styroporiane schrieb: »Natürlich...ich sage das regelmässig bei mir in der Gruppe an.
Aber wenn du nicht mal mehr an der Ramme stehen kannst, das Tor reparieren..das ist für mich einfach nur noch Sinnfrei. Ich muss die Möglichkeit haben zu reagieren.
Den Sniper hat man ja auch beschnitten, weil der aus dem Hide ganz stark die Leute gelegt hat. Die Bombblade macht das gleiche. Und mittlerweile kommen sie zu zweit oder dritt....Merkst was?🤔
styroporiane schrieb: »Aber wenn du nicht mal mehr an der Ramme stehen kannst, das Tor reparieren..das ist für mich einfach nur noch Sinnfrei. Ich muss die Möglichkeit haben zu reagieren.
styroporiane schrieb: »Den Sniper hat man ja auch beschnitten, weil der aus dem Hide ganz stark die Leute gelegt hat. 🤔
styroporiane schrieb: »Klar, jede Klasse hat ihre Berechtigung, dann lasst ihnen aber auch ihre Stärken und macht nicht die Eine so op und die Andere wird beschnitten.
styroporiane schrieb: »Den Sniper hat man ja auch beschnitten, weil der aus dem Hide ganz stark die Leute gelegt hat. Die Bombblade macht das gleiche. Und mittlerweile kommen sie zu zweit oder dritt....Merkst was?🤔
ValarMorghulis1896 schrieb: »Was mich an dieser Diskussion am meisten wundert, ist dass jemand, der in einem anderen Thread sich seitenlang darüber echauffiert hat, dass ein simples Siegesemote schwerwiegende seelische Folgen für die Betroffenen haben könnte, ...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ernsthaft: Wie in mehreren Posts erwähnt gibt es gegen Bomber genug Konter, ...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Was mich an dieser Diskussion am meisten wundert, ist dass jemand, der in einem anderen Thread sich seitenlang darüber echauffiert hat, dass ein simples Siegesemote schwerwiegende seelische Folgen für die Betroffenen haben könnte, ...
Lügen liegt dir irgendwie. Ich hatte geschrieben, dass mir Tb'ler nicht mal eine Meldung bei Zos wert wären, aber Zos darf solchen Blödsinn gerne entfernen, weil es unnötig ist Spieler zu mobben.ValarMorghulis1896 schrieb: »Ernsthaft: Wie in mehreren Posts erwähnt gibt es gegen Bomber genug Konter, ...
Diese "Konter" bauen eigentlich alle darauf auf, dass man die Bombblade erwischt, bevor sie bombt. Wenn sie in der Menge steht, ist es eigentlich schon zu spät. Solche Konter sind bei Stealthklassen aber Quatsch. Deswegen wurde Bogen und die Nb dahingehend auch generft, weil instant besiegt zu werden wenig Spaß für den Besiegten verspricht. HA's aus dem Stealth (+ Ulti) gehen ja auch nicht mehr z.B.
dinosaurier520 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Was mich an dieser Diskussion am meisten wundert, ist dass jemand, der in einem anderen Thread sich seitenlang darüber echauffiert hat, dass ein simples Siegesemote schwerwiegende seelische Folgen für die Betroffenen haben könnte, ...
Lügen liegt dir irgendwie. Ich hatte geschrieben, dass mir Tb'ler nicht mal eine Meldung bei Zos wert wären, aber Zos darf solchen Blödsinn gerne entfernen, weil es unnötig ist Spieler zu mobben.ValarMorghulis1896 schrieb: »Ernsthaft: Wie in mehreren Posts erwähnt gibt es gegen Bomber genug Konter, ...
Diese "Konter" bauen eigentlich alle darauf auf, dass man die Bombblade erwischt, bevor sie bombt. Wenn sie in der Menge steht, ist es eigentlich schon zu spät. Solche Konter sind bei Stealthklassen aber Quatsch. Deswegen wurde Bogen und die Nb dahingehend auch generft, weil instant besiegt zu werden wenig Spaß für den Besiegten verspricht. HA's aus dem Stealth (+ Ulti) gehen ja auch nicht mehr z.B.
...langsam denke ich, dir würden Sim Games (heißen die so ?) weit besser liegen als solche, da Teile eines Spieles sich darum drehen -> mitteneinander in Konkurrenz zu treten.
This. Wie oben schon gesagt, mag ich die Spielweise auch nicht sonderlich, aber es ist nunmal part of the game und ein legitimes taktisches Mittel.Die Bomblades sorgen vor allem dafür, das die Leute nicht immer nur halb afk in der Gegend rumstehen und APs leechen. Es sorgt dafür dass man etwas konzentrierter zu Werke geht. Das ist nicht unbedingt was Schlechtes
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Hegron ich hatte keinen Namen genannt. Aber wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen. Oder anders ausgedrückt, getroffene Hunde bellen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »This. Wie oben schon gesagt, mag ich die Spielweise auch nicht sonderlich, aber es ist nunmal part of the game und ein legitimes taktisches Mittel.
Oh, das ist noch eine meiner positiven CharaktereigenschaftenValarMorghulis1896 schrieb: »@Hegron ich hatte keinen Namen genannt. Aber wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen. Oder anders ausgedrückt, getroffene Hunde bellen.
Du bist wie ein Hund mit einem Knochen, loslassen ist nicht oder?
styroporiane schrieb: »Habe nur ich das Gefühl oder sind die Werwölfe seit dem letzten Patch aus der Balance. Sehe nur noch reudige Köter die marodierend durch die Gegend laufen und nicht kleinzukriegen sind. Ebenso diese Bomber mit ihrem Set Grausamer Tod Der macht ja so viel Schaden, da hast du selbst geblockt keine Chance.
Es läuft mal wieder völlig idiotisch in diesem Spiel.
styroporiane schrieb: »Niemals....😂
dinosaurier520 schrieb: »styroporiane schrieb: »Niemals....😂
Vertrau mir...ich radel zwar noch ein paar Kilometer am Stück, notfalls auch mal Bergauf, aber Reaktionsvermögen ist leider nur "bedingt konservierbar".