Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bäume

FergusMcLeod
FergusMcLeod
✭✭✭✭✭
Der Titel sagt es schon. Ich mag Bäume. Leider finde ich nicht wirklich das was ich suche. Klar, in fast allen Gebieten gibt es sie bei den Händlern zu kaufen. Nur die wirklich schönen Bäume Wrothgars kann ich nicht zum Kauf finden. Und was Bäume mit Schnee drauf angeht, so ist die Auswahl zwar groß, aber für mich verwirrend. Einige finde ich natürlich nur über den Kronen Shop, andere überhaupt nicht. Die Auswahl in Einsamkeit bei der Händlerin ist eher klein.

Wo kann ich schneebedeckte Bäume außer in Einsamkeit finden und gibt es irgendwo oder irgendwann die Möglichkeit die Bäume Wrothgars für sein Eigenheim zu erwerben?

Im Prinzip habe ich ja nichts dagegen Bäume über den Kronen Shop zu kaufen. Aber die Kronen gehen zur Neige. Und ich kann die leider nicht unbegrenzt nachtanken. Daher suche ich Alternativen. Auch Steine mit Schnee drauf oder Bauwerke stehen bei mir hoch im Kurs. Alles mit Schnee und Eis. Aber hauptsächlich Bäume. Was wäre ESO ohne Bäume?

Die in Wrothgar finde ich von allen am besten. Knorrige Schönheiten in wilder Landschaft. Wer mein Gemecker im Forum kennt, wird sich vielleicht wundern. Das Spiel und die Ausgestaltung mag ich. Nur die Technik treibt mich in den Wahnsinn. Zum Glück haben selbst Pixelbäume aber nicht viel Technik nötig.

Edited by FergusMcLeod on 7. September 2020 19:12
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Bäume
    Der Titel sagt es schon. Ich mag Bäume. Leider finde ich nicht wirklich das was ich suche. Klar, in fast allen Gebieten gibt es sie bei den Händlern zu kaufen. Nur die wirklich schönen Bäume Wrothgars kann ich nicht zum Kauf finden. Und was Bäume mit Schnee drauf angeht, so ist die Auswahl zwar groß, aber für mich verwirrend...

    Gras
    Mein Titel sagt es auch schon. Ich mag Gras. Leider finde ich auch nie wirklich das was ich suche.
    Klar, in fast allen Gebieten gibt es das bei den Händlern am Bahnhof zu kaufen. Nur das wirklich schöne Gras....
    ....und nein, Dein Titel sagt es nicht. Dafür muss ich schon 'ne Menge rauchen, um von so einem 'aussagekräftigen' Titel auf Dein Begehr schliessen zu können..
    Sorry für den schrägen Kommentar aber ich konnte einfach nicht widerstehen ;)

    Um auf Deine im Thread gestellte Frage zurück zu kommen: Es gibt zwar vieles im Shop zu kaufen, was ingame nicht erhältlich ist (und natürlich vice versa) aber hast Du schon mal hier geschaut ?
    https://eso.mmo-fashion.com/category/database/item-type/furnishing/conservatory/giant-trees/
    Einfach mal "snow" oder "snowy" in der Suchmaske eingeben. Aber ich denke, das der Stoff den Du suchst, meist nur in Paketen, bzw. über das, ingame im Haus aufrufbare Menue (Shop), zu finden ist.
    Dem Wunsch das es mehr davon ingame kaufbar geben möge, schliesse ich mich an, auch solcherlei in anderen Aggregatzuständen, also Wasser und Gas (Nebel). Aber damit sind wir wohl an falscher Stelle hier, gibt ja den Thread: "Ich wünsche mir in Teso"...und so.








    Edited by Madarc on 7. September 2020 22:08
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ....also ich bilde mir ein, dass es in der "Gildehalle" der "Gilde für alles" mal zu Weihnachten einen großen Haufen Schnee gab. Vielleicht hat aber auch nur jemand einen Schneemann umgeschubst. ;)
    Edited by dinosaurier520 on 7. September 2020 22:49
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... vielleicht findest du hier etwas ?

    http://lovelynorth.com/
    herbst-blaetter-smilie_059.gif
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • RedRuby
    RedRuby
    ✭✭✭
    Ich schaue immer hier was es so gibt:

    https://en.uesp.net/wiki/Online:Furnishings

    Für mich die beste Informationsquelle in Sachen Housing.
    "Warum üben Soldaten eigentlich mit Zielscheiben? Man lernt viel besser, wenn man echte Personen trifft."
    - M'aiq der Lügner
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Links, die sind sehr hilfreich. Habe dann gestern Nacht im Kronen Shop zugeschlagen. Da sind ein paar schicke schneebedeckte Bäume zu haben. Nicht ganz günstig, aber auch nicht übertrieben teuer.

    @Madarc
    Wer bitteschön mag denn kein Gras? Ich mag Bäume und Gras. Ist auch wohltuend für die Augen meines rotäugigen Dunkelelf. o:)

    Edited by FergusMcLeod on 8. September 2020 14:05
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ja es gibt so einige richtig schöne Bäume in eso, die es nicht fürs housing gibt. Und ich befürchte das sie auch nie kommen werden. Dabei hätten die so richtig Potenzial und die Leute würden die mit Sicherheit auch für Kronen kaufen.
    Dasselbe Thema mit Palmen und auch anderen kleineren Pflanzen.
    Richtig schade finde ich es auch das es auf Hews Fluch, der Goldküste und Wrothgar keine gebietsspezifischen Pflanzen und Steine beim Hausaustatter gibt. Ein paar wenige wurden nachträglich im Kronenshop hinzugefügt.
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    ....also ich bilde mir ein, dass es in der "Gildehalle" der "Gilde für alles" mal zu Weihnachten einen großen Haufen Schnee gab. Vielleicht hat aber auch nur jemand einen Schneemann umgeschubst. ;)

    Das war nicht nur Einbildung ;)
    Die Schneeflächen sind aus dem Kronenshop, ebenso die schneebedeckten Tannen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.