[img]file:///C:/Users/felix/OneDrive/Desktop/Screenshot_1.png[/img]
Dont_do_drugs schrieb: »Hallo Felix,
warum befriedigt dich das nicht? Ich habe in meinen Aufzeichnungen keine Listings für 30 Tage, aber ob es dann doch so viel, oder nicht sogar mehr? Ich wäre dreist, wenn TTC nichts hergibt, und selbst Top-Gilden keine Aufzeichnungen haben.
PS: Das mit dem Bild-Verlinken funktioniert so nicht
TTC (Webseite) bietet derzeit keine Infos über die Anleitung. Also scheint kein Verkäufer aktuell Werte dafür in TTC hochzuladen, bzw. es dürfte nur wenige Verkäufe überhaupt geben. Ist das Rezept evtl. gebunden?
Die fertige Schale wird für 45-50K gehandelt.
Das mit dem Bild klappt so übrigens nicht.[img]file:///C:/Users/felix/OneDrive/Desktop/Screenshot_1.png[/img]
Du verlinkst direkt auf Deinen PC. Um hier ein Bild einbinden zu können, muss das schon irgendwo im Netz hochgeladen werden.
Ich habe nur den Eintrag auf ESO-Housing gefunden:
https://eso-housing.com/furniture/khajiit-brazier-enchanted
Die scheint wirklich rar zu sein. Seltsam ist die Einordnung als Handwerkstisch (Services/crafting station). Das ist ja wohl ein Fehler. Vielleicht ist das der Grund, weshalb das Rezept in den Loot-Tabellen so gut wie nicht auftaucht.
Finden schon, aber mir geht es ja um den Marktpreis ^^
Ja siehe meinen Screenshot von gestern von TTC
Nicht des Gegenstandes direkt, sondern der Anleitung dafür...
@xilef2001
Ansonsten kann ich dich eventuell @FuFuns verweisen. vielleicht hasie noch durch ihre Housing community noch preise wie die dinger gehandelt werden.
@xilef2001
Ansonsten kann ich dich an @FuFuns verweisen. vielleicht hat sie noch durch ihre Housing community preise wie die dinger gehandelt werden.
Hey!
Ich habe neulich die "Anleitung: Khajiitische Feuerschale, verzaubert" (Praxis: Khajitt Brazier, Enchanted")[img]file:///C:/Users/felix/OneDrive/Desktop/Screenshot_1.png[/img]
bekommen.
Vorab, die Anleitung habe ich von einer täglichen Prologe Quest aus Grathwald bekommen. Nun hatte ich viel rumgefragt, geschaut, gegoogelt usw., jedoch konnte ich keinen "festen" Marktpreis dafür finden. Ich habe zwar auf einer Seite den Preis von 2,3Mio Gold gefunden, aber so wirklich befriedigt hat mich das nicht. Viele meiner Gildenmitglieder konnten mir keinen Preis geben und es scheint auch bisher wenig verkauft worden zu sein. Sowohl in EU, als auch NA. Ich habe diesen Thread aus dem einem Grund erstellt, weil ich nachfragen wollte ob jemand einen Ingame Preis (Master Merchant etc.) oder einen Preisvorschlag hat. Ich habe nicht geplant, diese Anleitung zu verkaufen, könnte sich aber bei gewissen preisen ändern, wer weiß. ^^
Hoffe auf ein paar Antworten, weiß leider nicht, wie viele Menschen sich so Random Threads durchlesen. ^^
Schönen Tag noch!
TTC (Webseite) bietet derzeit keine Infos über die Anleitung. Also scheint kein Verkäufer aktuell Werte dafür in TTC hochzuladen, bzw. es dürfte nur wenige Verkäufe überhaupt geben. Ist das Rezept evtl. gebunden?
Das mit dem Bild klappt so übrigens nicht.[img]file:///C:/Users/felix/OneDrive/Desktop/Screenshot_1.png[/img]
Du verlinkst direkt auf Deinen PC. Um hier ein Bild einbinden zu können, muss das schon irgendwo im Netz hochgeladen werden.
Dont_do_drugs schrieb: »TTC (Webseite) bietet derzeit keine Infos über die Anleitung. Also scheint kein Verkäufer aktuell Werte dafür in TTC hochzuladen, bzw. es dürfte nur wenige Verkäufe überhaupt geben. Ist das Rezept evtl. gebunden?
Das Rezept wurde mit Elsweyr eingeführt und gab es wohl erstmal mit einer Prologquest und kommt wohl entsprechend nur in den Elsweyr Gebieten in Urnen/Gefäßen dort vor, wenn ich das richtig im EN Forum gelesen habe. Es dürfte entsprechend nen ähnlichen Raritätswert haben, wie einige Ayleidenblaupausen. Auch über den Voucher-Händler mit den lila Briefen ist das Rezept nicht erhältlich.
Dont_do_drugs schrieb: »TTC (Webseite) bietet derzeit keine Infos über die Anleitung. Also scheint kein Verkäufer aktuell Werte dafür in TTC hochzuladen, bzw. es dürfte nur wenige Verkäufe überhaupt geben. Ist das Rezept evtl. gebunden?
Das Rezept wurde mit Elsweyr eingeführt und gab es wohl erstmal mit einer Prologquest und kommt wohl entsprechend nur in den Elsweyr Gebieten in Urnen/Gefäßen dort vor, wenn ich das richtig im EN Forum gelesen habe. Es dürfte entsprechend nen ähnlichen Raritätswert haben, wie einige Ayleidenblaupausen. Auch über den Voucher-Händler mit den lila Briefen ist das Rezept nicht erhältlich.
Danke erstmal das du mich so gut darüber Informierst ^^
Hättest du vielleicht eine Idee, wo ich die Anleitung (zu einem recht guten Preis) verkaufen könnte? Würde es ungern via. Gildenhändler verkaufen.
MFG
Danke erstmal das du mich so gut darüber Informierst ^^
Hättest du vielleicht eine Idee, wo ich die Anleitung (zu einem recht guten Preis) verkaufen könnte? Würde es ungern via. Gildenhändler verkaufen.
MFG
@xilef2001
Ansonsten kann ich dich an @FuFuns verweisen. vielleicht hat sie noch durch ihre Housing community preise wie die dinger gehandelt werden.
Alles klar, danke dir