit diese Schalen verkaufen würde, wäre mir denke ich zu nervig ^^
    Danke für den Hinweis, werd's nächstes mal beachten :D
    MFG
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ich habe nur den Eintrag auf ESO-Housing gefunden:
    https://eso-housing.com/furniture/khajiit-brazier-enchanted
    Die scheint wirklich rar zu sein. Seltsam ist die Einordnung als Handwerkstisch (Services/crafting station). Das ist ja wohl ein Fehler. Vielleicht ist das der Grund, weshalb das Rezept in den Loot-Tabellen so gut wie nicht auftaucht.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Man kann es auch auf anderen seiten Finden :)


    https://eso.mmo-fashion.com/khajiit-brazier-enchanted/
  • xilef2001
    xilef2001
    Soul Shriven
    Ciannaith schrieb: »
    Man kann es auch auf anderen seiten Finden :)


    https://eso.mmo-fashion.com/khajiit-brazier-enchanted/

    Finden schon, aber mir geht es ja um den Marktpreis ^^
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    xilef2001 schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Man kann es auch auf anderen seiten Finden :)


    https://eso.mmo-fashion.com/khajiit-brazier-enchanted/

    Finden schon, aber mir geht es ja um den Marktpreis ^^

    Ja siehe meinen Screenshot von gestern von TTC
  • xilef2001
    xilef2001
    Soul Shriven
    Coerfroid schrieb: »
    Ich habe nur den Eintrag auf ESO-Housing gefunden:
    https://eso-housing.com/furniture/khajiit-brazier-enchanted
    Die scheint wirklich rar zu sein. Seltsam ist die Einordnung als Handwerkstisch (Services/crafting station). Das ist ja wohl ein Fehler. Vielleicht ist das der Grund, weshalb das Rezept in den Loot-Tabellen so gut wie nicht auftaucht.

    Bei der Seite war ich selbst etwas verwirrt, da die Preise von PC und NA extrem verschieden sind. Deswegen wollte ich ja nochmal nachforschen, ob sich vielleicht jemand im Forum befindet, der vielleicht "feste" Preise hat oder vielleicht sogar Marktverläufe aus den großen Trading Gilden hat. Aber danke für die Mühe ^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    xilef2001 schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Man kann es auch auf anderen seiten Finden :)


    https://eso.mmo-fashion.com/khajiit-brazier-enchanted/

    Finden schon, aber mir geht es ja um den Marktpreis ^^

    Ja siehe meinen Screenshot von gestern von TTC

    Nicht des Gegenstandes direkt, sondern der Anleitung dafür...


    @xilef2001
    Ansonsten kann ich dich an @FuFuns verweisen. vielleicht hat sie noch durch ihre Housing community preise wie die dinger gehandelt werden.
    Edited by The_Saint on 23. September 2020 10:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    xilef2001 schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Man kann es auch auf anderen seiten Finden :)


    https://eso.mmo-fashion.com/khajiit-brazier-enchanted/

    Finden schon, aber mir geht es ja um den Marktpreis ^^

    Ja siehe meinen Screenshot von gestern von TTC

    Nicht des Gegenstandes direkt, sondern der Anleitung dafür...


    @xilef2001
    Ansonsten kann ich dich eventuell @FuFuns verweisen. vielleicht hasie noch durch ihre Housing community noch preise wie die dinger gehandelt werden.

    Ach verdammt .. hatte mich da verklickt sry war schon echt spät
    Edited by Ciannaith on 23. September 2020 09:35
  • xilef2001
    xilef2001
    Soul Shriven
    The_Saint schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    xilef2001 schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Man kann es auch auf anderen seiten Finden :)


    https://eso.mmo-fashion.com/khajiit-brazier-enchanted/

    Finden schon, aber mir geht es ja um den Marktpreis ^^

    Ja siehe meinen Screenshot von gestern von TTC

    Nicht des Gegenstandes direkt, sondern der Anleitung dafür...


    @xilef2001
    Ansonsten kann ich dich an @FuFuns verweisen. vielleicht hat sie noch durch ihre Housing community preise wie die dinger gehandelt werden.

