Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ich wünsche mir in Teso...

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Das auch Kastell Volkihar eingeführt wird, samt Vorgeschichte wie sie in Skyrim erzählt wurde.
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭
    Ich wünschte mir das die Spieluhren in der Sammlung gelistet wären, so das man Sie in mehrere Häuser stellen könnte. Und nicht nur einmalig bekommt wie es jetzt ist.

    Und das es etwas mehr Slots für "Sammlung (Besonders)" unter denen die Begleiter, Pferde und Hausgäste fallen, bereitgestellt werden.

  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir noch immer die Löschfunktion für die Sammlungen z.B. Reittiere, Begleiter, Kostüme usw..
    Und dann wünsche ich mir noch die Spieluhr "Roter Diamand" als reale Spieluhr bei mir daheim. Die würde ich mir auch echt was kosten lassen...
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte da auch mal einen Wunsch. Er ist schon oft genannt worden und eben so oft von ZOS ignoriert worden.

    Dennoch wage ich mal einen neuen Versuch.

    Bitte bitte mit Zucker oben drauf BITTE, liebes ZOS Team, erzählt euren NPC's , schießen mit Destro Stäben oder Bögen durch, Mauern, Türe, Tore, Wände, Felsen, Brücken, Berge, Bäume und andere solide Bauwerke oder Natur Gebilde, ist nicht möglich.
    Es nervt ungemein, wenn man z.B. bei einem Questgeber steht und permanent beschossen wird, der NPC aber gefühlt 500m weg, auf der anderen Seite des Berges steht und keinerlei Sichtkontakt zu mir hat.
    Nicht nur, dass es keinen Sinn ergibt durch Mauern etc. zu schiessen, manchmal kommt man selbst an den NPC nicht mehr dran, weil er zu blöd steht um ihn platt zu machen. So ist man dann im Dauergefecht und kann weder mit Questgebern, noch mit anderen Sachen interagieren.

    Vielen lieben Dank
    Thanks
    Muchas gracias
    Kiitos paljon
    TherealHämähäkki
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    ….das alle Dinge die nicht richtig laufen endgültig zum funktionieren gebracht werden.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    ….das alle Dinge die nicht richtig laufen endgültig zum funktionieren gebracht werden.

    dito das wünsche ich mir auch!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir...

    - das ausgewählte Kopfbedeckungen am Monturtisch sichtbar bleiben, damit man die Gesamtmontur aufeinander abstimmen kann. Gerne ein- und ausblendbar.

    - weniger Monturen die nicht färbbare Teile haben.



    (Edit/PS: Hab jetzt natürlich einen Torso ausgewählt, der jetzt nicht mehr zur Vampirmaske passt.... wird jetzt was abgeschnitten.)
    Edited by Dunkelelfe on 10. Oktober 2020 14:17
    Dragonknight
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    ..dass Monturen mit Schlagworten versehen und favorisiert werden (können), sodass man nach Farbe, Material und Besonderheiten filtern kann, zB. rot, mit Fell, mit Edelsteinen besetzt, leuchtend, zerschlissen, festlich, etc.

    ..und dass man in der zufälligen Farb- und Rüstungswahl Schritte zurück- und auch wieder vorgehen kann, heißt, 'letzte Kombination(-en) anzeigen'. Das wäre toll.

    ..und dass man einen Entwurf speichern kann. Es kommt vor, dass ich die ultimative Farb- und Stilkombination gefunden habe, aber nur -10 000 Gold dabei habe. Im Normalfall schreibe ich die Kombination auf und komme noch einmal zurück, aber die Möglichkeit, einen Entwurf zu speichern, also beim Schneider 'zurücklegen zu lassen', fände ich großartig.
    give a man a fish and he is happy for a day. give him a video game and he is happy for months, maybe even years
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    ...

    Generell denke ich, kommen mit der Zeit bestimmt auch noch andere Reittiere für mehrere Personen dazu. Wie genau das bei Tieren allein (also ohne Kutsche o.ä.) aussehen sollte, dafür bin ich aktuell etwas zu phantasielos. Es gab Vorschläge, einfach mehrere Personen hintereinander auf z.B. ein Pferd zu setzen und die hintere hält sich einfach bei der vorderen fest. Könnte man natürlich bei jedem Reittier so machen, solange es lang genug dafür ist - wäre aber doch irgendwie bisschen unkreativ.

    Wie wäre es mit mehrpersonengeeigneten Tieren und Gebilden wie Lindwürmern/Schlangen, Schildkröten, Tausendfüßern, Krokodilen, Wolken etc.

    Ich hätte gern einen Raid-Wurm mit Gildenwappen.

    Edited by nathamarath on 11. Oktober 2020 08:00
    give a man a fish and he is happy for a day. give him a video game and he is happy for months, maybe even years
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bei den Gesichts- und Körperbemalungen eine Unterteilung in Basis und Besonders oder so. Das Dinge die man in der Charerstellung hat von den anderen Sachen getrennt wird.

