Der Titel sagt es schon. Ich mag Bäume. Leider finde ich nicht wirklich das was ich suche. Klar, in fast allen Gebieten gibt es sie bei den Händlern zu kaufen. Nur die wirklich schönen Bäume Wrothgars kann ich nicht zum Kauf finden. Und was Bäume mit Schnee drauf angeht, so ist die Auswahl zwar groß, aber für mich verwirrend. Einige finde ich natürlich nur über den Kronen Shop, andere überhaupt nicht. Die Auswahl in Einsamkeit bei der Händlerin ist eher klein.
Wo kann ich schneebedeckte Bäume außer in Einsamkeit finden und gibt es irgendwo oder irgendwann die Möglichkeit die Bäume Wrothgars für sein Eigenheim zu erwerben?
Im Prinzip habe ich ja nichts dagegen Bäume über den Kronen Shop zu kaufen. Aber die Kronen gehen zur Neige. Und ich kann die leider nicht unbegrenzt nachtanken. Daher suche ich Alternativen. Auch Steine mit Schnee drauf oder Bauwerke stehen bei mir hoch im Kurs. Alles mit Schnee und Eis. Aber hauptsächlich Bäume. Was wäre ESO ohne Bäume?
Die in Wrothgar finde ich von allen am besten. Knorrige Schönheiten in wilder Landschaft. Wer mein Gemecker im Forum kennt, wird sich vielleicht wundern. Das Spiel und die Ausgestaltung mag ich. Nur die Technik treibt mich in den Wahnsinn. Zum Glück haben selbst Pixelbäume aber nicht viel Technik nötig.
Edited by FergusMcLeod on 7. September 2020 19:12
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von
Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."