    Alles klar, danke dir :)
  • Darkmoonbeam
    Darkmoonbeam
    Soul Shriven
    xilef2001 schrieb: »
    Hey!
    Ich habe neulich die "Anleitung: Khajiitische Feuerschale, verzaubert" (Praxis: Khajitt Brazier, Enchanted")[img]file:///C:/Users/felix/OneDrive/Desktop/Screenshot_1.png[/img]

    bekommen.
    Vorab, die Anleitung habe ich von einer täglichen Prologe Quest aus Grathwald bekommen. Nun hatte ich viel rumgefragt, geschaut, gegoogelt usw., jedoch konnte ich keinen "festen" Marktpreis dafür finden. Ich habe zwar auf einer Seite den Preis von 2,3Mio Gold gefunden, aber so wirklich befriedigt hat mich das nicht. Viele meiner Gildenmitglieder konnten mir keinen Preis geben und es scheint auch bisher wenig verkauft worden zu sein. Sowohl in EU, als auch NA. Ich habe diesen Thread aus dem einem Grund erstellt, weil ich nachfragen wollte ob jemand einen Ingame Preis (Master Merchant etc.) oder einen Preisvorschlag hat. Ich habe nicht geplant, diese Anleitung zu verkaufen, könnte sich aber bei gewissen preisen ändern, wer weiß. ^^
    Hoffe auf ein paar Antworten, weiß leider nicht, wie viele Menschen sich so Random Threads durchlesen. ^^
    Schönen Tag noch! :)


    Hi,

    Ich habe leider keinen Preis für diese Anleitung.
    Da ich sie schon etwas länger suche, guck ich öfters im TTC und da tauchte sie letzterzeit nie auf (oder ich habe sie verpasst). MM/ATT sagen auch nichts. Ich glaube das letzte Mal das sie öfters verkauft wurde war als die Elsweyr Prologue Dailies für irgenein Event zählten.
    So spontan würde ich sie in den Preisbereich der Ayleid- oder teureren Dwemer-Anleitungen schätzen, also nicht unter 1-2 Millionen.

    Edit: Nach langem Warten gabs jetzt ein Listing mit 2 Millionen für diese Anleitung. Sollte wegen ihrer Rarität aber auch für mehr verkauft werden können, denke ich
    Edited by Darkmoonbeam on 23. September 2020 12:12
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    TTC (Webseite) bietet derzeit keine Infos über die Anleitung. Also scheint kein Verkäufer aktuell Werte dafür in TTC hochzuladen, bzw. es dürfte nur wenige Verkäufe überhaupt geben. Ist das Rezept evtl. gebunden?

    Die fertige Schale wird für 45-50K gehandelt.

    Das mit dem Bild klappt so übrigens nicht.
    xilef2001 schrieb: »
    [img]file:///C:/Users/felix/OneDrive/Desktop/Screenshot_1.png[/img]

    Du verlinkst direkt auf Deinen PC. Um hier ein Bild einbinden zu können, muss das schon irgendwo im Netz hochgeladen werden. ;)

    Das Rezept wurde mit Elsweyr eingeführt und gab es wohl erstmal mit einer Prologquest und kommt wohl entsprechend nur in den Elsweyr Gebieten in Urnen/Gefäßen dort vor, wenn ich das richtig im EN Forum gelesen habe. Es dürfte entsprechend nen ähnlichen Raritätswert haben, wie einige Ayleidenblaupausen. Auch über den Voucher-Händler mit den lila Briefen ist das Rezept nicht erhältlich.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Hm, ich habe alle Prologquest 2 mal durch, aber das Rezept gab es da nie :(
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • xilef2001
    xilef2001
    Soul Shriven
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    TTC (Webseite) bietet derzeit keine Infos über die Anleitung. Also scheint kein Verkäufer aktuell Werte dafür in TTC hochzuladen, bzw. es dürfte nur wenige Verkäufe überhaupt geben. Ist das Rezept evtl. gebunden?

    Die fertige Schale wird für 45-50K gehandelt.

