Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bug bei Ausgrabungen und beim Spähen

  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ok, dann sinnvollerer Vergleich: Warum werden die Truhen nicht schwerer zu knacken, je höher du die Fertigkeiten levelst? Sie bleiben immer bei ihren eigenen Schwierigkeitsstufen, und so sollte es auch bei den Spuren sein.

    Dass mir bei einer grünen Spur nur auf Level 10 alles um die Ohren explodieren kann, bei Level 1-9 aber nicht, klingt nicht unbedingt nach einem logischen Feature.
    Edited by mikikatze on 28. Juli 2020 11:10
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    A propos Truhen und Ausgrabungen, da muss ich mal dazwischengrätschen (sry...): weiß jmd. wie das Addon heißt, welches einem die Truhen ähnlich hervorhebt wie die Ausgrabungs-Passive?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das ist kein Addon das ist Ausgrabung


    Screenshot-6.jpg
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Das ist kein Addon das ist Ausgrabung


    Screenshot-6.jpg

    Das weiß ich. Deswegen hab ich ja gefragt "welches einem die Truhen ähnlich hervorhebt wie die Ausgrabungs-Passive? " ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Da gibts ein Addon?
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ja, gibt es - habe ich hier auch mal gelesen, aber den Namen nicht behalten...
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Dass da Spähen schwieriger wird, war mir gar nicht aufgefallen, da ich da nie Probleme hatte.
    Beim Buddeln allerdings habe ich mich schon gefragt, weshalb man für Kleinkram auf einmal tiefer graben muss.
    Das scheint wirklich ein Bug zu sein, oder zumindest ein unlogisches Feature. Weshalb sollte es gewollt sein, dass es schwieriger wird? Klar geht das Graben durch die gesteigerten Passiven schneller und sicherer. Aber der Anreiz sollte ja sein, mehr Bonus auszugraben und nicht, auch etwas "Kleines" vermasseln zu können.
    Ich sehe es weniger aus der Perspektive des Goldfarmens, aber wenn man sich durch alle Regionen farmt, um das Logbuch voll zu bekommen, muss das doch nicht künstlich erschwert werden.
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn aus einem Raum mit drei Leuten fünf Leute herausgehen, müssen erst zwei wieder reingehen, damit der Raum leer ist.

    ...FYI

    (ignorieren bitte)
    Edited by thorwyn on 28. Juli 2020 12:33
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    A propos Truhen und Ausgrabungen, da muss ich mal dazwischengrätschen (sry...): weiß jmd. wie das Addon heißt, welches einem die Truhen ähnlich hervorhebt wie die Ausgrabungs-Passive?

    Aber du meinst nicht HarvestMaps, oder!?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wahrscheinlich ja. Aber ich hab mich von dem addon performance bedingt verabschiedet. Eigtl ists echt geil mit all den anzeigen der spawn Punkte. Aber puh. So ne map mit vollen pins...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Aber du meinst nicht HarvestMaps, oder!?
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wahrscheinlich ja. Aber ich hab mich von dem addon performance bedingt verabschiedet. Eigtl ists echt geil mit all den anzeigen der spawn Punkte. Aber puh. So ne map mit vollen pins...
    Yep, das wars. Und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das seinerzeit von der Platte geputzt hatte :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, man kann die ja auch wieder abschalten und auch die 3D Pins kann man ja so einstellen, dass die nur angezeigt werden, wenn die Ressource respawned ist :)

    Dennoch, ja, ich sehs gerade an Summerset. Ich seh fast nix mehr, außer bunten Icons :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ja, man kann die ja auch wieder abschalten und auch die 3D Pins kann man ja so einstellen, dass die nur angezeigt werden, wenn die Ressource respawned ist :)

    Dennoch, ja, ich sehs gerade an Summerset. Ich seh fast nix mehr, außer bunten Icons :D

    Genau daran kann ich mich auch erinnern! Ich glaube dann level ich doch lieber noch ein, zwei Chars in Ausgrabung :D

    ...aber jetzt hab ich den Fred genug derailed ;)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 28. Juli 2020 13:56
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    kann man die Skillinien noch nicht im Kronenshop freischalten, wenn ein Char Stufe 10 damit hat?
    PC/EU
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Nein. Betonung sicher auf "noch". :D

    Harvest Map kann man auf jeden Fall sehr abspecken. Ich sehe nur graue Punkte bei Ressourcen, die noch angreifbar sind. Keine Marker, nix Buntes.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Hi hat jemand getestet ob der Bug verschwunden ist ich möchte den Skillpunkt wieder einsetzen und die höchste Qualität an Items erspähen aber ich trau mich nicht aus Angst vor dem Bug und dem Kosten des Zurücksetzens :'( Habe eine Weile nicht gespielt kann ja sein das es funktioniert ohne Bug.
    Edited by Fantalior on 21. September 2020 10:01
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Hi hat jemand getestet ob der Bug verschwunden ist ich möchte den Skillpunkt wieder einsetzen und die höchste Qualität an Items erspähen aber ich trau mich nicht aus Angst vor dem Bug und dem Kosten des Zurücksetzens :'( Habe eine Weile nicht gespielt kann ja sein das es funktioniert ohne Bug.

    Wenn du meinst, das auf Stufe 10 alles Spähen auf "Gold" ist, das ist kein Bug... das ist so gewollt..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.