Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hunde und Bomber....

  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Niemals....😂

    Vertrau mir...ich radel zwar noch ein paar Kilometer am Stück, notfalls auch mal Bergauf, aber Reaktionsvermögen ist leider nur "bedingt konservierbar". :#

    Das muss ich einfach unterschreiben. Und der Zeitstempel beweißt es. Ich habe nur noch eine erbärmliche Reaktionszeit.

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Niemals....😂

    Vertrau mir...ich radel zwar noch ein paar Kilometer am Stück, notfalls auch mal Bergauf, aber Reaktionsvermögen ist leider nur "bedingt konservierbar". :#

    Das muss ich einfach unterschreiben. Und der Zeitstempel beweißt es. Ich habe nur noch eine erbärmliche Reaktionszeit.

    giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wasn das für ne neue Unart plötzlich alles mit ß zu schreiben


    giphy.gif



  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Wasn das für ne neue Unart plötzlich alles mit ß zu schreiben

    Waß meinßt du? Verßtehe daß jetzt ßo gar nicht?
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Wasn das für ne neue Unart plötzlich alles mit ß zu schreiben

    Waß meinßt du? Verßtehe daß jetzt ßo gar nicht?

    giphy.gif
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Niemals....😂

    Vertrau mir...ich radel zwar noch ein paar Kilometer am Stück, notfalls auch mal Bergauf, aber Reaktionsvermögen ist leider nur "bedingt konservierbar". :#

    Würde da diese Lag Compensation helfen, von der @Sun7dance immer spricht? :p

    Nee, er radelt ja nur PvE, da is dat alles noch net so wild.
    PS5|EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Niemals....😂

    Vertrau mir...ich radel zwar noch ein paar Kilometer am Stück, notfalls auch mal Bergauf, aber Reaktionsvermögen ist leider nur "bedingt konservierbar". :#

    Würde da diese Lag Compensation helfen, von der @Sun7dance immer spricht? :p

    Nee, er radelt ja nur PvE, da is dat alles noch net so wild.

    Na ich hoffe mal, dass er weder gegen andere Personen noch die Umgebung radelt.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Nutzt du ein E-Bike? Dann gute Nacht...😂
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Nutzt du ein E-Bike? Dann gute Nacht...😂

    Diskussionen zu E-Bikes bitte im Thread "Cheats allgemein" fortsetzen o:)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hehe...ick bin Berlina -> "radeln" is hiea defintiv PvP. :#
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hehe...ick bin Berlina -> "radeln" is hiea defintiv PvP. :#

    Im Gegensatz zum Rest Deutschlands, wo mit "radeln" Bier panschen gemeint ist. :D

    radler-paket.jpg
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    In meinem MTB Forum sind sie auch meist nicht soo erfreut, wenn ich vom "radeln" schreibsel.... o:)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben gestern zu dritt gegen einen Werwolf gekämpft. Alles erfahrene alte Hasen. Haben ihn nicht gelegt bekommen.
    Der Gegner war allein, ununterbrochen in Wehrwolfgestalt und hat sich ständig hochgeheilt. Die WW-Skills besagen, ja du kannst die WW-Gestalt verlängern und eine gewisse Heilung hast du auch. Aber für einen Solo-Player halte ich das für nicht nachvollziehbar.
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    ähm.. 3 Hasen gegen einen Wolf .. eher wenig erfolgversprechend.. grad, wenn die Hasen schon etwas älter sind.. o:)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Da hättest mal den Wolf sehen müssen...der lief und lief...😉
    Wenn es genau nimmst, war der Wolf der Hase....😎
    Edited by styroporiane on 3. Oktober 2020 10:15
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Manche Spieler haben halt ein besonderes Händchen dafür einen Wolf zu spielen. :D

    tenor.gif?itemid=9226747
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Da hättest mal den Wolf sehen müssen...der lief und lief...😉

    Der neue VW-Wolf? ;)

  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    "Bomber" sind Nutzer der magischen Explosion aus dem Sturmangriff? oder was anderes?
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    enemy_mine schrieb: »
    "Bomber" sind Nutzer der magischen Explosion aus dem Sturmangriff? oder was anderes?