    Das mit dem Bild klappt so übrigens nicht.
    xilef2001 schrieb: »
    [img]file:///C:/Users/felix/OneDrive/Desktop/Screenshot_1.png[/img]

    Du verlinkst direkt auf Deinen PC. Um hier ein Bild einbinden zu können, muss das schon irgendwo im Netz hochgeladen werden. ;)

    Das Rezept wurde mit Elsweyr eingeführt und gab es wohl erstmal mit einer Prologquest und kommt wohl entsprechend nur in den Elsweyr Gebieten in Urnen/Gefäßen dort vor, wenn ich das richtig im EN Forum gelesen habe. Es dürfte entsprechend nen ähnlichen Raritätswert haben, wie einige Ayleidenblaupausen. Auch über den Voucher-Händler mit den lila Briefen ist das Rezept nicht erhältlich.


    Danke erstmal das du mich so gut darüber Informierst ^^
    Hättest du vielleicht eine Idee, wo ich die Anleitung (zu einem recht guten Preis) verkaufen könnte? Würde es ungern via. Gildenhändler verkaufen.

    MFG
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    xilef2001 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    TTC (Webseite) bietet derzeit keine Infos über die Anleitung. Also scheint kein Verkäufer aktuell Werte dafür in TTC hochzuladen, bzw. es dürfte nur wenige Verkäufe überhaupt geben. Ist das Rezept evtl. gebunden?

    Die fertige Schale wird für 45-50K gehandelt.

    Das mit dem Bild klappt so übrigens nicht.
    xilef2001 schrieb: »
    [img]file:///C:/Users/felix/OneDrive/Desktop/Screenshot_1.png[/img]

    Du verlinkst direkt auf Deinen PC. Um hier ein Bild einbinden zu können, muss das schon irgendwo im Netz hochgeladen werden. ;)

    Das Rezept wurde mit Elsweyr eingeführt und gab es wohl erstmal mit einer Prologquest und kommt wohl entsprechend nur in den Elsweyr Gebieten in Urnen/Gefäßen dort vor, wenn ich das richtig im EN Forum gelesen habe. Es dürfte entsprechend nen ähnlichen Raritätswert haben, wie einige Ayleidenblaupausen. Auch über den Voucher-Händler mit den lila Briefen ist das Rezept nicht erhältlich.


    Danke erstmal das du mich so gut darüber Informierst ^^
    Hättest du vielleicht eine Idee, wo ich die Anleitung (zu einem recht guten Preis) verkaufen könnte? Würde es ungern via. Gildenhändler verkaufen.

    MFG

    Ich bin vorbelastet, von mir wirst du keine Antwort abseits von Gildenhändler bekommen ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    xilef2001 schrieb: »
    Danke erstmal das du mich so gut darüber Informierst ^^
    Hättest du vielleicht eine Idee, wo ich die Anleitung (zu einem recht guten Preis) verkaufen könnte? Würde es ungern via. Gildenhändler verkaufen.

    MFG

    Warum nicht über einen Gildenhändler. Immerhin würdest Du damit Deine Handelsgilde unterstützen, die sich jede Woche Mühe gibt, einen sauteuren Händler zu erstehen.

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    xilef2001 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    xilef2001 schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Man kann es auch auf anderen seiten Finden :)


    https://eso.mmo-fashion.com/khajiit-brazier-enchanted/

    Finden schon, aber mir geht es ja um den Marktpreis ^^

    Ja siehe meinen Screenshot von gestern von TTC

    Nicht des Gegenstandes direkt, sondern der Anleitung dafür...


    @xilef2001
    Ansonsten kann ich dich an @FuFuns verweisen. vielleicht hat sie noch durch ihre Housing community preise wie die dinger gehandelt werden.

    Alles klar, danke dir :)

    Huhu ihr Lieben :) Sorry, ich bin totaler Forum-Muffel, deshalb die späte Rückmeldung.
    @xilef2001 Also, da ich diese Anleitung der Feuerschale erst vor kurzem selbst gelootet habe und sie für 2 Million verkaufen konnte, kann ich dir bestätigen, dass sie wirklich wertvoll ist. Ist so ähnlich wie bei den grünen Trübmoor Anleitungen, die gibt es nämlich sogut wie garnicht mehr. Du könntest mich aber Ingame mal kontaktieren und ggf die Anleitung posten, ich meine ich habe dazu sogar mehrere Verkäufe in meiner History.
    Lg Fufuns
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "fixes and improvements" - kann man das essen?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.