    Nach dem Erwerb des Kosmetikpakets wird speziell dieser Bereich extrem unübersichtlich
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich will Kühe...

    ach ja, und mehr Typen von Belagerungswaffen...

    ach ja, und Blaupausen dafür!
    PS5|EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    [..] ach ja, und Blaupausen dafür!
    Für Kühe?! Ähm...das geht aber anders. Alsooo...da waren die Bienen ... :sweat_smile::#:blush:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich will Kühe...

    giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Handwerkstische im Design von Skyrim. Allen voran Alchemie und Verzauberungstische
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Ich will Kühe...

    giphy.gif

    Kennt ihr net die Werbung?

    https://m.youtube.com/watch?v=OPw8JWyXTys

    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    ach ja, und mehr Typen von Belagerungswaffen...

    ach ja, und Blaupausen dafür!
    Schließe mich an! Ich bin ja nun nicht gerade der Housingfan, aber das neue geschenkte Heim habe ich genutzt, um es quasi als Fort auszubauen. Ich hatte mir vor geraumer Zeit schon die Triböcke, Ballisten, Katapulte etc. vom Errungenschaftshändler gekauft und jetzt endlich mal die Gelegenheit, sie aufzustellen. Btw: Gibts eigentlich schon die neuen Lanciere zum aufstellen?

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Eigentlich meinte ich das mit den Blaupausen nicht bloß auf Ausstellungsstücke im Haus bezogen.
    Ich würde die Lancers echt gerne für den praktischen Gebrauch in Cyrodiil bauen können.

    Ich habe die am Wochenende jetzt das erste Mal erlebt und die bringen für mich schon frischen Wind in die Belagerungen.
    Aber jedes Mal die Spur finden und dann ein einzige ausbuddeln gehen?

    Lasst mich einmal die Blaupause ausbuddeln und die (von mir aus seltenen) Baustoffe dann besorgen. So könnte man z. B. den Betrieben wieder Leben einhauchen oder diesen ganzen leeren Minen, wenn da wirklich mal was abgebaut werden könnte.
    Natürlich müsste es ein Limit geben, sonst parken da die Zergs bis sie 1000 Lancers haben.

    Meine Idee ist mit Sicherheit nicht ausgereift, sie soll einfach nur bisschen als Denkanstoß gelten.
    PS5|EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Leider werden die Lancer viel zu schnell zerstört und es bedarf einiges an Aufwand, bis man wieder einen bekommt.

    Ich wäre eher dafür, dass die Lancier dauerhaft (unzerstörbar, "unklaubar") im Inventar verbleiben und nur mit entsprechender Munition gefüttert werden, für die in Cyrodiil Spuren zu bekommen sind.

    ZOS könnte dann noch andere Arten von Munition (ggf. Lancier) erschaffen, z. B. Giftwolken, Lavabälle, Nebelwolken.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Leider werden die Lancer viel zu schnell zerstört und es bedarf einiges an Aufwand, bis man wieder einen bekommt.
    ...i.d.Z.: Kann es sein, dass Zeni hier wieder am RNG gedreht hat? Als die Teile rauskamen, hatte ich im Schnitt bei jeder zweiten Quest (d.h. die 40er Killquest bzw. 3 Burgen erobern etc.) eine Spur, eher öfter, so dass ich ziemlich schnell so 20, 30 Stück zusammen hatte. Und seit dem letzten Patch nicht eine mehr! Hatte ich extremes RNG Glück (und jetzt Pech) oder ist das bei euch auch so?

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hab am Wochenende keine einzige Spur gefunden.
    Aber ich ziehe in letzter Zeit trotz Schatzjäger auch keine Sets mehr aus einfachen Truhen.
    Irgendwas wurde da definitiv geändert.
    PS5|EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch schon ewig keine Spur gehabt.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Spurlos in Cyrodiil 🤔
    TherealHämähäkki
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass die alten Hundebegleiter endlich überarbeitet werden. Gerde deren Schnauzen sehen aus, als hätte man die blutig geschlagen. :'(
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir schönere Packtiere/Begleiter, warum gibt es nur eine hässliche Ratte oder ein hässliches Schwein?
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Ich wünsche mir schönere Packtiere/Begleiter, warum gibt es nur eine hässliche Ratte oder ein hässliches Schwein?

    Das liegt ja zum Glück immer im Auge des Betrachters....
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Ich wünsche mir schönere Packtiere/Begleiter, warum gibt es nur eine hässliche Ratte oder ein hässliches Schwein?

    Es gibt zumindest Bilder eines Packesels. Vielleicht kommt er irgendwann.

    jPUYRpx.jpg
    Edited by Qagh on 14. Oktober 2020 06:10
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Meine ist auf effektive Kraftfutterbeschaffung gedrillt ... :D
    giphy.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir zwei Rollen System, also dass man bei einem Charakter auf eine andere Rolle switchen kann wo die Skills anders verteilt sind. Z.B. eine DD und eine Tankrolle wie man es auch aus anderen spielen kennt (z.B. Rift)
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ein Packesel würde zumindest auch mehr Sinn machen als eine Ratte. Die ganzen Hunde und Ponys als Begleiter würden sich auch mehr als Packtiere eignen, oder die Dwemerkonstruktionen. Naja, mal sehen.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Ich wünsche mir zwei Rollen System, also dass man bei einem Charakter auf eine andere Rolle switchen kann wo die Skills anders verteilt sind. Z.B. eine DD und eine Tankrolle wie man es auch aus anderen spielen kennt (z.B. Rift)

    Auf dem PC gibt es entsprechende Addons, wo Du das umsetzen kannst.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.