    Bomber sind Magicka- Nachtklingen, und ja, einer ihrer Skills ist die Distanzdetonation.

    Wenn man zu zweit ein Keep verteidigen muss, so sind solche Spieler mehr wert als 15 Bogenbimbos.

    Fähige Bombblades sind allerdings ausgesprochen selten - was zB für rote PvP- Gilden im NoCP- Bereich ein riesen Problem ist (da sie im Pakt NOCH seltener sind als bei den anderen Fraktionen)
    Edited by Thraben on 4. Oktober 2020 16:29
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Was ist denn ein Bogenbimbo?🤔 Das kann man auch eleganter ausdrücken.😉
    Und wenn von den 15 Bogenkämpfern auch nur einer stehenbleibt, hat die Bombblade nix zu lachen.😏
    Edited by styroporiane on 4. Oktober 2020 15:16
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Was ist denn ein Bogenbimbo?🤔 Das kann man auch eleganter ausdrücken.😉

    Abwertende Bezeichnung für Stamina-Spieler, die oben dumm rumstehen, während die Fahnen gedreht werden, und Gildengruppen über den Skill "Reinigung" mit kostenloser Heilung versorgen, während sie fest davon überzeugt sind, mit ihrer Giftinjektion etwas zum Kampf beizutragen.

    Englisch: Bowtard.
    Edited by Thraben on 4. Oktober 2020 15:22
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Das nervigste an den Werwölfen ist die Soundkulisse. Und wenn sie in nem 10 Mann (Wolf) „Zerg“ rumeiern an Nervigkeit kaum zu überbieten. Vielleicht noch von Permadodge und Cloakblades...
    Edited by Jaavaa on 4. Oktober 2020 17:14
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ok...ich sag's mal vorweg: Es gibt Begrifflichkeiten und Umgangsformen, die sind hier unpassend.🤨
    Edited by styroporiane on 4. Oktober 2020 21:13
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Ok...ich sag's mal vorweg: Es gibt Begrifflichkeiten und Umgangsformen, die sind hier unpassend.🤨

    Gut, wenn DU damit eine ethnische Beleidigung assoziierst, ICH tue es nicht - das einzige Mal, wo ich je dieses Wort gehört habe, war, als Al Bundy Kelly Bundy (ein dummes Blondchen) so genannt hat. Das war aus einer Serie namens "Eine schrecklich nette Familie" - aber vielleicht nutzt man das Wort in deinem Umfeld ja noch auf die von dir angedeutete Weise des vorletzten Jahrhunderts (in dem Fall würde ich dieses Umfeld aber meiden; Leute, die ein Wort für "Idiot" mit einer spezifischen Ethnie assoziieren, neigen dazu, unangenehme Gesellschaft zu sein). Es ist jedenfalls eine geläufige Übersetzung von "Bowtard" im PvP- Wortgebrauch, und es bezieht sich NICHT auf Rothwardonen sondern auf Leute, die leider statt Öl und Sieges Keeps mit meist unzutreffenden Skills verteidigen.

    Es gibt auch Skills für Bogennutzer, die ernsthaft funktionieren bei Keepverteidigungen, aber da heißt es abwägen:

    a) So könntest du zB Schweren Angriff unterbrochen von der Kriegergildenarmbrust nutzen - wenn das nur 8 Bogennutzer machen würden, würden viele Gildengruppen Probleme bekommen.
    b) wenn ihr zu zweit seid, könntet ihr 2 Kaltfeuer/ - Steintriboke nutzen; Ölen sollte ab Übermorgen wieder nicht mehr sooooo gut funktionieren
    c) Snipe klappt eigentlich nur, wenn du einen Desync- Exploit benutzt - das ist jetzt kein Vorwurf, das macht fast niemand absichtlich
    d) Bombarde klappt eigentlich nur gegen nicht- purgende Gegner (und Werwölfe)
    e) Giftinjektion ist meist nur dazu da, mit 10 Leuten auf einen zu schießen (und dabei 3 Procsets zu aktivieren)
    f) Großer Schuss kann sinnvoll sein, aber das setzt erheblichen Mut und Übersicht voraus - wer den Skill gut und regelmäßig benutzt, verdient Respekt
    g) Bogenulti klappt verlässlich nur gegen Leute, die schon mit anderen kämpfen ODER in spezifischen Nahkampfsetups.

