Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kaiserstadt für Neulinge - nicht machbar !!! Event sei Dank

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »

Demnächst in den Patch Notizen...

Kaiserstadt
    • Ein Fehler wurde behoben, der euch erlaubte aus der Kaiserstadt direkt nach Cyrodiil zu porten um eure Tel-Var Steine zu sichern. Das ist ab sofort nur noch unter Verlust sämtlicher Tel-Var Steine möglich.

Menno, und ich bin dann Schuld!! :*

Tja ja, schon geschehen :D

Da sind se schnell die ZOS'ler, Kai hat sich das wahrscheinlich gerade auf seiner Kaffee Servierte notiert und schiebt diese später unter der Bürotür vom Chef durch :D;)

TherealHämähäkki
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭

Da sind se schnell die ZOS'ler, Kai hat sich das wahrscheinlich gerade auf seiner Kaffee Servierte notiert und schiebt diese später unter der Bürotür vom Chef durch :D;)

Und über den Text brauchen sie sich auch keine Gedanken mehr machen, den hast Du ihnen ja schon schön ausformuliert geliefert. :D

Diese Änderung geht quasi wie von selbst - da muss ZOS fast gar nichts für tun. :p

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »

Und über den Text brauchen sie sich auch keine Gedanken mehr machen, den hast Du ihnen ja schon schön ausformuliert geliefert. :D

Diese Änderung geht quasi wie von selbst - da muss ZOS fast gar nichts für tun. :p

Ich bin mir keiner Teilschuld bewusst :p
    TherealHämähäkki
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Echt jetzt @Kai Schober, das merkt Ihr erst jetzt ????
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭

Kaiserstadt
    • Ein Fehler wurde behoben, der euch erlaubte aus der Kaiserstadt direkt nach Cyrodiil zu porten um eure Tel-Var Steine zu sichern. Das ist ab sofort nur noch unter Verlust sämtlicher Tel-Var Steine möglich.

Ich hoffe mal stark dein Forumsname ist nicht auch gleichzeitig dein Accountname? Könnte in den nächsten Wochen etwas hörter für dich in Cyro laufen xD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »

Kaiserstadt

Ich hoffe mal stark dein Forumsname ist nicht auch gleichzeitig dein Accountname? Könnte in den nächsten Wochen etwas hörter für dich in Cyro laufen xD

Ich fürchte mich nicht....also noch nicht...Kai beschützt mich. Stimmts Kai?............ Kai?
    TherealHämähäkki
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Kai kann gerade nicht, kriegt ne Gehirnwäsche verpasst um die letzten beiden Stunden zu vergessen und die Notiz ist schon vernichtet >:)
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    blitz.jpg
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte einfach nur kurz Danke für die Posts der letzten Stunden sagen... :)
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Bitte löschen
    Edited by Heavensblue on 9. September 2020 19:42
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Notiz an @Kai Schober:

Das gekillt werden in der Kaiserstadt wäre ja nicht so schlimm, wenn man nicht jedes Mal zweimal porten müsste um wieder da hin zu kommen, wo man noch Daily´s offen hat.

Mich nervt am meisten, das ich nach dem Kill irgend wo in der Kaiserstadt wieder auftauche. Runter porten muss in die Basis um dann wieder hoch zu porten in den Bezirk in dem ich noch was offen habe.

Ständig versucht ZOS Server zu entlasten und hier werden die Server mehr belastet als nötig würde man direkt in der Basis wiederbelebt werden.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Zum Scouten muss man nicht schnell sein, wenn man weiß, wo der Feind höchstwahrscheinlich zuschlägt und dort steht.

Wenn man das schon weiß, braucht man keinen Scout mehr. Wenn ich weiß das Wasser kocht, suche ich nicht erst noch Feuerholz.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Zum Scouten muss man nicht schnell sein, wenn man weiß, wo der Feind höchstwahrscheinlich zuschlägt und dort steht.

Wenn man das schon weiß, braucht man keinen Scout mehr. Wenn ich weiß das Wasser kocht, suche ich nicht erst noch Feuerholz.

Man merkt dass du nicht viel Cyro spielst (no offense). Wenn bspw. Blau im Handstreich Winters holt, kann man schon davon ausgehen, welche Keeps als nächstes dran sein werden (Kings, Arrius...), man hat aber noch Zeit, bis sie da sind. Wichtig ist, dass man dann jmd. da hat, der meldet bsp. "Kings inc", damit man hinporten kann, bevor aus dem "inc" ein "ua" oder "us" wird...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.