    Wichtig ist, dass du ein Fernkampfduell NICHT gegen eine Klasse verlierst, die eigentlich Nahkämpfer ist, aber dich trotzdem irgendwie im Fernkampf schlägt: Staminahüter zB. Ferner ist wichtig, dass du nicht sofort dich von allem umbringen lässt, bloß, weil der Gegner denkt: "Bogennutzer! Der is' billig umzuhauen!"

    (Wenn du dir 1vsX- Videos anschaust, wirst du schnell erkennen, dass viele erfahrene PvPler sich grundsätzlich wenn vorhanden den Bowtard als Opfer aussuchen, selbst wenn sie gerade von 3 Nahkämpfern umgeben sind, die ja eigentlich als Ziele näher liegen)

    Dafür ist es wichtig, eine gute Defensivstrategie und Heilskills zu haben. Dann sind auch Werwölfe für dich kein Thema mehr (um aufs Thema zurückzukommen), außer natürlich in Anfänger- Battlegrounds und in der Kaiserstadt.
    Edited by Thraben on 4. Oktober 2020 22:26
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Werwolf bitte nerven. Es reicht so langsam.🤔
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Also wer sich über Bombblades ärgert sollte folgendes beachten:


    - Unter Einstellungen AoE effekte anzeigen. Das heisst man sieht einen roten kreis sobald die Bombe aktiviert wird (dieser Skill bricht den Stelath Status). Diesen sieht man zum Teil auch durch Wände, wenn die Nachtklinge z.B. in einem Recourcen- turm sitzt.

    - Wer keine Detektionstränke im Schnellzugriff hat, der hat auch nichts zu jammern. Also sobald irgendwo ein Roter kreis auftaucht Trank rein und jeder sieht die Nachtklinge kommen.

    - Blocken! Blocken schützt vor Stuns. Das heisst man hat genug zeit um aus der Gefahrenzone zu rollen, oder den Panikheal zu nutzen.

    - Fallen! Jeder Spieler hat zugriff auf Fallenskils. Entweder Magiergilde oder Kriegergilde. Es sollte kein Problem sein mindestens einen Spieler in der Gruppe zu haben, der einen solchen skill ausgerüstet hat und diesen zu nutzen weiss. Ein stun ruiniert jeden Bombenversuch.

    - Gegen aktive Schilde kann kein kritischer schaden gewirkt werden. Dies gilt auch für den passiv Psijic skill. Wer also seine Schilde aktiv hält kassiert schon mal massiv weniger schaden aus der Ulti.

    - Zu guter letzt, Abstand halten. Es braucht keine 20 Mann auf einer Fahne. Und wer kein Zimmerman ist und nicht an Mauern oder Toren rumhämmert, läuft einmal zur Kontrolle durch den Korridor neben dem Tor.


    Wem dies zu viel ist odersonst nicht passt, und trotzdem meckert, der weigert sich einfach grundsätzlich das Spiel zu spielen. Und solchen Spielern kann man halt nicht helfen. Wen's tröstet; jeder getötete freundliche Spieler erhöt den erhaltenen AP Verteidigungsbonus.



    -
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Schilde können gekrittet werden.
    Kann man Grausamer Tod blocken? Ich konnte das noch nie testen.
    PS5|EU
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Schilde können gekrittet werden.

    Waaas seit wann das denn? :o
    Sun7dance schrieb: »
    Kann man Grausamer Tod blocken? Ich konnte das noch nie testen.

    Müsste eigenlich, ist ja kein deadrischer schaden sondern AoE Flammenschaden.
    Edited by Zer0_CooL on 13. Januar 2021 10:57
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Schilde können gekrittet werden.

    Waaas seit wann das denn? :o

    Seit etwas über zwei Jahren.

    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.